13 *𝕀 𝕜𝕟𝕠𝕨*

192 9 0
                                    

*Zeitsprung*

*Viola*
Seit diesem Abend sind 3 Wochen vergangen. 3 langweilige Wochen in denen jede Menge Arbeiten geschrieben wurden. Und kaum einer für den anderen Zeit hatte weil er zu lernen hatte..

Ich hatte eigentlich nur zu den Leuten aus meiner Klasse ,meinem Bruder und zu Sadie Kontakt mit ihr hatte ich ja Training und 2. Waren sie und Finn trotz der Arbeiten immer zusammen . Seit der Party,konnte man sich die beiden nicht mehr ohne einander vorstellen. Und die Beiden sind echt niedlich zusammen. Finn würde mich töten wenn ich das laut aussprechen würde also lass ich das lieber und denke es mir einfach .

Da dieser ganze Stress mit den Arbeiten endlich vorbei war,hatten wir uns alle am Steinbruch verabredet. Außer Chosen und Gaten waren alle gekommen. Was mich echt sehr freute.Ich hatte Jaeden und Sophia lange nicht mehr gesehen ... und Wyatt auch nicht.
Als wir alle dort angekommen waren, sprangen wir alle direkt die Klippe runter und hatten ne riesen Wasserschlacht die irgendwann nur noch zwischen Jaeden und mir stattfand. Wir versuchten uns gegenseitig zu tunken und es war irre lustig. Nach einer Weile hatten wir uns auch wieder eingekriegt und setzten uns zu den anderen,die sich auf der Wiese trocknen ließen. ,,Na wer hat gewonnen ?'' fragte Sadie lachend die an Finn angelehnt war,welcher seinen Kopf auf ihrer Schulter abgelegt hatte. Natürlich wollte keiner von uns beiden nachgeben und wir sagten beide ,, Na ich'' und alle konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Alle bis auf Wyatt der nur in der Gegend rumstarrte.

*Finn*

Als wir alle zu lachen anfingen, bemerkte ich Wyatt der komischerweise nicht lachte , sondern nur in der Gegend rumstarrte. Ich beobachtete ihn eine Weile und als er das bemerkte und zu mir schaute, machte ich mit dem Kopf eine Bewegung, die andeuten sollte,dass er mitkommen sollte. Millie wollte wissen wo wir hingehen und ich sagte,dass wir gleich wieder da sind. Als Wyatt und ich oben an der Klippe angekommen waren brach ich das Schweigen ,,Wyatt ist eigentlich alles okay mit dir?'' der zuckte nur mit den Schultern und antwortete ein paar Sekunden später ,,Keine Ahnung, glaub schon''. ,,Wyatt ernsthaft was ist mit dir los?'' hakte ich nach. Es dauerte eine Weile bis er antwortete aber er tat es ,, Es ist nur ... es läuft grad alles schief ... ich hab die Chemiearbeit verschissen und meine Eltern haben das mitbekommen.. Die wollen mich nicht mehr Lacrosse spielen lassen... und der Coach macht mir deswegen jetzt höllisch Stress .'' Ich riss die Augen auf als er das erzählte und antwortete ,, Ey Wyatt wieso hast du wegen Chemie nichts gesagt ? Gut ich bin auch nich so n Profi , aber ich hätte trotzdem mit dir gelernt außerdem,weist du doch dass meine Schwester in Chemie absolut durchblickt auch wenn sie 2 Klassen unter uns ist . Wir hätten dir doch helfen können''
,, Ja ich weis ... ich schätze ich hab einfach versucht,alles mit mir selbst auszumachen und hab mich nebenbei nicht getraut zu fragen, is grad einfach viel los '' antwortete er und ich nickte verstehend. Ich versuchte noch ihn aufzumuntern legte meine Hand auf seine Schulter und sagte ihm ,dass alles gut wird und wir das zusammen schaffen werden.

Als wir wieder unten ankamen,wurden wir schon vermisst und Sadie sprang mir freudig in die Arme. Und wyatt ? Der wurde von Sophia sofort mit ins Wasser gezogen. Offensichtlich hatte sie seine Traurigkeit bemerkt und wollte ihn so auf andere Gedanken bringen. Sie lachten viel zusammen war irgendwie süß. Millie lag irgendwie die ganze Zeit in Noahs Armen und war eingeschlafen ,genauso wie Viola sie lag neben den beiden und neben Jaeden. Wieso sind die heute alle so müde ? Ich musste irgendwie lachen. Im Übrigen,hatte Viola und vor 2 Wochen erzählt,dass sie und Theo sich getrennt hatten. Ich hatte Anfangs bedenken,dass Theo direkt mit Melina zusammen kommt aber so war's nicht zum Glück. Ich glaub das hätte nur noch mehr Stress gegeben. Irgendwie scheint mir,als tut sie stark aber eigentlich, nimmt sie die ganze Sache immernoch mit .Sie gibt es nur nicht zu.Sie ist ne Kämpferin und meistens,zeigt sie nicht gern Gefühle. Ja sie ist ein sehr emotionaler Mensch viel zu sehr aber ihre Gefühle zeigt sie nicht jedem. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass sie in der Öffentlichkeit weint,gut wenn sie nen süßen Hund sieht vielleicht bei dem Gedanken musste ich lachen, aber nein ansonsten hab ich sie nur vor mir oder Nick weinen sehen.Von mehr weis ich nichts aber sie erzählt auch nicht gerne das sie geweint hat und erst recht nicht wieso es sei denn,man kennt den Grund und die Situation sowieso. Irgendwie waren alle wieder aufgewacht als ich meine Gedanken zu Ende gedacht hatte und wir entschieden uns nachhause zugehen. Als wir uns verabschiedeten umarmte jeder jeden und ich gab Sadie einen Kuss zum Abschied. Was mir aber auffiel, war dass Viola Wyatt eher zögerlich umarmte aber ich dachte nicht weiter drüber nach und wir gingen alle nachhause.

*Viola*

Als wir wieder zuhause waren ging ich sofort in mein Zimmer und machte noch Schularbeiten als Finn reinkam.

,,Ey Vy ? Ich muss dich was fragen..'' sagte er direkt als er in meinem Zimmer war. ,,Eh wie wärs vielleicht mal mit fragen ob man reinkommen darf ?'' Sagte ich ernst und lachend zugleich und lachte drauf los. Finn war dies egal und er stellte seine Frage ,,Jaja , also Vy kann es sein dass du uns erst später von der Trennung erzählt hast? Ich kenn dich du erzählst nicht sofort alles und ich mach mir irgendwie Sorgen , dass es dir eigentlich viel schlechter geht als du zugibst.'' Ich nickte und sagte dann,, Ja Finn du hast Recht aber ich rede auch nicht gern drüber,das weißt du ja und mich beschäftigt es schon aber es wird besser '' ,, Okay aber Viola hör zu , ich bin immer für dich da.Du bist meine Schwester,du bist mir viel zu wichtig als dass ich nicht für dich da wäre.'' Sagte er und ich antwortete mit ,,Ich weis '' und zog ihn in eine liebevolle Umarmung.

————————
Helloo✌🏻
Wie findet ihr Viola und Finn als Geschwister?
Ich find sie so Goals haha (Eigenlob stinkt 😷) 😅🤷🏻‍♀️ who cares?

-J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt