*Viola*
Nach der Untersuchung gingen wir zurück ins Hotel und übernachteten die letzte Nacht noch bis wir am nächsten Morgen nachhause fuhren .
Zuhause angekommen machte ich mit an Schulaufgaben und lag danach in meinem Bett. Was soll man auch anderes machen wenn man sich kaum bewegen kann.
Mein Bruder und Sadie gesellten sich irgendwann zu mir und wir schauten nen Film.
Die beiden waren immer dicht aneinander gekuschelt und ich musste lächeln weil ich es so süß fand.Es brachte mich aber auch zum nachdenken.
Als der Film zuende war, verabschiedete sich Sadie und ging nachhause. Sie war eine tolle Freundin und ich könnte mir auch keine bessere Freundin für Finn vorstellen.Sie verdienten einander.
Am nächsten Tag fuhren Finn ,Jaeden und ich mit Nick im Auto mit. Finn erzählte,dass Sadie das Angebot zur WM bekommen hat. Ich freue mich wirklich sehr für sie, natürlich bin ich selbst ein wenig traurig dass ich meine Chance nicht nutzen kann. Die Verletzung wirft mich wirklich zurück.Ich muss erstmal 3 Wochen auf Krücken laufen bis ich operiert werde. Was eigentlich ein Witz ist.Wie kann man Leistungssportler mit schwerer Knieverletzung 3 Wochen bis zur OP warten lassen? Naja was soll's.
Auf jedenfall wartet nach der Operation eine 6-wöchige schweißtreibende Reha auf mich. Danach wird sich rausstellen was noch geht und was nicht.
Als wir an der Schule ankamen sahen wir schon unsere Freunde, auf der Bank unter dem großen Baum an dem wir uns immer trafen,sitzen.
Noah,Millie ,Wyatt,Jack und Sophia ...
Sie war an Wyatt angelehnt. Ich schaute sofort zu Jaeden,der neben mir stand und genervt schaute .Wir gingen dort hin und versuchten Sophias seltsames Verhalten zu ignorieren.
Was war in letzter Zeit nur los mit ihr .Nach ner Zeit umarmte ich Jaeden und Finn zum Abschied und fing mir nen seltsamen Blick von Sophia ein. Was hat sie für ein Problem?..
Auf dem Weg zu meinem Spind redete ich mit Jack der seit kurzem mein Nebensitzer war.Millie saß bei Noah und da ich sonst neben keinem sitzen wollte saß ich eben neben Jack.
,,Sag mal hast du Bio?'' fragte Jack als ich die Bücher aus meinem Spind in die Tasche packte. Ich antwortete ,,Natürlich,du etwa nicht ? Kannst gleich abschreiben'' und machte meinen Spind zu. Als wir Richtung Klassenzimmer liefen dachte ich wieder über vorhin nach.Was ist zur Zeit mit Sophia los? Sie verhält sich seltsam und um nicht zu vergessen Wyatt irgendwie auch.
Ich schüttelte diese Gedanken ab als wir das Klassenzimmer betraten.Wir bekamen Arbeiten zurück und mussten danach eine Gruppenarbeit machen.
Als die Stunde zu Ende war ,und wir Pause hatten liefen Jack und ich in die Cafeteria und unterhielten uns an einem Tisch.
,,Wie sieht es eigentlich mit deinem Knie aus,Viola? Wirst du wieder trainieren können?'' wollte er wissen und ich seufzte bevor ich ,, Man weis es nicht so genau es kann schon sein,dass ich den Sport nicht mehr machen kann.Das wird eine Qual ich liebe diesen Sport und ich träume davon ...'' verzweifelt sagte. Er schaute besorgt und ich schenkte ihm nur ein nettes Lächeln,um ihm zu vergewissern,dass er keine Angst haben soll.
Irgendwann setzten sich auch Jaeden ,Wyatt und Finn zu uns. Wo waren Sadie und Sophia?
Die waren doch sonst nicht von den anderen getrennt.Grade Sophia die soviel bei Wyatt rumhängt. Sie gehen in die selbe Klasse sind befreundet, sie sind nie länger als 2 Minuten getrennt..,,Finn? Wo sind eigentlich Sadie und Sophia ?'' fragte ich ihn dann und ich fragte mich selbst,wieso ich ihn das jetzt eigentlich gefragt hatte.Er antwortete mit ,, Sadie ist mit Sophia mitgegangen zur Cheerleadinganmeldung Sophia will bei denen anfangen.'' ,,Eine ziemlich dumme Idee wenn du mich fragst'' sagte Jaeden und biss in sein Sandwich. Ich musste leicht kichern und prompt antwortete Wyatt ,, Um genau zu sein hat dich aber keiner gefragt,Jaeden.'' Dieser hob nur die Hände und sagte ,, Okay okay sorry Oleff'' und murmelte ,,hat der ne Laune...'' Wyatt kuckte ihn mit scharfem Blick an und Finn bemerkte dies und wechselte schnell das Thema.
,,Also Leute ich hätte mal wieder Lust was zu unternehmen und ihr so? Wir müssen außerdem die Jahresfeier planen darum kümmern sich Klassen -und Schülersprecher und wie ich mich so daran erinnere sind da einige von uns vertreten .'' Wir nickten und Jack sagte ,, Einige von uns wollten ja was in Richtung Musik machen...'' ,, Und ich weis schon wer da singen wird ...'' sagte Wyatt und Finn nickte langsam und allesamt starrten mich an.Ich setzte einen ,,Was-denn-Blick'' auf und sagte gespielt verwirrt ,,Ich singe nicht'' Finn verdrehte die Augen und sagte ,,Alter wen willst du hier verarschen Schwesterlein wir ham dich singen hören.'' ,,Ja und deine Stimme ist der Wahnsinn .'' ,,Ich sage nicht ,dass ich nicht singen kann. Ich sag nur ich tu's nicht.'' sagte ich und dann meldete sich Wyatt wieder zu Wort ,, Jetzt hör schon auf das ist vergeudetes Talent Vy. Und sag mir jetzt nicht dass du dich nicht traust,denn du weist genauso gut wie ich,dass du mutiger bist als du denkst!'' Finn schaute ihn erst verwirrt an und stimmte ihm dann zu, Anders als die beiden Anderen.Die,schauten nur verwirrt .Und zwar noch verwirrter als Finn. ,, Sag mal wollt ihr uns verraten wovon ihr eigentlich redet?'' fragte Jaeden und fing sich einen ernsten Blick von Wyatt ein der ihm antwortete,,Ach richtig das könnt ihr nun gar nicht wissen.. naja wir haben sie singen hören,des Öfteren und sie hat auch zugegeben,dass sie mal in der Öffentlichkeit singen will weil ihr das Spaß macht.'' Jaeden tat das mit einem Ok ab und nach einer kurzen Stille antwortete Finn ,, Habt ihr nicht schon länger überlegt ,eine Schulband (oder eigene Band) zu gründen ?'' Ich schaute ihn nur ernst an,was ihm signalisieren sollte,dass er das eigentlich nicht sagen hätte sollen. Er entschuldigte sich kurz aber Jack,Wyatt und ich nickten und Jaeden schaute nur verwirrt.
——————————
Was haltet ihr von Schulbands?
Seit ihr in einer, oder singt ihr?
Ich sing gern für mich selbst (ob ich's kann ist die andere Frage😂) btw ich hab heute Geburtstag falls es wen interessieren sollte 🤷🏻♀️💕-J
DU LIEST GERADE
𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹
FanfictionBeschreiben? Kann ich nicht , es ist eine Fan-Fiction rund um den It und St-Cast also lest selbst?🤷🏻♀️💕✨ D I S C L A I M E R Geschwister von Hauptdarstellern aus Es/stranger things sind erfunden (abgesehen von Nick Wolfhard ) so wie die gesamte...