*Finn*
Ich kam gerade mit Jaeden und Sadie aus dem Klassenzimmer,als ich Millie und meine Schwester sah.. sie kamen ebenfalls aus ihrem Klassenzimmer irgendwie sahen sie traurig aus .Es sah so aus als tröstete Millie sie und ich entschloss mich dazu, auf sie zuzugehen . Besorgt fragte ich sie was passiert war und nahm sie in den Arm.Diese Melina macht sie so fertig und ich könnte ausrasten .Ich hasse es wenn meiner Schwester weh getan wird egal von wem und in welchem Sinne . Ich beschloss kurzer Hand mit den Beiden, Jaeden und Sadie in die Stadt zu gehen sich irgendwo nen Kaffee zu holen und sie abzulenken. Wyatt und Sophia entschlossen sich auch noch mitzukommen und so wurde das ganze zu einer Gruppenaktion.Die Ablenkung funktionierte aber.Wir hatten sogar richtig Spaß.Viola hatte Spaß,und es war schön sie lachen zu sehen. Wir machten wirklich auch jede Menge Mist aber uns war auch einfach der Spaß wichtig . Am Ende waren wir noch in der Stadtbibliothek und leihten Filme und durchaus auch Bücher aus. Wohl eher nicht für morgen da steigt meine und Violas Geburtstagsparty .Sollte weniger ne Party werden eher ein zusammentreffen mit Freunden . Durchaus mit Alkohol und allem aber eigentlich find ich's nich so gut wenn Viola trinkt und unsere Eltern auch nicht aber die sind an diesem Wochenende weg gerade deshalb denk ich schon dass es am Ende der totale Absturz wird.Naja sind wir mal gespannt was passiert ... Als jeder irgendwann nach und nach heim ging , waren Viola und ich allein zuhause saßen im Wohnzimmer und da ich ihr ansah dass es ihr wieder schlechter ging , redeten wir nochmal über die ganze Sache. Dass Theo aufeinmal zu seiner Ex hält und selbst überhaupt nicht versteht was er da tut .Denn Viola war seine Freundin und er hielt zu seiner Ex die seine Freundin dazu auch noch fertig machen will und es bereits tut. Und Viola schlägt das ganze auf den Magen , sie liebt Theo und er tut ihr nur weh . Sie muss verstehen dass sie etwas besseres verdient hat. Was ich krass finde , ist dass eineiige Zwillinge wie Noah und Theo unterschiedlicher nicht sein können.Noah ist ganz anders als sein gestörter Bruder . Theo ist einfach ein idiot. Obwohl er beim Dreh damals nett war aber ich denke das war einfach ne Masche .
*Viola*
Nach einiger Zeit während des Gespräches mit Finn wurde mir immer klarer wie Fake Theo doch ist .Ein Freund der sich nicht meldet und sonst nichts besseres zu tun hat als mich mit seiner Ex fertigzumachen ist kein Freund. Oder? Ich liebe Theo ... ja das tue ich ,aber für mich funktioniert das ganze nicht. Vorallem nicht so . Finn war die ganze Zeit aufbauend und süß zu mir. Er war wirklich ein toller Bruder , er war immer für mich da und gerade als mir einiges über den Kopf wächst ... ich war am nachdenken als Finn das schweigen brach ,, Vy ,egal was irgendwer tut oder sagt ... ob dich jemand auslachst dir sagt du wirst nie irgendwie Erfolg haben obwohl du das wohl hast Vy naja es gibt immer Idiotien die nicht über ihre Worte nachdenken können .. ob jemand alles tut um dich leiden zu sehen ..ob jemand sagt du bist scheise du bist hässlich du bist ein loser so wie es Melina getan hat ... bitte vergiss nicht für mich,für deine Familie und deine Freunde bist du perfekt und das wirst du immer bleiben du bist ein herzensguter Mensch ,und ich bin froh dich als Schwester zuhaben .Ich hab dich lieb .. immer.'' Ich fing unmittelbar nachdem Finn ,,immer '' aussprach zu heulen an und brachte nur ,, Ich hab dich auch lieb Finnie '' raus und fiel ihm in die Arme. Eine besondere Veranlagung für Emotionen war in unserer Familie bei allen vertreten . Mom meint dennoch ich bin am emotionalsten. Da konnte ihr keiner wieder sprechen ich weine selbst wenn ich einen süßen Hund sehe.
Finn erinnerte mich daran dass ich noch Training hatte und entschied mit zukommen um mir zuzuschauen.
Was ich mir dabei dachte ? Er wollte nicht nur mir zuschauen... unteranderem auch Sadie. Während meines Versuches ,einen Doppelaxel zu springen sah ich wie er sie immer wieder anlächelte.. im Übrigen konnte ich das gleichzeitig.Multitasking ist vorhanden.Sadie lächelte des Öfteren sehr stark zurück .Gott war das süß. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher dass Sie ihn auch sehr mag. Die Beiden müssen endlich miteinander reden... und morgen ist eine gute Chance für die beiden . Finn und meine Geburtstagsfeier und wehe die beiden Schaffens nicht .... ich muss mit Sophia reden wir müssen einen Plan schmieden ...
——————————
Hello, was haltet ihr von dem Kapitel? Und im übrigen falls ihr was nicht versteht (Rollkunstlauf z.b ) die Dinge die damit zutun haben , fragt einfach ich erklärs gerne-J
DU LIEST GERADE
𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹
FanfictionBeschreiben? Kann ich nicht , es ist eine Fan-Fiction rund um den It und St-Cast also lest selbst?🤷🏻♀️💕✨ D I S C L A I M E R Geschwister von Hauptdarstellern aus Es/stranger things sind erfunden (abgesehen von Nick Wolfhard ) so wie die gesamte...