11.

3.7K 59 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Anruf geweckt.
„Ja?" nuschelte ich müde in mein Handy.
„Bruder als ob du noch schläfst" hörte ich Vincent durchs Handy lachen.
„Was willst du den von mir?" fragte ich genervt. Es gibt nicht was ich mehr hasse als geweckt zu werden.
„Kommst du heute ins Studio oder nicht?"
„Bruder nein, ich mach heute Nix. Ich komme irgendwann die Woche mal." danach legte ich auch schon auf.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir auch schon das es inzwischen 17 Uhr ist.
Anstatt weiter zu schlafen ging ich in die Küche um mir Frühstück zu machen.
Samra war heute bei seiner Mutter zum Essen eingeladen weshalb er auch keine Zeit hatte heute.
Danach ging ich direkt auf meine Couch und schaltete Netflix ein.
Da meine Lieblings Serie „black List"  eine neue Staffel hast, sah ich das als sinnvolle Beschäftigung für den Abend.
3 Folgen, 5 pancakes, 1 Packung Chips und 2 Drinks später entschloss ich mich dazu mein Handy wieder einzuschalten.
Das ist mein persönliches Ritual, wenn ich Netflix gucke ist mein Handy immer ausgeschaltet. Sonst würde ich alle 5 Minuten gestört werden, und darauf habe ich echt keinen Lust.
Und wer hätte es gedacht ich habe etliche Nachrichten von irgendwelchen Leuten die irgendwas von mir wollen.
Doch eine Nachricht fiel mir sofort auf.
Eine noch nicht eingespeicherte Nummer.
Natürlich kam sofort Zoe in mein Kopf, nach gestern Abend habe ich nichts mehr von ihr gehört, und ich glaube nicht das sie mich noch länger warten lässt.
Schnell drückte ich auf den Chat.

Hey bist du der echte capi?
Ein Freund hat mir deine Nummer gegeben.
Hallo
Schläfst du noch?
Hat mich dieser Bastard verarscht?
Wenn du nicht capi bist lösch meine Nummer

Na super, irgendwelche Fans die mir auch noch meine letzte Privatsphäre nehmen.
Habe ich schon mal erwähnt dass ich es manchmal echt hasse berühmt zu sein?
Ich ignorierte die Nachricht einfach und legte mein Handy wieder neben mich.
5 Minuten später klingelte dieses scheiß Teil wieder.
„Was willst du kleiner hurensohn den von mir?"  maulte ich genervt in mein Handy.
„Okeyy entspann dich, wollte dich nicht stören." sagte Zoe lächelnd in ihr Telefon.
„Sorry irgendwelche bastarde geben meiner Nummer schon wieder weiter. Was los?" fragte ich wieder etwas beruhigter.
„Also eigentlich wollte ich fragen ob du grad was zu tun hast oder ob du Lust hast dich zu treffen, aber bei deiner Laune lass ich das lieber." erklärte sie mir.
Meine Laune wird mir den Abend definitiv nicht kaputt machen.
„Du kannst meine Laune in Sekunden besser machen, ich bin in 10 min bei dir." sagte ich bevor ich auflegte.
Ich sprühte mich noch kurz mit Parfum voll, und schon war ich auf dem weg zu Zoe.
Heute Abend wird die süße meinen Namen in den höchsten Tönen singen.
10 Minuten später wartete ich schon auf Zoe, kurz später kam sie auch schon auf mein Auto zu, und wie schon die letzten Tage sah sie unglaublich hübsch aus.
Mit einem Lächeln kam sie auf mein Auto zu. Ihr Lächeln brachte mich automatisch auch zum Lächeln, es mache mich irgendwie glücklich, aber noch glücklicher machte mich der Gedanke an heute Nacht.

casanova - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt