*Viola*
Irgendwann war wohl der Tag der Qualifikation gekommen. Wir sind Donnerstagmorgens nach Pennsylvania gefahren und Abends fand vor Ort noch ein Training statt. Jaeden ,Sophia und Wyatt hatten sich sogar Zeit genommen und sind mitgefahren. Das Training am Abend verging schnell und wir waren sehr früh wieder im Hotel.
Wir entschieden uns ,auch wenn wir am nächsten Morgen früh aufstehen müssen da die Wettbewerbe beginnen, noch in den Aufenthaltsraum des Hotels zugehen. Unsere Eltern schliefen und bekamen davon nichts mit.
Es war ne kleine Party nichts allzu wildes aber manche hatten es ein klein wenig übertrieben. Naja die müssen morgen auch keine Küren laufen. Irgendwann saßen wir alle auf den Sofas. Sadie war an Finn angelehnt und Sophia an Wyatt. Ich erwischte Jaeden immer wieder wie er zu ihnen rüber starrte. Irgendwann erwischte ich mich selbst dabei.
Als es irgendwann 2 Uhr war gingen wir auch nach und nach ins Bett, und es bekam wie gesagt keiner mit.
Als um 6 der Wecker klingelte war es schwer sich aus dem Bett zu quälen aber es ging. Sophia kümmerte sich um Sadie's und meine Frisur und wir machten uns gegenseitig unser Make-up. Ist alles n bisschen übertrieben meiner Meinung nach aber anscheinend muss das wohl so sein.
Ich packte zwei Kleider und einen Anzug in die dafür vorgesehene Schutzhülle und wir verliesen um 7:30 Uhr das Hotel und gingen zur Sportanlage.
*Zeitsprung*
Sadie und ich hatten in unseren Gruppen am Morgen jeweils den 2. Platz gesichert. Der Rest fand in den nächsten Stunden statt. Und als ich dann dran war,versuchte ich alles auszublenden was wirklich nicht einfach war.Der Schmerz meines Knies, Sophia die ständig Wyatt anlächelte , und Jaeden der deswegen die Krise kriegt. Trotz allem lief ich mit vollster Spannung und Konzentration auf die Bahn und fing an.
Es lief alles gut bis ich zu meinem ersten Sprung kam ... der verhasste Doppelaxel der mir schon die ganze Zeit Probleme macht. Ich knallte wieder auf mein Knie der Schmerz war kaum aushaltbar. Ich kämpfte mich aber zurück. Mit total verheultem und schmerzverzerrtem Gesicht lief ich weiter und Jeder Sprung jede Pirouette klappte perfekt. Als ich am Ende meiner Kür angelangt war,liefen die Tränen jedoch und ich viel direkt in Wyatts Arme, der genauso wie die anderen aufgesprungen war als ich stürzte, und jetzt am Rand der Bahn stand.
Mein Knie war deutlich Blau verfärbt und mir und all den anderen war sofort klar dass ich heute nicht mehr weitermachen kann. Doch ich war stolz die Kür trotzdem noch durchgelaufen zu sein.Und meine Trainer waren es auch. Meine Wertung hatte durch den Sturz natürlich entsprechende Abzüge doch am Ende reichte es dennoch für Platz 5 was auf so hoher Ebene und bei 17 Läufern in dieser Gruppe definiv nicht schlecht ist. Ob ich mich qualifiziert hatte war die andere frage .
Sadie räumte ab und hatte sich in ihrer Gruppe Platz 1 erobert. Sie war einfach perfekt und fehlerfrei. Im übrigen hatte ich den gesamten Wettkampfstag Probleme damit mein Bein zu belasten ich konnte bei der Siegerehrung nicht mal mehr in Rollschuhen auf die Bahn kommen was nun wirklich nicht sehr toll war.
Die erfreuliche Nachricht des Tages war nun wohl dass ich mich trotz des Sturzes qualifiziert hatte doch es sollte noch anderst kommen.
Während die anderen mit Sadies Eltern zurück ins Hotel gingen zwangen mich meine Eltern ins Krankenhaus. Wyatt entschied sich mitzukommen und irgendwie war ich froh darüber und hatte im Hinterkopf,dass Jaeden endlich die Chance hatte mit Sophia Zeit zu verbringen. Da fragt man sich wie man in solch einer Situation noch an das Wohl seiner Freunde denken kann.
Während wir im Krankenhaus warteten und meine Eltern sich im Café des Krankenhauses etwas zu Essen holten, unterhielt ich mich mit Wyatt.
,, Vy ich frag mich wie du solche Schmerzen nur aushalten kannst, ich hätte wohl längst aufgehört '' sagte er und schaute besorgt auf mein Knie . Ich antwortete nur ,,Naja war jetzt ja nichts mehr ohne Belastung sind die Schmerzen ja auszuhalten.'' Er schaute verwirrt und sagte ,,Ja aber du hast die ganze Zeit trainiert trotz dieser Schmerzen'' Jetzt war ich diejenige die verwirrt schaute und fragte ,, woher ...'' er redete dazwischen bevor ich meine Frage beenden konnte ,, Jaeden hat's mir gesagt.Vy ich kann nicht verstehen wieso du dir diesen Schmerz antust. Mach doch mal ne Pause.'' ,,Wyatt wer weis noch davon? Wenn meine Eltern das erfahren ...'' er schüttelte den Kopf was mir zeigen sollte dass es niemand sonst weis und ich redete weiter,, Ich will keine Pause machen das kann ich mir nicht leisten. Meine Trainer drehen durch wenn ich denen sage dass ich erstmal aufhöre ... außerdem kann ich das nicht Wyatt.Ich kann's nicht!'' Er nickte verstehend und sagte dann ,,Viola Wolfhard ich kenne dich jetzt wohl lange genug.Wie oft bist du wieder aufgestanden wenn dich wer zu Boden gedrückt hat? Wie oft hast du dich gewehrt ? Genau du bist immer wieder aufgestanden und warum bist du das? Weil es DEINE Leidenschaft ist! Dein Traum! Also sag mir nicht dass du für irgendwen anders läufst.Nicht für die Trainer nicht für deine Eltern.Du läufst für dich und nur das zählt! Also wieso machst DU keine Pause , deine Eltern sind die letzten die irgendwas sagen werden und deine Trainer haben da kein Recht zu!'' ,,Du hast Recht Wyatt, danke dir !'' Sagte ich und zog ihn in eine lange Umarmung. Er hatte mir in diesem Moment die Augen geöffnet und ich begriff wieso ich diesen Sport überhaupt machte. Es war wohl schon immer mein kleiner Traum und ich versuche immer weiter daran zu arbeiten.
Am Ende der Untersuchung kam raus dass ich mir die Kniescheibe gebrochen hatte und zusätzlich war das Kreuzband durch. Das heißt wohl mehr Pause als ich mir vorgestellt hatte...
——————————
I'm so sorry für dieses ganze Rollschuh -Drama und auch dass kaum n Dialog vorhanden is ,Ich bemühe mich wirklich weiter 🤷🏻♀️😬 Sagt mir gerne wenn euch was stört.
-J
DU LIEST GERADE
𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹
FanfictionBeschreiben? Kann ich nicht , es ist eine Fan-Fiction rund um den It und St-Cast also lest selbst?🤷🏻♀️💕✨ D I S C L A I M E R Geschwister von Hauptdarstellern aus Es/stranger things sind erfunden (abgesehen von Nick Wolfhard ) so wie die gesamte...