17 *𝕄𝕚𝕤𝕤𝕚𝕟𝕘 𝕪𝕠𝕦*

159 8 0
                                    

*Finn*

Nach diesem Gespräch ging ich mit Wyatt zum Rektorat , weil er noch mit dem Coach reden musste . Ich ergriff die Gelegenheit,ihn zufragen was los war.

,,Ey du Wyatt kann ich dich mal was fragen?'' fragte ich und er nickte. ,,Was ist eigentlich mit dir? War das vorhin was gegen Jaeden,hast du was gegen ihn? Oder hat das andere Hintergründe?'' ,,Naja ich will nicht wirklich drüber reden weist du.'' sagte er und ich nickte verstehend.

Er wollte offensichtlich nicht drüber reden denn er sprach es nicht mehr an und wechselte sofort das Thema .,,Hey wir haben bald unser wichtiges Lacrossespiel gegen den Tabellenführer es geht um den Aufstieg ,du wirst doch hoffentlich dabei sein Wolfhard''
Ich nickte und sagte dazu,, Wenn der Coach mich spielen lässt bin ich klar dabei. Naja ich weis du willst nicht drüber reden aber da ich nicht weis wie das ganze Problem aussieht seh ich es schon als Möglichkeit, dass es mit Jaeden zu tun hat ,also falls es so ist hoff ich,dass ihr miteinander klar kommt sonst wird das nichts mit dem Sieg.'' Wyatt nickte und wir gingen in den Unterricht.

*Viola*

Nach dieser seltsamen Unterhaltung in der Pause versuchte ich mit Jaeden zu reden vergebens. Hatten er und Wyatt jetzt ein Problem miteinander? Wieso? Geht es dabei um mich? Ich denke nicht Jaeden ist nicht interessiert an mir,sondern an Sophia .wir sind Freunde mehr nicht. Das sieht er hoffentlich auch so...

Ich lief mit Jack zurück zum Unterricht und wir unterhielten uns über unsere Band Idee.
Er wollte wie die anderen, dass ich singe.Vermutlich werd ich mich irgendwann überreden lassen nur leider ist das Schulfest bald und daher sollten wir uns beeilen mit der Planung.

Auf jedenfall stand fest, dass das Cheerleader Team sich um Essen und Getränke kümmern wird und das Lacrosse -Team sich um die Reden kümmert.Der Schauspielkursus spielt ein klassisches Stück vor und wir als Schulband wollten unseren musikalischen Beitrag leisten.

Wenn das mal alles so klappt wie es sollte.
Nach dem Unterricht gingen wir zu unserem üblichen Platz unter dem großen Baum.Bei der Gelegenheit fragte ich Wyatt ob er Lust hatte was zu unternehmen und er stimmte zu wir gingen zu ihm nachhause,da alles andere wirklich unklug war,weil ich mit Krücken nicht wirklich voran komme.

~Bei Wyatt zuhause~

*Viola*

,,Also Miss Wolfhard, was wollen wir tun?'' Fragte Wyatt und ich zeigte auf seine Nintendo Switch die auf dem Tisch in seinem Zimmer stand.

Er nickte und wir entschieden uns für ein Spiel .
Komischerweise gewann ich ganze 5 mal hintereinander. Ich zog ihn damit auf wir lachten viel und das Ganze endete in einer Kissenschlacht und kitzelattacken. Wer gewonnen hat? Ehm... Er lag auf dem Boden und hat mich runter gezogen . Eigentlich hab ich gewonnen.Ich lag nun auf dem Boden und er stützte sich über mir mit seinen Armen ab.

,,Wetten ich kann die Luft länger anhalten als du ?'' fragte er und ich lachte los ,, Was willst du schon wieder gegen mich verlieren?'' doch ich stimmte seiner Wette zu.

Auf die Sekunde genau holten wir Beide Luft und hielten dann die Luft an. Wir lagen immernoch so da. Irgendwann bemerkte ich wie er näher kam und die immer kleiner werdende Lücke zwischen uns schloss in dem er seine Lippen auf meine legte.

Nach einer Zeit löste er sich lächelte und sagte,,Gewonnen'' er stand auf ,stellte sich an sein Fenster und sagte ,, Es fängt an zu regnen ich frag Jeff ob er dich mit dem Auto heimfahren kann'' ich nickte und stand auf. Ich ging auf ihn zu.Er stand mit dem Rücken zu mir daher legte ich meine Hand auf seine Schulter er drehte sich um und ich zog ihn zu mir und wieder lagen unsere Lippen aufeinander ,diesmal länger und intensiver.Wir lösten uns wieder und lächelten Beide leicht.Nach einer Zeit saßen wir auf seinem Bett und redeten über die Band-Geschichte letztendlich hatte er mich überzeugt wir gründen die Band und spielen am Schulfest.

,,Du Wyatt? Ich hab das ganze ziemlich vermisst unsere Freundschaft und so ich vermisse es immernoch jeden Tag. Hörst du ?Du warst plötzlich distanziert und wir haben kaum noch was gemacht und letztens im Krankenhaus... ich war einfach froh dass du da warst ehrlich'' sagte ich . Er lächelte leicht und entschuldigte sich für sein distanzierendes Verhalten. Am Abend ging ich mit einem Lachen auf dem Gesicht nachhause.

————————-
Etwas kürzer aber intensiver oder nicht ?
Bin zur Zeit ein wenig gestresst aber ich schreibe so oft und so viel es geht.

Was haltet ihr von dem Kapitel, süß war's schon was?🤔🤷🏻‍♀️

-J

𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕠𝕟𝕖//вσυʟεναяɔ σғ вяσκεп ɔяεαмƨ🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt