2 *𝕍𝕚𝕠𝕝𝕒 & 𝕋𝕙𝕖𝕠*

492 14 1
                                    

*finn*

Viola und Theo küssten sich !!
Ich konnt es selbst kaum glauben doch Jaeden blieb der Mund offen stehn er war total geschockt.

,,Was zur Hölle ...?'' sagte er. Jetzt ohne Scheis ich hab ihn noch nie so geschockt gesehen .
Als sie weg waren  stellten wir unsere  Fahrräder ab .

Wir warteten bis Millie und Sophia kamen und begrüßten sie.Wir beschlossen Ihnen erstmal nichts zu erzählen .Ich wollte erstmal allein mit Viola darüber reden. Während wir uns über Millie's neuen Haarschnitt unterhielten gingen wir in unsere Klassen.

*Viola*

Wir hatten Mathe , da bin ich eigentlich ziemlich gut drin nur Millie die blickt das nicht so richtig und da ich im Unterricht neben ihr sitze kann ich ihr da helfen .

,, und wie soll das da funktionieren?'' wollte Millie wissen.

,,Also du ....
(
denkt euch da irgendwas mathematisches hin , ich kann kein Mathe und ich versuchs auch lieber nicht .Viola erklärt Millie eben irgendwas mathematisches also denkt euch was aus , es sei denn ihr seid genauso lost wie ich 😂)

,,kapier ich nicht'' sagt Millie die komplett am verzweifeln ist als ich unseren Lehrer zu uns bete sage ich ihm dass sie nicht damit klar kommt und ob er ihr helfen könne .

Er tut dies und ich frage nebenbei ob ich auf die Toilette kann.

Ich ging also auf den Flur hinaus und sah Sadie wie sie völlig aufgelöst auf dem Boden an ihrem Spind saß . Ich ging sofort zu ihr hin und fragte was passiert ist .

,,Omg Sadie ‚was ist passiert ‚'' -Viola
,,Mein kleiner Bruder er ist verschwunden... ‚'' antwortete sie .
,,oh nein wie ist das denn passiert ?''fragte ich und versuchte sofort,sie zu trösten.
,,Mum und Dad haben sich gestritten und irgendwann hat Noel dann gesagt ihm reichts er geht jetzt und seit dem ist er nicht mehr aufgetaucht ‚'' erzählte sie und fing immer mehr an zu weinen.
,,klingt ja schrecklich hier ist er auch nicht ?'' Fragte ich sehr besorgt und sie antwortete verzweifelt: ,, nein sonst hätte ihn ja wer gesehen , vielleicht kommt er ja von allein wieder''
,,hoffentlich das wird schon wieder Sadie wir finden ihn!'' ich spreche ihr Mut zu gehe mit ihr zur Direktorin gebe Bescheid dass Noel Sink verschwunden ist und gehe dann mit der Direktorin in die Klasse und bekomme für den restlichen Tag frei um Sadie zu helfen .Obwohl der Lehrer nicht der großzügigste ist .Wie dankbar bin ich ihm dafür .
Theo kuckt mich fragend an und ich antworte ihm mit Hand Zeichen und mit lippenbewegungen (also Worte ohne Ton ) dass er nachher zu mir kommen soll und ich ihm alles erkläre ..

*Zeitsprung* -nach der Suche von Noel

Wir hatten ihn gefunden durchnässt und verängstigt im Wald
Er erklärte uns nochmal was passiert ist und wir gingen gemeinsam zu Ihnen nachhause und klärten die ganze Sache.

~>
Nach der ganzen Aktion fuhr ich mit dem Fahrrad nachhause und als ich die Tür öffnete kam mir Finn entgegen

,,Wo warst du'' wollte Finn wissen und sprach seine Worte wie wenn er mein Vater wäre.
,,Sadie's Bruder war weg ,wir mussten ihn suchen '' sagte ich .
,,habt ihr ihn gefunden ?'' Wollte er dann wissen und ich erklärte ,dass wir ihn gefunden hätten und sich alles aufgeklärt habe.
,,na dann ist ja gut... aber hey hier geblieben'' sagte er wieder ernster als ich die Treppen hoch gehen wollte .
,,was denn'' sagte ich genervt.
,,willst du mir nicht irgendwas erzählen?''fragte er nun.langsam verwirrte er mich und ich fragte
,,was erzählen?''
,,Theo?'' Fragte er auffordernd und plötzlich wusste ich wovon er da faselte.
,,du hast?...'' mehr brachte ich nicht raus..
,, ja ich hab euch gesehen und nicht nur ich Jaeden auch '' vervollständigte er meinen Satz und irgendwie war ich froh darüber es nicht selbst getan zu haben.
,,oh ähm okay'' sagte ich schnell und war wieder auf dem Weg die Treppen hoch zu gehen.
,,hey Vy renn jetzt nicht weg , warum erzählst du mir sowas nicht du weist ganz genau dass ich erst checken muss ob er gut für dich ist'' sagte er . Was zur Hölle faselt der da??
,,Finn spinnst du jetzt total?Er ist Noahs Bruder und du kennst ihn doch genauso vom Dreh ?'' Antwortete ich noch genervter , spinnt der total?
,,hast ja recht aber ich werd noch mit dem reden '' sagte er entschlossen .Der hält sich wohl für Vater Wolfhard höchst persönlich . Ich musste lachen bei diesem Gedanken .
,,Wieso lachst du ?'' fragte er
,,Ach nichts weiter ,kann ich jetzt gehen oder wird das ein Verhör?'' Fragte ich und konnte es nicht abwarten endlich hochzusprinten.
,,gleich eine Frage noch ? Seit wann läuft das?'' Wollte er wissen und ich antwortete kurz :,,Seit den letzten Ferien uns jetzt lass mich hochgehen ich hab zu tun'' sagte ich und sprintete einfach los ,ich hab keine Lust mehr auf seine seltsamen Fragen .

Ich hörte noch wie er mir ,,so lange schon ‚'' hinterher rief als ich die Treppen hochging.

Ich schmiss mein Kram auf das Bett und setzte mich anschließend an den Schreibtisch um jegliche Hausarbeiten fertigzustellen.
Nach ca. 3 Stunden klingelte es und ich lief die Treppen runter , doch zu spät Finn hatte die Tür schon geöffnet und Theo kam zum Vorschein.

,,Noah oder Theo?'' Fragte Finn
,,Theo bin ich '' lachte er

Bevor er ihn endlich reinbat quetschte er ihn über alles mögliche aus und sagte ihm er solle mir nicht weh tun und all so n Kram.

Als Finn dann endlich fertig war , gingen Theo und ich die Treppen hoch in mein Zimmer und ich erklärte ihm was vorhin passiert war .

Er konnte es kaum glauben und erzählte mir anschließend was in der Schule so los war und unter anderem dass wir morgen Mathe schreiben und ich dringendst Millie anrufen soll um ihr zu helfen .

Ich wusste gar nicht wie ich das alles schaffen soll,ich hab selbst noch kein Stück getan und entschloss mich daher Theo nachhause zuschicken dass ich lernen kann und Millie helfen kann, in der Hoffnung dass er nicht allzu sauer ist .

An Tür angekommen küssten wir uns zum Abschied und gerade als ich die Tür geschlossen hatte hörte ich eine Stimme aus dem Wohnzimmer.

,,soso ''

Es war Nick , der mir auch noch kurz erzählte dass ich auf mich aufpassen solle usw.

Ich konnte dann endlich hochgehen , rief Millie an erklärte ihr alles während ich selbst lernte.

——————
Huch , ist doch n bisschen lang geworden.Ich hoffe man hat gefallen daran und wiegesagt Tipps Verbesserungsvorschläge immer her damit . (Und sorry dass ich's nicht schaffe in einer Zeitform zu schreiben , nicht so ganz mein Talent haha)

-J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt