Riuki PoV.
Puh... der Schultag war echt anstrengend! Mathematik, Deutsch, Biologie und dann noch Englisch...
Ich könnte tot umfallen vor Erschöpfung, wenn jetzt nicht Mittagspause wäre! Ich bin schon total am Ende und es ist erst mein dritter Schultag!Mit meinem Tablet voller Essen lief ich durch die Mensa und suchte nach einem freien Platz. Ich entdeckte einen Platz neben Iida der noch nicht frei war.
„Hey Iida! Ist hier noch frei?" fragte ich. Tenya brütete über einem dicken Wälzer, aber sah doch noch auf und nickte mir zu.
Erschöpft liess ich mich neben ihm auf den Sitzbank fallen. „Was liest du denn da?" fragte ich und nahm einen Schluck von meinem Redbull.
„Mina nennt es das grosse Buch der Mädchenhaftigkeit. Sie hat es mir heute in die Hand gedrückt und gesagt ich soll lesen" sagte er direkt und ohne Umschweife. Ich musste lachen: „Sie hat dir im Ernst so einen Schwachsinn gegeben?"
Er schüttelte kurz, aber bestimmend, den Kopf. Ich wollte ihm gerade erklären was es ist, als ein Geschrei ertönte: „ DEKUUU!! JETZT REICHT'S! WERDE DICH RÖSTEN!"
Iida sprang auf und rannte Kirishima nach, dieser rannte Bakugou nach und dieser wiederum Midorya, hinterher. Tenya rief lautstark: „In den Gängen wird nicht gerannt! Und hört auf zu zanken!"
In der Mensa brach ein riesen Chaos aus.Plötzlich packten mich zwei Hände und zogen mich nach hinten:
„Awwww! Du und Iida seid so süss!" quiekte Ochako.
Hinter mir standen Ochako, Tsuyu, Mina und Jirou die mich grinsend ansahen.„Was?!" war das Einzige was ich zustande brachte. „Ja! Ihr seid echt süss zusammen! Ihr wärt' das perfekte Paar! " quiekte jetzt auch Mina.
„Ihr habt doch wohl nen Vogel! Ich und Iida sind nur Freunde!" keifte ich.
„Gib doch zu dass du ihn auch süss findest!" murmelte Jirou. Jetzt auch noch Jirou?! Haben sich denn alle hier gegen mich verschworen?!„Na gut! Ich muss zugeben, er ist schon nicht von schlechten Eltern!" gab ich dann doch zu.
„Na los! Frag ihn ob ihr was zusammen trinken gehen wollt!" befahl Mina. Bevor ich meinen Protest starten konnte, verschwanden die Verrückten.
Tenya setzte wieder sich neben mich. Ich hatte gar nicht bemerkt dass alles wieder ruhig war...
Da ich wusste, dass die Vier keine Ruhe geben würden bis ich ihn gefragt hatte, hielt ich es für das Beste ihn einfach zu fragen:
„Hey, Iida? Hast du Lust mit mir vielleicht mal etwas trinken zu gehen?"Tenya wollte gerade etwas sagen als er auf die Uhr sah und plötzlich aufsprang und sagte: „Ich komm zu spät zu Unterricht!"
Und schon war er weg. Zu spät zum Unterricht? Der beginnt doch erst in zehn Minuten.
Ich muss zugeben, dass das schon etwas weh tat. Hatte er keine Lust mit mir etwas zu machen? Dass tat echt weh...
DU LIEST GERADE
Tenya Lovestory
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles... Seit mir nicht böse wenn die Charaktere nicht ganz genau gleich wie im Anime sind. Ich kenne mich nicht ganz do gut mit BnHA aus also... Bitte nicht hauen! PS: versuche täglich zu updaten.