Riuki PoV.
Es ist fünf Uhr morgens. Alle schlafen noch, es dämmert schon langsam. Meine Lieblingszeit des Tages. Um diese Zeit stehe ich immer auf um joggen zu gehen. Meinen Trainingsanzug hatte ich schon an und mein MP3-Player war aufgeladen und schon mit einer Playlist versehen. Meine Haare waren zu einem strammen Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Ich konnte los!
Vorsichtig schloss ich meine Zimmertür ab und lief durch die langen Korridore. Ich konnte es kaum erwarten die kühle Luft in meinem Gesicht zu spüren und dann meine Muskeln zu trainieren während ich meine heutige Playlist durchhörte; Demons, Lovely, Name of Love, Let me Love you, Make you mine, My Love, Him & I, Thank you next und Cake.
Heute war mir irgendwie nach diesen Liedern zumute. Keine Ahnung warum.
Plötzlich prallte ich in etwas hinein und fiel zu Boden. Ich rieb mir den Kopf und wollte grade los fluchen, welcher Idiot so früh am Morgen einfach blöd in der Gegend rumsteht, doch dann kam mir jemand zuvor:
„Tut mir leid! Hast du dir weh getan, Riuki?!"Vor mir stand Tenya der mir gerade freundlich die Hand zum aufstehen hin hielt. Die ich auch annahm und aufstand. Seine Hände waren warm und sanft, dabei sahen sie so rau aus...
„Alles gut. Danke! Ich glaub alles ist noch dort wo es sein sollte! Was machst du denn so früh am Morgen hier?" fragte ich neugierig.
„Wie jeden Morgen hatte ich vor joggen zu gehen! Es ist kein ruchtiger Tag ohne mindestens 50 km zurückgelegte Jogging-Strecke!" meinte er. „Hey. Da bist du nicht der Einzige mit diesem Gedanken!" ich grinste."Wir können ja zusammen gehen! Ich hab AirPods, wenn du magst, kannst du mit mir Musik hören, oder so..."Iida nickte. Ich gab ihm einen Kopfhörer und wir gingen los.
Ich hatte eigentlich keinen bestimmten Plan gehabt wo ich hinjoggen wollte. Ich hatte mir eigentlich gedacht den Campus etwas besser kennenzulernen, aber Tenya war da anderer Meinung. Er hatte einen strickten Weg wo er Tag für Tag seine Runde drehte.
Ich fand dass irgendwie voll cool.Wir joggten fast eine Stunde, als mir die Puste ausging. „Iida... ich... brauche... Pause..." stammelte ich bevor ich auf die Knie sank.
Sofort rannte Tenya zu mir und hievte mich auf eine Bank, die nahegelegen von uns stand. „Danke..." meinte ich bevor ich einen grossen Schluck aus meine Trinkflasche nahm.
Der Blauhaarige gab mir den AirPod zurück: „Interessanter Musikgeschmack. Das du Liebeslieder magst hätte ich nicht erwartet."
„Ich stehe nicht nur auf Liebeslieder. Ich mag alle Lieder. Jedes dass mir unter die Augen tritt höre ich durch" lachte ich.
Plötzlich klingelte mein Handy:
Ich ging ran und hörte die Stimme meiner Mutter:
„Hey, Kleine! Ich wär denn vor dem Wohnheim. Ziemlich schick! Aber das Einzige was fehlt bist du. Kommst du?"Das hatte ich vollkommen vergessen! Mom wollte mir ja noch meine Sachen vorbeibringen! Scheisse!
Ich legte auf und sprang, wie von der Tarantel gestochen, auf.
„Was ist los?!" Iida sah mich besorgt an.„Ich komplett vergessen dass meine Mom mir mein Zeug heute bringen wollte! Ich muss sofort zum Wohnheim!"
„So schaffst du es nie rechtzeitig. Komm kletter auf meinen Rücken! Mit meinem Quirk sind wir viel schneller!" skeptisch tat ich das was er gesagt hatte. Zum Glück waren wir nicht sonderlich weit weg vom Wohnheim gewesen, denn wir sind die ganze Zeit um einen kleinen See gelaufen, der sich in der Nähe befand.
DU LIEST GERADE
Tenya Lovestory
FanficIch glaube der Titel sagt alles... Seit mir nicht böse wenn die Charaktere nicht ganz genau gleich wie im Anime sind. Ich kenne mich nicht ganz do gut mit BnHA aus also... Bitte nicht hauen! PS: versuche täglich zu updaten.