5.

5.6K 70 23
                                    

„SAMRAAAA." schrie ich durch die ganze Wohnung als er nach 30 Minuten noch immer nicht aus dem Bad kam.
„Junge was schreist du so." sagte samra während er aus dem Badezimmer kam.
„Gerade hat Helene ihr Manager angerufen!" rief ich glücklich zu ihm.
„Und? Will sie immer noch nicht?" fragte er lachend. Naja sie hat mir schon 3 mal gesagt das sie keins will.
„NEIN, die meinten wir machen, aber als einzelne Single. Also nicht auf mein oder auf ihr Album. Wird eh 1. gehen und die Einnahmen machen wir 50/50." erklärte ich ihm.
„Aber das wichtigste, die Katze wird ihr neues Körbchen besichtigen." sagte ich mit Hintergedanken, samra wusste genau um was es geht.
Man konnte ihr alles unterstellen, aber nicht das sie keine MASCHIENE ist.
Seit dem ich sie kenne ist es mein Traum sie zu ficken. Und siehe da, Träume werden wahr.
„Wann nehmt ihr auf?" fragte Santa neugierig.
„Heute Abend, ich muss jetzt duschen gehen und alles, ich melde mich später bei dir." erklärte ich ihm während ich schon auf dem Weg zur Tür war.
„CAPSI? hat die nicht ein freund?" Junge wie er immer rein scheißt.
„Samra. Ein Freund ist ein problem, aber kein Hindernis." sagte ich grinsend als ich ihm nochmal auf die Schulter klopfte um mich endgültig von ihm zu verabschieden.
Schnell machte ich mich auf dem Weg nachhause. Dort angekommen stieg ich unter die Dusche. Es war mittlerweile 16 Uhr. Wir waren um 21 Uhr im Studio verabredet.
Solange war ich ein bisschen auf insta, und habe die Bilder von der Katze gestalkt.
Diese Frau macht mich einfach verrückt.
Heute Abend wird sie schon sehen, ich hoffe bloß das sie nicht so spießig ist.
Auch wenn sie ein Freund hat, denn sie anscheinend echt liebt weiß ich genau das ich nicht die Finger von ihr lassen werde. Wer weiß wank ich das nächste mal so eine Chance bekomme.
Gegen 20 Uhr fuhr ich dann los zum Studio.
Vor dem Studio angekommen kamen auch gerade Helene und Vincent.
„Na Katze." sagte ich zu Helene.
„nenn mich nicht so, wir machen das und dann wars das mit uns." antwortete sie rechthaberisch.
Naja du wirst schon noch sehen. Wie UFO jetzt sagen würde.
Ich weiß du willst mein Geld, mein Fame. Und du weißt ich will deine Vagina jaja.
Jaja nehmen wir erst die kacke auf, und sie dann durch.
__________________
Sorry das das Kapitel so kurz ist, aber will die wichtigen Teile alle zusammen in die Lesenacht verpacken 🥰

casanova - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt