Riuki PoV. (4 Monate später)
„Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Ich kann es immer noch nicht glauben dass dich Iida auf ein richtiges Date eingeladen hat!" freute sich Ochako, die sich aus Versehen an die Decke hat schweben lassen, weil sie so aufgeregt war.
„Das ist kein Date!" keifte ich. „Wir wollen nur in zusammen tanzen gehen!"
„Ihr geht zusammen in ein Lokal wo man klassische Tänze tanzt! Und die sind bekanntlich die romantischste Tanzrichtung! Und jetzt halt still sonst wird dass nie etwas mit deiner Frisur!" sagte Mina. Sie bastelte seit einer halben Stunde an meinen Haaren herum.„Ich glaube nicht das Iida das hier alles mehr als freundschaftlich meint. Wir sind ja zuvor auch schon hunderte Male zusammen etwas essen gegangen" meinte ich. Ich könnte mir schon mehr als nur Freundschaft mit Tenya vorstellen, aber was ist mit ihm?
„Awwwwww!" quiekten Mina, Uraraka, Momo und Jirou. Warum müssen die eigentlich immer in meinem Zimmer herumhängen?!
„Hey, die wollten wir dir eigentlich noch geben. Ist von uns allen!" sagte Momo sanft und gab mir ein Päckchen. Ich machte es sofort auf und entdeckte eine wunderschöne Halskette mit einem Notenschlüssel als Anhänger. „Wow! Vielen Dank! Ihr seid die besten!" bedankte ich mich.
Tenya PoV.
„Was soll ich nochmal sagen?!" fragte ich Mineta nervös.
„Wenn sie die Tür aufmacht sagst du: „Hat es wehgetan als du vom Himmel gefallen bist, mein Engel?" okay? Vertrau mir sie wird schmelzen!" Mineta grinste mich an.
„Und was waren die anderen Sprüche nochmals?" fragte ich. Ich war so nervös!
„Ich schreib sie dir auf, okay?" meinte Minoru. Er nahm einen Stift und schrieb aöles auf meine Handflächen.
„Dude, sei nicht so verkrampft! Sei einfach locker und lass dich mit der Strömung treiben! Und jetzt beeil dich, du kommst sonst zu spät" murmelte Denki.
„Ja! Vielen Dank!" sagte ich und lief los.Es war kein langer weg, Riuki's Zimmer war nur eine Etage höher. Vor Riuki's Tür blieb ich stehen. Soll ich wirklich?, dachte ich. Ich fühle mich wohl bei ihr, aber da ist etwas, dass ich nicht zu ordnen kann. Etwas dass ich noch nie zuvor gefühlt habe.
Nach einer Weile klopfte ich dann auch. Hinter der Tür ertönte freudiges Gekreische und Getuschel. Dann ging die Tür auf: Riuki stand davor in einem rosa/ weissen Kleid, mit vielen Rüschen und Spitzen: „Hi!"
„Hallo..." ich sah auf meine Hand um den Spruch von Mineta abzulesen, doch ich konnte kaum etwas entziffern, da Minoru eine echte Sauklaue hatte.
„Hat der Engel... dir wehgetan als... du gefallen bist... Welt?" las ich vor.Riuki sah mich lange an und begann dann zu lachen: „Hahahaha! Du bist wirklich ein komischer Vogel!" sie schritt auf mich zu und küsste mich auf die Wange. „Können wir los?"
DU LIEST GERADE
Tenya Lovestory
FanficIch glaube der Titel sagt alles... Seit mir nicht böse wenn die Charaktere nicht ganz genau gleich wie im Anime sind. Ich kenne mich nicht ganz do gut mit BnHA aus also... Bitte nicht hauen! PS: versuche täglich zu updaten.