9 * ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝔹𝕚𝕣𝕥𝕙𝕕𝕒𝕪 1/2*

212 7 0
                                    

*Viola*

Am nächsten Morgen wurde ich ausnahmsweise von meinem Wecker und nicht von Finn geweckt.Wir hatten Freitag und Freitags hatten Sadie und ich früh morgens vor der Schule Training. Anstrengend und stressig möchte man meinen. Ist es auch , doch ich hatte mich daran gewöhnt. Und wir zogen das Training konstant durch , wir wussten dass es ein anstrengender Tag werden würde denn Schule hatten wir wiegesagt anschließend und mein und Finns ,,Geburtstagsfeier '' war heute Abend auch noch ,doch wer könnte schon ein Training ausfallen lassen? Und Schule erst recht nicht . Also müssen wir da nun mal durch ...
Nach dem Training ,das ganz gut verlief,waren Sadie und ich auf dem Weg in die Schule. Sie war im Grunde durchgehend an Ihrem Handy und irgendwann fragte ich sie was sie die ganze Zeit trieb :,, Sadie sag mal mit wem schreibst du da die ganze Zeit , hast du n Handysuchtproblem?'' sie schreckte augenblicklich hoch und sagte ,, was nein nein ..ehm ich .. ich schreibe mit deinem Bruder'' nachdem sie das aussprach wendete sich ihr Blick wieder von mir ab ,sie schaute wieder auf ihr Handy und tippte , sie wusste,dass jetzt ein Gespräch kommen wird und dem wollte sie offensichtlich aus dem Weg gehen. Doch das funktionierte nicht ... nicht bei mir ... ,,Aha... Sadie willst du mir was erzählen?'' sie schaute augenblicklich zu mir ,, Eh ..... nein...'' sagte sie unsicher. Ich schaute sie auffordernd an und sagte ,, Sadie Sink du willst mich doch verarschen, sprich mit mir'' ich lachte leicht und sie schaffte es mir endlich eine Antwort zugeben ,, Na gut ... also Iich mag Finn schon ziemlich .... und auch schon ziemlich lange ..nur wusste ich nie wie ich ,oder mit wem ich überhaupt darüber reden soll weil ... er ist dein Bruder und naja es gibt auch andere die ihn mögen und ach man..'' Sie schaute mich ängstlich an und ich lächelte sie an und sagte ,, Man Sadie , wieso sollte ich ein Problem damit haben ..? Finn ist der beste Bruder den man haben kann und du die beste Freundin die man haben kann also wieso sollte ich da im Weg stehen ? Keiner passt besser zusammen als ihr Beide. Ihr seid mir Beide unglaublich wichtig und ich will das Beste für euch Beide. Du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken Sadie. Ich bin für dich da immer!'' Sadie schaute mich erleichtert an und zog mich in eine lange Umarmung. Sie schwärmte weiter von Finn bis wir bei der Schule ankamen. Ich war gerade dabei Wyatt zu begrüßen als Theo mich von hinten umarmte und ,,Heii süße'' sagte ich wollte es mit einem ,,heii'' abtun als Wyatt ihn am Arm packte und ihn wegzog. Ich schaute Jack und Jaeden,die an einem Baum links neben uns standen,verzweifelt an die sofort zu ihnen rannten. Ich hörte wie Wyatt sagte ,,Verdammt nochmal hör auf sie zu verarschen du Vollidiot!'' dann haute er ihm eine rein und bekam gleich wieder eine zurück.Dann griffen Jack und Jaeden ein zogen Wyatt von Theo weg und Theo wartete darauf, dass ich zu ihm gehe und mit ihm komme. Ich sah die anderen entschuldigend an und ging zu Theo.

*Finn*

Ich hatte das Ganze mitangesehen während ich mit Chosen und Sophia an einem Zaun stand und schüttelte nur den Kopf als ich sah dass sie mit ihm ging. Wir liegen zu Wyatt und den anderen und sorgten uns um ihn. ,,Wyatt alles klar?'',fragte Sophia ihn besorgt und er nickte mit schmerzverzerrtem Gesicht. ,,Das kann ja was werden heute Abend...'' sagte Jack und schaute erst zu mir und dann zu Wyatt der darauf nur antwortete,, Alter ich hab kein Bock auf diesen Vollidioten aber genauso wenig will ich auf dem Geburtstag meiner Besten Freunde fehlen.Ich lass ... euch doch nicht allein mit dem'' Ich zuckte mit den Schultern und wir gingen alle ins Schulgebäude und Wyatt ging noch schnell in den Waschraum um seine blutige Lippe zu versorgen.

Zur selben Zeit bei

*Viola*

Bei Theo angekommen schaute ich ihn fragend an und sagte ,, Hör auf zu grinsen du Idiot, die Faust hast du dir ehrlich verdient!'' ,,Alter Viola ist das dein Ernst gerade? Ich hab dich nur begrüßt und der rastet aus und hat mich zuerst geschlagen!'' brüllte er mich an . Ich versuchte ruhig zubleiben ,, Ja hat er und es ist auch nicht in Ordnung einfach drauf zu haun aber die Reaktion ist durchaus verständlich und hätte MEINE Reaktion sein müssen Theo! Was du in letzter Zeit abziehst geht allen und Vorallem MIR auf die Nerven! Was soll die ganze Scheise überhaupt von dir als Mein Freund , hätte ich erwartet dass du mit deiner Ex-Freundin , die mich , wie ich's jetzt schon hundertmal gesagt habe,angegriffen hat und das mehrmals , redest und ihr sagst dass sie sich von mir und genauso auch von dir vernhält! Aber dich intressiert die ganze Scheise ja nicht !'' langsam liefen mir die Tränen runter als ich loslaufen wollte ins Klassenzimmer hielt er mich am Arm fest und sagte ,, Es tut mir leid. Das hätte nicht passieren sollen'' ,, Damit ist es nicht getan Theo.'' sagte ich ernst und ging ins Klassenzimmer. Ich setzte mich geziehlt zu Millie um nicht neben ihm sitzen zu müssen. Sie drehte sich zu mir ,, Vy alles in Ordnung? Du weinst ja.'' Ich wischte meine Tränen weg und sagte ,, Passt schon alles gut'' sie fragte weiter etwas besorgt ,, Habt ihr Stress?'' Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und wendete mich der Lehrerin zu und nahm so gut es ging am Unterricht teil.

Nach dem Unterricht ging ich gezielt so schnell es ging nachhause um Theo nicht nochmal vor der ,,Party '' zu begegnen.

———————
Teil 2 kommt morgen ✌🏻 Seid gespannt was passiert 🙈✨

-J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt