*Finn*
Wir hatten mittlerweile 2 Tage später und ich hatte Viola seit gestern nicht mehr aus ihrem Zimmer kommen sehen. Irgendwie seltsam... vorgestern hatten wir noch darüber geredet,dass wir für einander da sind. Vielleicht ist schon wieder irgendwas passiert ? Ich entschloss mich zu ihr zu gehen und klopfte an ihrer Tür.
*Viola*
Ich lag mit meinem Handy in der Hand auf meinem Bett,als es plötzlich klopfte und ich ,,herein'' sagte so seltsam es sich auch anfühlte.
Finn kam rein, setzte sich zu mir aufs Bett und fragte dann ,,Vy ist alles okay? Ich hab dich seit gestern nicht mehr rausgehen sehen,du warst nicht mal beim Essen.''
,,Um ehrlich zu sein nein.Es ist nichts okay... es ist schwer zu erklären ich wollte nicht mit dir oder Nick darüber reden,ich hatte Angst mich nur verhört zuhaben und nachher mach ich nur unnötiges Drama ...'' sagte ich und konnte nicht weiter reden da Finn mich unterbrach,, Vy spucks aus.Was ist los ?'' Ich schluckte und atmete kurz durch bevor ich ihm eine Antwort gab,, gestern Morgen .... du und Nick wart schon weg ich... hatte erst zur 3. und .. offenbar wussten mum und dad nicht,dass ich noch da war denn ... sie haben sich gestritten.Ich hab Mum nur schreien gehört irgendwann hat sie geweint und Dad ist auch lauter geworden...''
,,Vy hast du verstanden worums ging?'' wollte Finn wissen .Ich dachte kurz nach und antwortete dann,, Ich bin mir nicht sicher ... ich hab nur was von Arbeitstandortsverlegung verstanden . Dad hat wohl von Lohnerhöhungen und Beförderung geredet und mum passt das alles nicht.''
Finn sah aus als denkt er nach und antwortete,, Und Mum hat wirklich geweint? Muss wohl schon was ernsteres sein, aber das wird wieder glaub mir'' er nahm mich in den Arm und mir viel ein worüber ich noch reden wollte ,, uhm...Finn? Da gibt's noch was...'' ,, Vy was ist? Sag's ruhig du kannst mit mir über alles reden ..'' sagte er und ich nickte bevor ich ihm antwortete,, Ja ich weis , also es geht um Jaeden ... du weist dass er seit einer Ewigkeit auf Sophia steht... und er und ich verstehen uns in letzter Zeit ziemlich gut.Wir sind schon fast Beste Freunde könnte man sagen,jedenfalls erzählt er mir immer,dass er sie so toll findet und andererseits ist er ständig traurig weil sie seit einiger Zeit viel mit Wyatt zusammen rumhängt und irgendwie verletzt es ihn...'' Darauf antwortete er zügig ,, Ohman ich dachte grade du willst mir erzählen dass du Jaeden magst ,heilige Scheise !'' ,,Finn spinnst du '' sagte ich und fing höllisch an zu lachen. Er tat es mir gleich und ergriff nach einer Zeit das Wort ,,Ich versteh ihn in der Sache , ich kann mit Wyatt reden, dass er wieder mehr mit uns unternimmt und dann hat Jaeden die Chance Sophia zu fragen ob sie sich treffen wollen.Er muss sich irgendwann überwinden'' sagte er und ich lachte ein wenig. Als er mich verwirrt anschaute antwortete ich ,, Sagst gerade du ! Wer hat sich denn nicht getraut,Sadie die Wahrheit zusagen ? Huh ? Wer ?'' ,,Ich'' sagte er leise und um ihn zu ärgern tat ich so , würde ich ihn nicht verstehen,, was ich kann dich nicht höören'' ,, Ja das war ICH'' sagte er etwas lauter und wir lachten beide wieder.Nach einer Weile klingelte es an der Türe.Es war Sadie die mich zum Training abholen kam. Sie gab Finn einen Kuss und der genannte entschied sich mit zum Training zukommen.
Das Training war ziemlich wichtig da am nächsten Wochenende ein internationaler Wettbewerb für die Qualifikation der Weltmeisterschaften stattfand. Es wird hart werden.Im Training war alles ziemlich stressig... wenn etwas nicht klappte meckerten die Trainer oder man regte sich selbst drüber auf. Sadie bekam diesmal einiges ab und ich versuchte sie aufzuheitern was auch funktionierte, da ihre Waage-Pirouette nun perfekt geklappt hatte. Sie bekam ein kurzes Lob der Trainer und anschließend musste ich meine Kür mit Musik als Training durchlaufen. Eigentlich klappte alles ganz gut. Bis auf den Doppelaxel. Ich stürzte ziemlich ungünstig auf mein Knie,stand aber sofort wieder auf und lief weiter,bis zu den letzten Drehungen am Schluss und dann war ich fertig. Ich durfte mir zuerst einen Anschiss für den Doppelaxel anhören und bekam dann Lob für den Rest der Kür.
Als ich aus der Bahn hinaus lief um meine Rollschuhe auszuziehen kamen Finn und Sadie zu mir und fragten ob alles in Ordnung ist. ,,Hey Vy ist alles Okay? Das sah ziemlich schmerzhaft aus.'' sagte Finn. Ich nickte und versuchte gleichzeitig meinen Schmerz zu verstecken. Er hakte nicht weiter nach und wir gingen nachhause.
Wir standen grade vor der Haustür und hörten laute Stimmen. ,,Siehst du Finn.. sie streiten sich schon wieder'' sagte ich enttäuscht und ging sofort in mein Zimmer hoch . Finn ging mir zwar nach aber ich weis ihm an in sein Zimmer zu gehen,da ich gerade nicht reden wollte. Was durchaus seine Gründe hatte... ich merkte wie mein Knie anfing höllisch weh zu tun und stellte fest,dass es blau geworden war. Ich entschloss mich aber niemandem etwas zu erzählen. Ich ging duschen und rief danach Jaeden an um etwas zu unternehmen. Da Finn zu Sadie gegangen war und unsere Eltern schon wieder weg waren kam er zu mir nachhause und wir redeten eine ganze Weile. Ihm viel mein blau verfärbtes Knie auf ,, Hey Viola was ist da passiert?'' ,,Ach das das ist ganz normal'' log ich und holte nebenbei die Controller der Spielekonsole um ein Vidoespiel zu spielen. Er schaute mich auffordernd an was mir vermittelte ,dass er mir nicht glaubte und ich antwortete schließlich,,Okay ich wollte eigentlich keinem davon erzählen aber ich bin im Training ziemlich ungünstig aufs Knie gefallen und jetzt ist es halt blau'' Jaeden nickte und fragte dann ,, Und wieso erzählst du es niemandem das sieht mir nach ner schlimmen Verletzung aus Vy wie kannst du das aushalten?'' ,,Die Qualis beginnen am Freitag und wenn ich da nicht teilnehme ist die WM gelaufen... und ich bin erstaunt darüber was ich gerade versuche alles auszuhalten ... ich frag mich wie ich überhaupt noch atmen kann, es passiert gerade zu viel auf einmal ''antwortete ich und er schaute mich besorgt an.
Bevor wir irgendwann anfingen unser Spiel zuspielen, wollte er wissen was sonst noch alles los ist und ich erzählte es ihm. Er nahm mich in den Arm und sagte mir,dass alles gut wird und er für mich da sein wird egal was kommt.
————————
Hello, bisschen länger als sonst haha
liegt vielleicht daran dass das Schreiben mich manchmal von Dingen ablenkt , mir machts zur Zeit echt Spaß 🤷🏻♀️🙈 Kleine Vorwarnung es wird etwas Rollkunstlauflastiger aber ich wollte es eben so in die Geschichte einbauen, schon mal sorry dafür 🤷🏻♀️😬-J
DU LIEST GERADE
𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹
Fiksi PenggemarBeschreiben? Kann ich nicht , es ist eine Fan-Fiction rund um den It und St-Cast also lest selbst?🤷🏻♀️💕✨ D I S C L A I M E R Geschwister von Hauptdarstellern aus Es/stranger things sind erfunden (abgesehen von Nick Wolfhard ) so wie die gesamte...