Rubins Sicht
Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen dann über den Pass des Caradhras. Es war Eiskalt und anstrengend über den Schnee zu laufen. Auf einmal rutschte Frodo aus und viel nach hinten. ,,Frodo!" Sagte Vater und fing ihn auf. Er half Frodo wieder auf die Beine und Frodo klopfte sich den Schnee von seinen Sachen. Doch dann merkte er das der Ring weg war. Er lag auf dem Schnee. Boromir hob ihn auf und sah ihn an. Ich sah zu Boromir. ,,Boromir." Sagte Dad. ,,Ein seltsames Geschick das wir so viel Zweifel erdulden wegen eines so kleinen Dinges. So ein kleines Ding." Sagte er. Ich sah ihn stirnrunzelnd an. /Ist er etwa Süchtig nach diesem Ring?/ ,,Boromir!" Sagte Dad erneut. Boromir sah zu ihm. ,,Gib Frodo den ring zurück." Vaters Stimme war streng. Er ging zu Frodo und hielt ihm den Ring hin. ,,Wie du willst. Mir ist es gleich." Sagte Boromir. Frodo nahm den Ring. Dan gingen wir weiter. ,,Bist du Sicher das du ihn willst?" Fragte Saphir mich. ,,Wie bitte?" Fragte ich entrüstet. ,,Oder irre ich mich und du bist nicht in ihn verknallt?" Fragte sie. ,,Nein! Bin ich nicht." Ich sah sie geschockt an. ,,Könnte man aber fast so meinen. So wie du ihn oder so wie ihr euch neckt." Sagte sie Lachend. ,,Warum lachst du eigentlich andauernd wenn ich mit ihm rede?" Fragte ich. ,,Weil ich das Lustig finde." Ich blieb stehen. ,,Deine Zeit wird kommen dann weißt du was liebe ist." Sie sah zu mir. ,,Also bist du in ihn verknallt?" ,,Nein! Bin ich nicht!" Sie drehte sich wieder um und ging weiter. ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." murmelte ich. ,,Das habe ich gehört!" Sagte Saphir. ,,Das solltest du auch!" Sagte ich. Wir gingen weiter. Zum Abend hin tauchte ein heftiger Schneesturm auf. Während sich die anderen durch den Schnee kämpfen mussten und die Hobbits dabei tragen mussten konnten Saphir, Legolas und ich einfach über den Schnee laufen. Stimmen aus der Ferne ertönten. Legolas rannte weiter vor. ,,Es sind grausame Stimmen in der Luft." Sagte er. ,,Das ist Saruman!" Sagte Gandalf. Auf einmal vielen Felsbrocken den Berg hinunter. Wir wichen den aus. ,,Er versucht den Berg zum Einsturz zu Bringen! Gandalf wir sollten umkehren!" Rief Vater. ,,Nein!" Sagte Gandalf. Gandalf sprach einen Zauberspruch aus worauf Saruman einen Gegenzauber aussprach. Saruman war ein deutlich stärker als Gandalf. Ein Blitz stieß gegen den Berg und Schnee viel auf uns. Wir wahren begraben. ich konnte von glück reden das das nur Pulverschnee war und so konnten wir uns ganz leicht wieder ausgraben. ,,Wir müssen den Berg sofort verlassen" Schlagen wir uns zur Pforte von Rohan durch und dann über die west fuhr zu meiner Heimatstadt!" Rief Boromir. ,,Die Pforte von Rohan führt uns zu nah an Isengart heran!" Rief Vater. ,,Überschreiten können wir den Berg niemals. gehen wir unter ihn hindurch. Lasst uns durch die Mienen von Moria gehen." Sagte Gimli. Ich sah ihn an. Dan sah ich zu Gandalf. Er blieb ruhig. ,,Lasst den Ringträger entscheiden." Sagte er nach einer weile. Ich sah zu Frodo. ,,Frodo?" Er sah zu Sam und dann zu Gandalf. ,,Wir werden durch die Mienen gehen." Sagte er. Ich seufzte. /Na super. Ich hasse Zwerge einfach über alles/ ,,Dan ist es beschlossen." Sagte Gandalf.
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe I
FanficDie Schwestern Rubin und Saphir sind die Töchter von Aragon und Arwen. Sie sind Kampfbereit und lieben Arbenteuer. Aus diesem Grund werden sie zwei der Gefährten des Ringes und ziehen mit der Gemeinschaft los um den Ring zu zerstören. Doch auf den W...