Dann brauste das Auto davon und ließ mich mit meinen Gedanken alleine zurück.
...
Am nächsten Morgen fühlte sich mein Fuß schon viel besser an. Ich konnte schon aufsteigen und herumgehen, ohne vor Schmerzen zusammen zu zucken.
Bevor ich aus dem Haus ging, bereitete ich wie gewohnt Frühstück für meine Eltern vor.
Nach Jeons Verschwinden hatten mich meine Eltern am Abend ausgefragt. Sie wollten alles über ihn wissen und auch, warum er ausgerechnet zu mir kam. Ich hatte ja sonst nie Freunde und jetzt? Gleich ein Internet Idol.
Langsam schlenderte ich an der Straße entlang in dem Gewissen, noch genug Zeit zu haben.
Ich musste an den gestrigen Tag denken. Es war so viel passiert. Erst Jeon, dann das Gerücht, dann Yoongi und am Abend nochmal Jeon.
Ich schüttelte den Kopf belustigt. Wenn ich das einer Person erzählen würde, würde sie mich für verrückt halten oder aus einem Buch stammend.
Plötzlich vernahm ich eine Bewegung neben mir. Erschrocken zuckte ich zusammen und mein Kopf flog in die Richtung.
Vor Schreck hatte ich meine Hand auf mein klopfendes Herz gelegt.
"Wie kannst du mich nur so erschrecken?", fauchte ich Jeon an, welcher sichtlich amysiert über meine Reaktion neben mir her ging.
Grinsend zuckte er mit den Schultern. "Ich gehe schon eine Weile neben dir, nur du hast mich anscheinend nicht bemerkt, so versunken warst du in deinen Gedanken."
"Und dein Chauffeur?", fragte ich misstrauisch.
"Den hab ich wieder heim geschickt. Hab ihm gesagt das ich heute gehen möchte", zwinkerte er mir zu.
"Und das hat er dir abgekauft?"
"Wie du siehst schon."
Langsam nickte ich mit dem Kopf. Mein Misstrauen war immer noch nicht ganz weg. Der Junge wollte irgendwas von mir, das konnte ich fast riechen.
Jeon steckte seine Hände in die Hosentaschen und fragte: "Sag mal. Möchtest du mir immer noch nicht erzählen, woher du Suga kennst?"
Irgendwie hatte ich geahnt, das da was faul war.
Ich schüttelte den Kopf und presste die Lippen aufeinander.
Es kam ein Seufzen seinerseits. "Dann erzähle ich dir halt ein wenig über uns als Boysgroup. Bevor wir uns kennenlernten waren RM und Suga als Underground-Rapper tätig.
Jin studierte an der Konkuk University. Was genau? Frag mich nicht.
J-Hope nahm an verschiedenen Tanzwettbewerben teil. Er war Mitglied eines Street-Dance-Teams.
Jimin studierte Modernen Tanz an der Busan High School of Arts, die er dann später verließ, um auf die Arts Korea High School zu wechseln, wo er dann V kennenlernte.Ich bekam nach meinem Ausstieg aus der Talentshow Superstar K Angebote von sieben Agenturen. Nun, letztendlich ging ich zu Big Hit Entertainment, da ich von RMs Rap begeistert war. Und nun sind wir alle hier auf der Schule. Wir wollten unser letztes Schuljahr hier abschließen."
Wir waren mittlerweile beim Schulhof angekommen und uns begegneten ärgerliche, aber auch verwunderte Blicke. Wie konnte sich ein Star nur mit so einer geschmacklosen Person abgeben?
Mir wurde das Ganze sichtlich unangenehm.
Jeon blieb jedoch total entspannt und verabschiedete sich von mir, als er in Richtung seines Klassenraumes schlenderte.
Manchmal wusste ich echt nicht, was bei dem Typen eigentlich schief lief.
Kopfschüttelnd begab ich mich in mein Klassenraum, um dann nur möglichst unauffällig auf meinem Platz zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
L O S E R | BTS JK ✓*
Fanfiction[𝕵𝖚𝖓𝖌𝖐𝖔𝖔𝖐 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓] Familie Adams zieht neu in die Stadt. Dadurch ist Lucy gezwungen auf eine andere Schule zu gehen. Gleich am ersten Tag lernt sie den selbstverliebten Jeon kennen, der ein Internetidol und ein Mädchenschwarm z...