16.

3K 50 15
                                    

Das Mädchen aus dem Gucci Store. Kim.
Geschockt riss ich meine Augen auf. Sie hat mir nach unserer letzten Nacht noch oft geschrieben, aber das hab ich ignoriert.
Während ich sie einfach nur anstarrte wurde sie auch langsam wach.
„Du?" sprach sie genauso geschockt wie ich.
„Glaub mir, ich bin genauso geschockt wie du" sagte ich lächelnd.
Daraufhin klatschte sie mir ein Kissen ins Gesicht und streckte sich müde.
„Ey" sagte ich lachend und fing an sie zu kitzeln.
Nach etwa 5 Minuten stoppte ich über ihrem Gesicht.
Sie starrte in meine Augen, und ich in ihre.
Plötzlich sah ich eine vollkommende Lust in ihren Augen, was mich wiederum komplett geil macht.
Ich spürte ihre Hände an meiner Schulter, und schon lag ich nicht mehr auf sondern unter ihr.
„Bereit für eine 2. runde?" fragte sie genauso lustvoll wie ihre Augen aussahen.
Ohne mir die Chance zu geben auf ihre Frage zu antworten hatte sie mein bestes Stück schon in ihren Händen, sie lies ihn 3-4 mal durch ihre feuchte pussy gleiten bis sie ihn schließlich in sich einführte.
Immer wieder hob sie ihren Körper an und lies sich dann wieder auf meinen Penis gleiten.
Um sie ein wenig zu verwöhnen massierte ich ihre Schwachstelle was sie zum durchdrehen brachte.
Nach etwa 15 min schubste ich sie von mir runter, nun leg sie splitternackt auf diesem viel zu großen Bett.
Ich stand auf und ging an den Bett Rand.
Ich musterte ihren Körper, und sie meinen.
Wenig später packte ich sie an den Füßen und zog sie zu dem Bettrand an dem ich stand.
Ich zog sie soweit das ihr arsch direkt auf der Kante lag.
Ihre Beine lehnte ich gegen meinen Oberkörper und schon fand mein Penis wieder den Weg in ihre pussy.

Nachdem wir beide gekommen waren beschlossen wir frühstücken zu gehen.
„Ich hab nur das Kleid dabei" sagte sie genervt als sie in ihre Tasche rum wühlte.

„Zieh den an" sagte ich und warf ihr einen von meinen pullis zu. Daraufhin grinste sie nur.

Mit einem viel zu großem hoddie und einer leggins die sie zum Glück noch in ihrer Tasche gefunden hatte gingen wir dann in ein kleines Café.

Wir unterhalten uns nur ein bisschen drüber was es für ein krasser Zufall ist das wir uns dort wiedersehen wo sie das letzte mal heulend abgehauen ist.
Es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen.
Wie 2. gute Freunde die sich zum Essen verabredet haben.
Nachdem wir fertig waren gingen wir zurück zu meinem Auto.

„soll ich dich nachhause fahren?" bat ich ihr an.
„Nein" sagte sie stumpf und lies sich tiefer in den Sitz gleiten.
„Was?" sagte ich leicht verwirrt.
„ich hab viel mehr Lust drauf wieder mit zu dir zu kommen, mir gefällt deine Einrichtung  sehr." gab sie rechthaberische von sich.
„Nur das?" hackte ich nach.
„Wer weiß" sagte sie grinsend.

Während der Autofahrt starrte Kim mich durchgehend an. Ab und zu blickte ich zu ihr und zwinkerte sie an, was sie wiederum zum grinsen brachte.
Das einzige was ich mich frage ist wo das schüchterne kleine Mädchen von vor 2 Monaten ist. Aber wenn ich ehrlich bin gefällt sie mir so viel besser.

„Und was machen wir jetzt bei mir?"
„Netflix?"

Gesagt getan. Bei mir angekommen schaltete ich den Fernseher ein. Ehe ich mich umdrehte hat Kim ihre leggings ausgezogen. Ich guckte sie nur ein wenig perplex an.
„Ist gemütlicher so." sagte sie ruhig während sie mir zu zwinkert.
Sie wusste genauso gut wie ich worauf das hier hinausläuft.

Nachdem der Fernseher an gegangen ist und wir uns einen Film auf Netflix ausgesucht hatten lag sie sich auf meine Brust.
Da der Film echt relativ spannend war konzentrierten wir uns beide darauf, zumindest dachte ich das.
Meine komplette Aufmerksamkeit lag auf dem Bildschirm, bis eine sanfte Hand in meine kurze Sport shorts rutschte und anfing meinen Penis zu verwöhnen.
Sie guckte mich nur hungrig an, bis sie sich das holte was sie will.

Mich.

__________________

frohe Weihnachten an alle die feiern ❤️
Ich hoffe ihr freut euch das ihr euer Gucci girl wieder habt 😂

Braves oder freches Gucci Girl? 😌

which one is your fave

casanova - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt