11 *𝕀 𝕟𝕖𝕖𝕕 𝕪𝕠𝕦 𝕟𝕠𝕨.𝕎𝕪𝕒𝕥𝕥*

207 9 0
                                    

*Viola*

Einige Stunden später waren alle weg. Zum Glück hatten wir aufgeräumt denn unsere Eltern wollten früher zurück sein als gedacht. Genauer gesagt heute Abend. Bevor das passiert wollte ich das mit Theo aus meinem Kopf schaffen und rief ihn an.

,,Theo Schnapp hier'' sagte er am Telefon und wartete auf eine Antwort,die ich ihm gab ,,Hi, ich bin's... können wir vielleicht reden ?'' ,,Ja meinetwegen'' sagte er leicht verwirrt und ich antwortete darauf ,,Kannst du herkommen ?'' Ich klang sehr vorsichtig als ich ihn das fragte und er antwortete ,, Ja bin gleich da''.

Es klingelte ich ging die Treppen runter und hatte so sehr gehofft das Finn nicht schon unten war doch leider war es so.

,,Alter verschwinde hier !'' brüllte Finn ihn an und schubste ihn leicht. ,,Finn beruhig dich ich hab ihn hergebeten ich komm schon klar , kannst du zu Jaeden gehen?'' Sagte ich mit ruhiger Stimme und Finn antwortete ,, Bist du dir sicher dass hier nicht noch jemand aufpassen sollte ?'' ,,Ich komm schon klar wirklich Finn geh ,bitte mach dir keine Sorgen'' beruhigte ich ihn und er ging nachdem er mich umarmte.

,,Du wolltest reden?'' fragte Theo als ich die Tür schloss. ,,Ja. Du weist sicherlich worüber'' sagte ich und bat ihn Platz zu nehmen. Er schaute mich nur verwirrt an und ich sagte dann ,, Du erinnerst dich an gar nichts?'' Er überlegte und dachte offensichtlich über den gesamten Abend nach ,, Du willst wissen wieso ich mit Melina kam?'' leicht wütend sagte ich ,, unteranderem'' und er legte mit seiner Sicht der ganzen Sache los,, Melina kam bevor ich zu dir gekommen bin bei mir zuhause an , Ja ich weis ich verstand mich in letzter Zeit besser mit ihr und ich weis das sollte ich nicht. Naja daher dachte ich mir eigentlich nichts dabei,jedenfalls meinte sie es wäre nice,schon angetrunken zu sein,dann wäre ich von den ganzen anderen Leuten nicht so abgefuckt.Sie meinte sie macht das immer ... Jedenfalls hat sie mir n Glas Wodka hingestellt und da zusätzlich irgend n Zeug rein getan. Ich konnt nicht mehr klar denken und auch nicht klar sehen. Nach ner Zeit jedenfalls. Und eine Sache hatte ich die ganze Zeit nicht gecheckt, aber jetzt kapier ich's das war die ganze Zeit ihr Plan ,mich abzufüllen damit ich nicht mehr weis was ich tue. Deswegen ist das was auf der Party passiert ist passiert und ich schwöre dir das wollte ich nicht! Ich hatte keine Ahnung was sie eigentlich vor hat und das hätte Alles nicht passieren sollen!'' ,,Aber es ist passiert Theo.Es ist passiert und ich wusste die ganze Zeit dass sowas passieren wird.Nur hast du mir nie zugehört geschweige denn , überhaupt mal richtig mit mir geredet .Plötzlich war Melina dir wichtiger als alles andere.Wichtiger als ich. Und du kannst mir nicht ernsthaft sagen,dass du nichts von ihr wolltest .Das ging nicht alles von ihr aus.Das hätte sogar n Blinder gesehen,wie du in jeder Situation versucht hast sie zu beeindrucken und mich dabei völlig fertig zumachen. Und ich weis auch nicht wieso ihr euch damals getrennt habt aber soll ich dir was sagen? Wenn man einem anderen Mädchen mehr Aufmerksamkeit schenkt als seiner Freundin, hat der Typ beide nicht verdient und das mein ich ernst. Melina hat sich scheise Verhalten um mir weh zu tun und du hast ihr dabei geholfen. Und mir reichts irgendwann einfach Theo. Ich kann nicht mehr!'' sagte ich vorwurfsvoll und traurig zugleich. Ich wischte mir eine Träne weg und fügte hinzu ,, Ich liebe dich aber ich kann nicht länger mit dir zusammen sein. Nicht jetzt und nicht mehr und ich bitte dich,mich dabei zu verstehen und halt dich von Menschen wie Melina einfach fern die bringen dir nur unnötiges Unglück in dein Leben.Ich kann dir natürlich nicht vorschreiben wen du lieben sollst aber denk einfach darüber nach''. Jetzt war er der jenige, dem eine Träne runterlief und ich nahm in augenblicklich in den Arm. ,, Viola du hast Recht mit allem was du sagst, und ich verstehe dich in der ganzen Situation vielleicht ist es wirklich besser wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Vergiss aber nie die Schönen Momente die wir zusammen hatten, denk nicht immer an das Negative denk an die schönen Momente. Als wir zusammen Sonnenuntergänge am Strand beobachtet haben. Oder unsere Zeit beim Dreh. Diese ganzen Momente werden immer in unseren Gedanken sein und daran sollten wir uns erinnern.'' sagte er und ich sagte ,, Ja , ich kann genauso wenig das Schlechte vergessen Theo. Aber ja jeder geht seinen eigenen Weg und vielleicht werden wir in der Zukunft wieder Freunde sein können nur jetzt scheint mir das nicht möglich.'' ,,Okay'' antwortete er und ich sagte anschließend,, Ich denke du solltest jetzt gehen'' Er stand auf und sagte ,,Ja du hast Recht'' wir gingen zur Tür und bevor er ging sagte er noch ,,Bis bald Viola'' ,,Bis bald Theo'' sagte ich ihm hinterher als er hinter dem nächsten Haus verschwand. Ich schloss die Tür und wie aus dem nichts rief ich Wyatt an und das seltsamerweise trotz allem total verheult.

,,Ja?'' Sagte Wyatt an der anderen Leitung . ,,Wyatt du musst doch sagen wer du bist wenn du ans Telefon gehst'' sagte ich und merkte nicht wie verheult ich klang. Von Wyatt kam nur ,, Du weist doch wen du anrufst oder nicht? Aber jetzt erstmal zu dir was ist los du weinst ja'' ,,Wyatt ich brauch dich jetzt ,Theo und ich wir wir haben uns getrennt. Ich verstehs selbst nicht weil wir über alles geredet haben und alles geklärt ist und obwohl er es nicht anders verdient hat, aber ich ,ich weis ICH BRAUCH DICH JETZT WYATT.'' sagte ich verheult wie sonst was ,,Okay Vy atme doch mal durch , du Finn ist hier und jaeden auch aber ich kann kurz verschwinden kein Problem.Ich bin in 5 Minuten da'' sagte er und legte auf.

————————
Irgendwie wars befreiend dieses Kapitel zu schreiben 😅
Was haltet ihr so davon ?

-J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt