1 *𝕆𝕡𝕖𝕟𝕚𝕟𝕘*

1.3K 21 14
                                    

Viola Jane Wolfhard . Viola ist Finn Wolfhards Zwillingsschwester und geht zusammen mit ihrem Bruder auf die Highschool . Anders als ihr Bruder war Viola sehr gut in der Schule , naja Finn ist nicht schlecht in der Schule, aber sie ist die jenige in der Familie , die das Genie geerbt hat ,(sagt ihr Vater immer). Viola war  bei jedem Dreh bei dem ihr Bruder war auch dabei.Sie freundete sich mit Millie,Sadie und Sophia an die mittlerweile ihre Besten Freundinnen sind. Genauso auch mit Wyatt,Jack und Jaeden. Sie hatten und haben immer Jede Menge Spaß wenn sie zusammen sind. Sie wohnen alle in der selben Gegend und außerdem wohnen dort noch Noah ,sein Bruder ,Gaten und Chosen . Sie gingen nicht alle in die selben Klassen aber alleine war keiner. Millie,Noah + Noahs Bruder  ,Jack und Viola gehen in die 9te. Finn ,Jaeden ,Gaten und Sadie in die 10te und wyatt ,Sophia und Chosen in die 11te.

Nicht wundern , Finn und Viola gehen nicht in die selbe Klasse , da ihre Eltern das für keine Gute Idee halten,da die beiden nur Quatsch machen . Aber dass machen sie auch so.
Finn und Jaeden sind beste Freunde seit sie sich kennen ,sie erzählen sich gegenseitig einfach alles ,so weis Finn dass Jaeden schon immer in Sophia verliebt ist . Er hat schon oft angeboten zu versuchen die beiden zusammen zubringen aber Jaeden wollte das nie .

(Reicht dann auch mit dem erzählen jetzt soll's dann langsam losgehen hier )

*finn*

Wie jeden Morgen gehe ich neben an zu meiner Schwester und wecke sie auf.
,,Finn verschwinde ich will schlafen '' -Viola
,, Ey Vy wir müssen bald los '' sage ich .Nach ein paar Minuten steht sie dann auf zieht sich an und dann saßen wir am Esstisch und frühstückten schnell und unterhielten uns mit Unserem Bruder Nick .
,,Soll ich euch mitnehmen zur Schule ?'' Fragte Nick
,,Geht schon geht schon ich fahre mit dem Fahrrad '' antwortet Viola während sie sich einen Löffel Müsli in den Mund schaufelt.
Das fällt mir schon länger auf...
Jeden Morgen fährt sie mit dem Fahrrad... seltsam normalerweise fahren wir wenn dann immer zusammen oder mit Nick aber in letzter Zeit nimmt sie wohl immer einen kleinen Umweg ,warum zur Hölle fährt sie 10 Minuten länger ...da kam mir was in den Sinn ...
,,uhm ich muss nochmal kurz hoch hab was vergessen '' sagte ich und ging die Treppen hoch während Viola noch sagte ,, Das ist mal wieder typisch für dich ''

Ich rief Jaeden an

,,Hey jae,uhm bist du schon weg, komm bei mir vorbei ich muss endlich mal wissen wo Viola jeden Morgen lang fährt irgendwie ist das seltsam ..''

,,ja okay bin gleich da '' sagt mein bester Freund und legt auf .

Ich ging wieder runter , nahm mir mein Zeug und ging zur Garage um mein und Viola's Fahrrad zu holen.

Als Jaeden da war fuhr Viola los und wir taten kurz so als wollten wir noch reden und sie sollte es nicht hören damit wir ihr danach problemlos folgen konnten.Ich klinge schon wie so n Verbrecherjäger heilige scheise ..

Nach guten 10 Minuten kam uns der Weg bekannt vor und wir merkten wen sie da abholte ...

Theo und Noah schnapp .

Warum zur Hölle....
Gut sie ging mit Ihnen in eine Klasse und sie waren befreundet aber seltsam war es dennoch..Jedenfalls umarmten sie sich und fuhren weiter
In der Schule angekommen stellten sie ihre Fahrräder ab und Noah ging ins Schulhaus und was wir dann sahen konnten wir nicht glauben ....

————————
*hei das ist meine erste Story und logischerweise auch die erste die ich veröffentliche also kein hate wenn ich nen seltsamen Schreibstil hab 😂 wenn ihr ansonsten irgendwie Tipps habt immer her damit

- J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt