Ich schüttelte wie in Trance den Kopf. Ich würde sie nie hassen können.
"Es tut mir leid", erwiderte das Mädchen schluchzend. "Aber ich habe mich in Yoongi verliebt."
...
Schluchzend rollte ich mich zusammen. Warum nur? Warum genau er? Wusste sie überhaupt, wer er in echt war? Nein, natürlich nicht. Er würde ihr das Herz brechen. Er würde sie fertig machen. Geradewegs so, wie er es mit mir gemacht hatte, als ich ihm meine Liebe als kleines naives Kind gestand. Warum musste sich Mary geradewegs in Yoongi verlieben?
Tausend Fragen prasselten auf mich ein. Mein Hirn fühlte sich an, als hätte jemand mit einem Vorschlaghammer dagegen gehauen.
Eigentlich fühlte ich mich alles andere als fit für die Schule. Am liebsten wäre ich ein oder zwei Wochen zuhause geblieben und hätte mich einfach ausgeheult, aber das konnte ich weder meinen Eltern antun noch mir leisten, da ich ja auch noch nebenbei arbeiten musste.
Nach einigen Minuten hatte ich mich beruhigt und war imstande mich zitternd aufzurichten. Im Spiegel konnte ich mich fast selbst nicht erkennen. Rot aufgequollene Augen, dunkle Augenringe und eine rote Nase zierten mein Gesicht.
Seufzend begann ich meine Morgenroutine.
Als ich fertig war, hatte ich meine Emotionen einigermaßen im Griff. Das hieß nicht, das ich komplett darüber war. Das hieß nur, dass wenn ich Mary sah mich meine Emotionen nicht mehr überrannten und ich auch nicht zu heulen oder zu schreien begann.
Trotzdem schlurfte ich komplett fertig an den Frühstückstisch, wo ich einmal ausnahmsweise nichts vorbereitet hatte und meine Familie sich bedient hatte.
Mary blickte mich kurz an, als ich durch die Tür schlurfte, sah dann aber sofort mit hängendem Kopf in ihre Schüssel und löffelte weiter ihr Müsli.
Während des ganzen Frühstücks sagte kaum jemand ein Wort. Mein Vater und meine Mutter berieten nur leise, wie der heutige Tag wohl ablaufen würde. Mary und ich sahen nur schweigsam in unsere Teller und aßen missmutig unser Frühstück.
So wie das Frühstück ablief war auch der endlos erscheinende Schulweg. Schweigend gingen wir nebeneinander.
Nicht, dass ich Mary hasste. Ich war auch nicht sauer. Ich wusste nur nicht, wie ich hätte reagieren sollen. Meine Gedanken waren ein einziges Chaos. Mein Hirn schien nur aus einem einzigen verwirrten Spagetti Haufen zu bestehen.
Mary sah mich unsicher von der Seite an. "Lucy?" Ihre Stimme war kratzig. "Bist du sauer auf mich? Hasst du mich jetzt?"
Die Arme... Wie sollte ich ihr bloß klar machen, dass er niemals mit ihr zusammen kommen würde? Sollte ich ihr meine Vergangenheit mit ihm erzählen? Lieber nicht. Vielleicht ein anderes Mal.
"I - Ich", stotterte ich los. Von mir selbst erschrocken machte ich eine kurze Pause. Seit wann stotterte ich?
"Also ich... Ich bin nicht sauer auf dich. Ich hasse dich auch nicht." Ich holte kurz tief Luft. "Es ist nur so, dass ich absolut keinen blassen Schimmer habe, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte."
Mary nickte traurig und beobachtete interessiert die Steine, die in ihrem Weg lagen.
Ich seufzte auf. Warum musste es nur so kompliziert sein?
In der Schule angekommen gingen wir jeweils in unsere Klasse. Ich hatte Biologie.
Nicht das ich das Fach nicht mochte. Ich liebte alles Naturwissenschaftliche. Das einzig Schlimme daran war, dass die beiden letzten Klassen dies als Wahlpflichtfach mit unter anderen Fächern auswählen konnten und sich Yoongi bei mir im Biologie Fach eingetragen hatte.
DU LIEST GERADE
L O S E R | BTS JK ✓*
Fanfiction[𝕵𝖚𝖓𝖌𝖐𝖔𝖔𝖐 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓] Familie Adams zieht neu in die Stadt. Dadurch ist Lucy gezwungen auf eine andere Schule zu gehen. Gleich am ersten Tag lernt sie den selbstverliebten Jeon kennen, der ein Internetidol und ein Mädchenschwarm z...