10* ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝔹𝕚𝕣𝕥𝕙𝕕𝕒𝕪 2/2*

180 9 2
                                    

*Viola*

Zuhause angekommen  quatschte ich erstmal mit Finn über das was passiert ist und er versuchte wie gut es ging mich zu trösten. Nach einer guten Stunde kamen Sadie und Sophia um uns beim aufbauen zu helfen. Sophia sorgte sich noch um mich aber ich sagte dass alles in Ordnung sei und sie sich keine Sorgen machen soll. Als Sadie und Finn damit beschäftigt waren die Lounge am Pool herzurichten, flüsterte ich Sophia zu,, soph, ich glaube ja nicht dass die Beiden unseren Plan nötig hätten, ich glaube die kriegen das auch so hin.Sie hat es zugegeben'' ,,Was ?'' Sagte sie etwas lauter und ich wies ihr sofort an nicht so laut zu sein. ,, Sie hat mir gesagt dass sie ihn mag ziemlich lang und ziemlich arg '' sagte ich anschließend und Sophia fing an zu grinsen. Irgendwann fragte sie ,,Momentmal,weis sie dass er sie auch mag?'' ,, Nein ,spinnst du ?Finn vertraut mir,auch wenn es nur das Beste für die Beiden ist, würde ich ihn verraten und dann redet er nie wieder über so was mit mir'' sagte ich und Sophia nickte verstehend.,,Das heißt,eigentlich haben sie den Plan doch nötig denn sie wissen ja nicht das der jeweils Andere sie auch mag.'' Sagte sie und ich stimmte ihr zu . ,,Nur,dass wir noch gar keinen Plan haben da wir durch das ganze Drama nur abgelenkt waren '' sagte ich und wir waren uns beide einig, dass wir beginnen sollten. Wir waren in meinem Zimmer und sahen vom Fenster aus Sadie und Finn die offenbar miteinander redeten . ,, Ey Vy das ist der Plan!'' Sagte Sophia plötzlich. Ich verstand sofort was sie meinte . Wir müssen die beiden einfach oft und lang genug allein zu zweit lassen irgendwann schaffen sie es ja wohl . Vielleicht müssen wir sie einfach einsperren . Bei dem Gedanke musste ich lachen. Ca. Zwei Stunden später hatten wir alles aufgebaut die Lounge am Pool war perfekt,der Alkohol kühl gestellt und Pizza für Alle war auch bestellt. Und nach und nach kamen unsere Freunde. Unsere Eltern und Nick waren übers Wochenende weg. Zum Glück. Wyatt ,Jack ,Millie und Jaeden kamen als erstes.Wir begrüßten sie an der Gartentür und liesen sie in den Garten. Sie hatten auch noch Alkohol und noch so anderes dabei,was sie auf einem extra Tisch bunkerten.Irgendwann kamen Chosen,Noah,Gaten und Theo der Melina und Yvonne im Schlepptau hatte. Das der sich überhaupt traut die mit her zubringen ich fuhr ihn direkt an ,, Ist das gerade dein Scheis Ernst ?! '' er war offensichtlich schon angetrunken da er ,,Chill mal gib lieber Alkohol'' lallte. Ich schüttelte nur den Kopf wandte mich ab und lies alle in den Garten. Als ich hinter ihnen her lief und wir am Pool ankamen sah ich wie Jaeden und Wyatt sich beide aggressiv anschauten. Und dann sah ich wie Jack versuchte die Beiden zu beruhigen, was funktionierte und Ich schaute dankend zu Sophia ,welche mich nur lieb anlächelte. Ich hab keine Lust auf noch mehr Eskalation. Das heute Morgen hat gereicht . Im Grunde saßen wir alle in der Lounge jeder hatte was alkoholisches in der Hand und die Shisha in unserer Mitte war dauerhaft in Verwendung. Ich saß neben Sophia und war mit dem Rücken zur anderen Person neben mir angelehnt .Welche im Übrigen Jaeden war. Neben Jaeden saß Finn der sich ne Zigarette anzündete. Urplötzlich kam Melina zu ihm, nahm ihm die Zigarette aus der Hand und zog selbst dran . Und sie gab sie ihm nicht zurück sie stellte sich gegen die Wand und Theo ging auf sie zu und wollte ihr die Zigarette wegnehmen als sie die Zigarette immer weiter weghob zog er sie zu sich und küsste sie. Im selben Augenblick trank ich meinen Becher aus wurde von Zeit zu Zeit immer genervter. Jaeden nahm mich in den Arm und wenigstens half mir das . Das Ganze ging so weiter bis es 0:00 Uhr war und dann gratulierten Finn und mir alle. Alle bis auf Theo und Melina. Oder doch Melina küsste Theo wieder vor meinen Augen und sagte ,, Happy Birthday Bitch'' ich verdrehte nur die Augen .Yvonne war irgendwann gegangen weil sie von Melina so sehr genervt war und nicht mal wusste was sie hier eigentlich sollte. Das tollste an diesem Abend war Sadies Geschenk an Finn. Sie traute sich, ihm ihre Liebe zu zeigen und schenkte ihm einen Kuss. Und seitdem waren die beiden nicht mehr auseinander zudenken. Sie waren die ganze Zeit zusammen und ich freute mich unglaublich für die Beiden. Ich versuchte weiter mir den Abend schön zu trinken.Wyatt und Jaeden versuchten mich irgendwie aufzumuntern und nahmen mir irgendwann den Alkohol weg da ich fast vom Sofa kippte. Jack und Chosen sorgten dafür dass Theo und Melina verschwanden und Wyatt brachte mich in mein Zimmer und blieb um aufzupassen das nichts weiteres passiert. Jeder hatte irgendwo nen Schlafplatz gefunden und war eingeschlafen. Und am nächsten Tag wartete der Kater.

Und was für einer. Ich wachte in meinem Bett auf neben mir lag Wyatt der immernoch schlief nach ca. 10 Minuten weckte ich ihn und wir liegen so gut es ging die Treppen runter,weckten die anderen und räumten auf .Währenddessen unterhielten wir uns über das was passiert war. ,, Also ihm Namen aller hier will ich nur mal sagen wie froh wir sind dass ihr beide zueinander gefunden habt'' sagte Sophia zu Finn und Sadie. Wir stimmten dem alle zu und entschieden uns dazu, Theo und Melina in der Schule aus dem Weg zugehen und ich nickte nur unentschlossen. ,, Hey,Vy ich denke ihr solltet einfach noch drüber reden es entweder klären oder sein lassen'' ,,Jaeden!'' Sagte Jack und boxte ihm in die Seite als er das sagte. ,,Ja was stimmt doch ?'' Sagte Jaeden fragend.

————————
Das war der 2.Teil des zweiteiligen Kapitels 🙈
Gefällt es euch ? Bin mir immernoch ziemlich unsicher haha

-J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt