Saphirs Sicht
Nach drei Tagen kamen wir in Bruchtal an. Hoffentlich haben es Mom und Rubin geschafft Frodo zu retten. Ich war ziemlich fertig von der Reise und konnte an nichts anderes als ans Schlafen denken. ,,Saphir." Sagte Vater. ,,Hmm?" Gab ich müde von mir und sah ihn an. ,,Ruh dich am besten aus. Ich bin mir Sicher das es Arwen und Rubin geschafft haben." Sagte er. Ich nickte und ging dan in mein Zimmer. Naja ich weiß nicht ob man es Zimmer nennen konnte. Eher Pavilion. Ich legte mich auf mein Bett und schlief darauf ein. Ich glaube ich wurde erst am nächsten Morgen wieder wach. Als ich die Augen öffnete sah ich mich um. Dan stand ich auf und zog mir erstmal was anderes an. Ich zog mir ein Rotes Kleid an. Dan ging ich zu Rubins Pavilion. ,,Morgen?" Sagte ich. Sie sah zu mir. ,,Oh. Guten Morgen Saphir." Sagte sie. ,,Morgen. Und hattet ihr Erfolg wegen Frodo?" Fragte ich. ,,Ja das hatten wir. Großvater hat ihn geheilt." ,,Dan ist ja gut." Sie stand auf. ,,Komm wir gehen nach unten." Sagte sie. Wir gingen raus. Als wir unten ankamen gingen wir zu einer Mauer und sahen aufeinmal in der Ferne ein paar Reiter die auf Bruchtal zukamen. ,,Was wollen die hier?" Fragte Saphir. ,,Anscheinend bekommen wir besuch. Ganz bestimmt wegen dem Ring." Sagte ich. ,,Wie kommt man überhaubt darauf das er hier Sicher währe?" Fragte Saphir. ,,Keine Ahnung aber Sicher ist er hier nicht. Früher oder später würden die Nazgûl hierher kommen." Sagte Ruby. ,,Das heißt?" Ruby sah zu mir und sagte: ,,Der Ring muss vernichtet werden." Auf einmal tauchten hienter uns Frodo und Sam auf. Frodo ging es wieder richtig gut. Dan tauchten auch noch Merry und Pippin auf die vier umarmten sich und dan ging Frodo zu Bilbo einem älteren Hobbit. ,,Bilbo Beutlin." Sagte Ruby leise. ,,Du kennst ihn?" Fragte ich. ,,Kennen ist übertrieben. Hast du schonmal was von der Gemeinschaft von Thorin Eichenschild gehört?" Fragte sie. ,,Flüchtig." Sagte ich. ,,Bilbo war ein Teil dieser Gemeinschaft." Sagte ich. ,,Moment Thorin Eichenschild? Ist nicht seine Tochter Alise Königin vom Erebor?" Fragte ich. ,,Nein. Louise ihre Schwester. Louise ist Königin. Alise lebt schon seit 75 Jahren nicht mehr." Ich sah sie erschrocken an. ,,In welcher Welt lebst du?" Fragte sie. ,,In einer Fantasie Welt. Da können alle Tiere Sprechen." Sagte ich worauf sie lachte. ,,Wenn Alise wirklich Tod ist tut mir Königin Louise leid. Ob sie das jemals richtig verkraftet hatte?" Ich sah nach vorne. ,,Würdest du es verkraften wenn ich sterbe?" Fragte sie. Ich sah sie an. ,,Nein! Du bist Teil meines Lebens." Sagte ich schnell. ,,Dan schätze dich glücklich. Louise ist die letzte Lebende Durin. Sie hat ihre Zwillingsschwester, ihren Vater und ihre beiden Cousins, die Personen die ihr Wichtig wahren innerhalb von einer Stunde verloren. Bei der Schlacht der Fünf Heere." Aufeinmal kam ein Rothaariger Mensch durch das Toor von Bruchtal geritten. Boromir der Sohn vom Trohnhüter von Gondor. Kurz danach kamen Elben durch das Torgeritten. Den vorderen kannte ich. ,,Legolas Grünblatt. Sohn von Tranduli dem König vom Waldlandreich und dan kamen noch Zwerge. Der eine Zwerg gehörte glaube ich zur Gemeinschaft von Thorin Eichenschild, Gloin, und der Junge Zwerg neben ihn muss wohl sein Sohn Gimli sein. Ich hasse Zwerge über alles. Ich sah zu Ruby die anscheinend Boromir beobachtete. ,,Ruby?" Fragte ich. Sie antwortete nicht. ,,Hallo! Ruby!" Sagte ich. ,,Hmm was?" Fragte sie und sah zu mir. ,,Jetzt sag mir nicht das du den Menschen da gerade angestarrt hast." Sie sah mich stirnrunzelnd an. ,,Äh nein. Habe ich nicht." Sagte sie. ,,Natürlich hast du. Ich habe es ganz genau gesehen." Sagte ich lachend. ,,Nein! Ich habe den Menschen nicht angeschaut." Sagte sie. ,,Ach Ja? Wo hast du den dann hingeschaut?" Sie seufzte. ,,Jedenfalls nicht zu Boromir." Sagte sie und ging. Ich lachte und sah dann zu den Wasserfällen die um Bruchtal wahren.
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe I
FanfictionDie Schwestern Rubin und Saphir sind die Töchter von Aragon und Arwen. Sie sind Kampfbereit und lieben Arbenteuer. Aus diesem Grund werden sie zwei der Gefährten des Ringes und ziehen mit der Gemeinschaft los um den Ring zu zerstören. Doch auf den W...