Vor diesem Tag hatte es mir gegraut. Lauftraining. Freitag letzte Stunde.
Nachdem ich träge und lustlos meine Sachen angezogen hatte betrat ich langsam den Laufplatz.
Die anderen Läufer grinsten und lachten, als sie mich sahen. Ich wollte im Boden versinken. Es war schwül draußen. Meine Haare krausten sich und ein paar wenige Tropfen fielen vom Himmel und verpassten mir einen kalten Schauer, als sie in meinen Nacken tropften.
Trainer Nolan schien heute besonders mies gelaunt zu sein. Seine Augen wirkten dunkel und müde und sein Gesicht blieb starr. Er sah sich um als würde er nach etwas suchen.
Heute machen wir das letzte Mal den Rundlauf." Sagte er mit grimmigem Ton.
Er sah keinen von uns an, während er sprach hörte er nicht auf sich umzublicken.
Dienstag beginnen wir mit dem Parkour durch den Wald und über den Danu Hill."
Er wies auf einen der niedrigeren Berge die um uns herum aufragten.
Wärmt euch auf. Dann zehn Runden. Delilah stell die Hürden auf." Die Gruppe die sich um den Lehrer gesammelt hatte löste sich auf. Ein Mädchen mit platinblondem Haar und genauso blonden Augenbrauen rannte in Richtung der Umkleiden und verschwand in einer Tür gleich daneben. Das musste dann wohl Delilah sein. Langsam begann ich mich zu dehnen und versuchte einfach alles, um nicht weiter aufzufallen. Ich entdeckte Daniel, der etwas weiter abseitsstand. Er dehnte sich nicht. Er schien etwas am Himmel zu beobachten. Ich folgte seinem Blick und entdeckte gut versteckt in den grauen Wolken, die den ganzen Himmel bedeckten, wie Michael und die Zwillinge umherflogen. Sie waren zu weit weg, doch ich konnte erkennen, dass sie etwas in der Hand hielten mit dem sie wild herumfuchtelten.
Mit großen Augen realisierte ich, dass es Schwerter waren mit denen sie auf einander einschlugen. Meine Augen suchten instinktiv den Himmel nach Lucian ab, doch konnten ihn nicht entdecken. Wirklich traurig.", ertönte eine höhnende Stimme gleich neben mir.
Ich fuhr erschrocken zusammen. Daniel stand plötzlich gleich neben mir und wandte den Blick vom Himmel nun auf mich herab. Was?", fragte ich verwirrt und trat einen Schritt von ihm weg. Es gibt so wenige Wesen die das Fliegen beherrschen, und auch wirklich etwas ausrichten können um unsere Schule effektiv zu verteidigen; und da bekommt die Schule einen Engel der Angst hat zu fliegen und sich stattdessen am Boden zum Affen macht." Ich öffnete den Mund um zu widersprechen; doch er hatte Recht, ich war völlig nutzlos.
Ehe mir etwas einfiel, das ich entgegnen konnte, drehte er sich Kopf schüttelnd um und ging weg. Trainer Nolan fing ihn ab und nahm ihn zu einem kurzen Gespräch beiseite.
Ich sah betreten zu Boden und dehnte mich weiter. Ein schriller Pfiff ertönte und wir versammelten uns in einer Linie auf der Laufstrecke. Daniel ließ es sich nicht nehmen mich noch einmal herablassend anzugrinsen. Ich funkelte ihn mit wachsender Wut an.
Delilah stellte sich direkt neben mich an den Start. Sie lächelte kurz als sich unsere Blicke trafen, dann richtete sie ihren wieder auf die Strecke. Sie wirkte fokussiert und ging startklar leicht in die Knie, jeden Muskel gespannt. Die anderen taten es ihr gleich.
Irgendwas war anders als das letzte Mal. Die Blicke waren bei allen ernster und konzentrierter, die Muskeln bis ans äußerste gespannt. Und vergesst nicht, Es geht um die Startplatzierung beim Parkour." Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich wünschte mir so sehr einfach von der Erde verschlungen zu werden. Natürlich würde ich Letzte sein. Die anderen würden immer genervt darauf warten können, dass ich irgendwann ankam. Du ziehst das jetzt einfach so gut es geht durch! Ermahnte ich mich. Ich atmete tief durch.
DU LIEST GERADE
𝔉𝔢𝔞𝔯 𝔊𝔬𝔯𝔱𝔥𝔞- Engel vergessen nicht (alt)
FantasíaDas hier ist die alte Version! Luna Moriel war gezwungen sich ihr Leben lang zu verstecken. Bis sie an die Fear Gortha Schule kam. Eine Schule für übernatürliche Wesen, verborgen auf einer Insel in Irland. Denn Luna ist eine Nephilim. Sie findet re...