11. Kapitel

114 6 4
                                    

Saphirs Sicht

,,Frodo." Sagte Sam. Ich sah zu Frodo der sein Schwert herauszog. Es läuchtete Blau. Meine Augen Wurden groß. Orks wahren in der Nähe. ,,Orks." Sagte Legolas. Boromir rannte zur Tür. Zwei Orkpfeile trafen die Tür. Bleibt zurück! Dicht hintereinander!" Sagte Vater. Wir stellten uns alle zusammen. Die Hobbits wahren hinter uns. Dad und Boromir schlossen die Tür. ,,Sie haben einen Höhlen Troll." Sagte Boromir. Sie versiegelten die Tür mit zwei Äxten. Wir zogen unsere Schwerter. Dad und Boromir kamen zu uns. Die Orks versuchten die Tür zu öffnen doch es klappte vorerst nicht. Gimli stellte sich auf Balins Grab. ,,Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria der noch nicht zu Staub zerfallen ist." Sagte er. Ich sah mit gezogenen Schwert zu der Tür. Ruby hatte ihren Bogen gespannt. Auf einmal kamen Äxte durch die Tür und versuchten sie zu zerstörten. Dad, Legolas und Ruby schossen Pfeile auf die Orks. Die Orks zerstörten die Tür und kamen reingestürmt. Dad, Legolas und Ruby schossen immer mehr Pfeile auf die Orks. Als sie bei uns ankamen zogen sie ihre Schwerter und wir Kämpften gegen die Orks. Ich tötete einen nach den anderen. Doch dan tauchte der Troll auf. Legolas schoss einen Pfeil in seine Brust. Ich nahm meinen Bogen und schoss mehrere Pfeile gegen ihn. Doch es war ein Troll und Trolle sind nicht so leicht zu töten. Ich zog mein Schwert wieder und kämpfte weiter gegen die Orks. ,,Aragon!!!! Aragon!!" Rief Frodo. Ich sah zu ihm. Der Troll packte Frodo und wollte ihn gerade Töten. Dad schoss einen Pfeil nach ihm und er ließ ihn los. Dan rannte Dad mit einer Lanze zu dem Troll und stach ihn in den Bauch. Die Hobbits warfen noch Steine auf den Troll. Der Troll nahm die Lanze und schleuderte Dad gegen die Wand. Regungslos blieb er am Boden liegen. Ich erschrak mich. Dan sah ich zu dem Troll. Ich nahm meinen Bogen und schoss Pfeile auf ihn. Doch Plötzlich stach er mit der Lanze in Frodos Brust. ,,Nein!" Rief ich. Jetzt griffen Merry und Pippin den Troll an. Sie sprangen auf ihn und Stachen mehrere mahle mit dem Schwert auf ihn ein. ,,Frodo." Sagte Sam. Wir kämpften weiter gegen den Troll. Legolas verpasste ihn noch ein Pfeil in den Kopf was ihn dan den Rest hab. Der Troll torkelte etwas umher und viel dan Tod um. Wir gingen zu Frodo. Dad war auch wieder wach. Frodo lag Regungslos auf den Boden. ,,Oh nein." Sagte Dad und drehte ihn um. Sofort sahen wir das er noch lebte. Ich Artmete erleichtert aus. San rannte zu ihm. ,,Er lebt noch." Sagte er. Frodo richtete sich auf. ,,Mir fehlt nichts. Ich bin nicht verletzt." Sagte er. Ich sah ihn stirnrunzelnd an. ,,Wie ist das möglich?" Fragte Ruby. ,,Du hättest Tod sein müssen. Dieser Speer stoß und hätte deine Leber aufgespießt." Sagte Dad. ,,An diesem Hobbit ist mehr dran als das Auge sieht." Sagte Gandalf. Frodo schob sein Hemd zur Seite. Darunter kam Mytril hervor. Eine Rüstung die Leicht ist wie eine Feder aber Stärker als ein Drachenpanzer. Keine Klinge kann sie durchdringen. ,,Mytril." Sagte Gimli. Frodo sah zu ihm. ,,Ihr steckt voller Überraschungen Mister Beutlin." Auf einmal tauchte wieder Orkgeschrei auf. Bei den einen Gang da wahren Schatten von Orks. ,,Zur Brücke vom Kazad Dum." Sagte Gandalf.

Herr der Ringe I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt