Saphirs Sicht
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und zog mir meine Rüstung an. Ich nahm meine Waffen und ging dan runter wo wir uns trafen. Ruby kam kurz nach mir. Ich packte mein Gepäck auf das Pferd. ,,Also kommst du auch mit." Sagte Boromir zu Ruby. ,,Ja. Probleme?" Fragte sie. Ich schmunzelte. ,,Ich befürchte nur das es auf der Reise zwei Beerdigungen geben wird." Sagte er. Ich sah ihn an. ,,Vollidiot." Flüsterte Ruby wieder. ,,Du hast es schon wieder gesagt." Sache Boromir. ,,Was habe ich den gesagt?" Fragte Ruby. ,,Du hast Vollidiot zu mir gesagt." Sagte er. Ich lachte. ,,Da hast du dich verhört." Sagte Ruby. ,,Ne habe ich nicht." Sagte Boromir. ,,Dan habe ich halt Vollidiot gesagt. Dich habe ich aber nicht damit gemeint." Sagte sie und kam zu mir. ,,Sag mal neckt ihr euch?" Fragte ich lachend. Sie lachte. ,,Was? Ich mit ihm? Ne." Sagte sie. Ich lachte weiter. Sie packte auch ihr Gepäck auf ihr Pferd. Auf einmal sah ich Mom. Anscheinend wollte sie noch mal mit Ruby und mir reden. Wir gingen zu ihr. ,,Ich lasse euch beiden nur ungerne gehen." Sagte sie. ,,Wir kommen doch wieder." Sagte ich. ,,Verspricht es mir." Sagte sie. ,,Arwen es sind doch keine kleinen Kinder mehr." Sagte Dad der zu uns kam. ,,Ich glaube daran werde ich mich gewöhnen müssen." Sagte sie. Sie Umarmte erst mich und dan Ruby. ,,Passt auf euch auf." Sagte sie und ließ Ruby dan los. Dan sah sie zu Vater. ,,Und Pass du auf dich auf." ,,Das werde ich." Sagte Dad. Beide küssten sich worauf ich lächeln musste. /Sie sind wieder zusammen/ Nach kurzer Zeit gingen wir wieder zu den anderen. Als alle da wahren brachen wir auf. Wir verließen Bruchtal und überquerten die grenze zur Wildnis. Sam nahm unser Packpferd. Es lag nichts weiter vor uns als die unendliche Wildnis. ,,40 Tage lang müssen wir den Pfad Westlich des Nebelgebirges folgen. Wenn wir glück haben wird die Pforte Rohans noch offen für uns sein. Von dort Biegen wir nach östlicher Richtung nach Mordor ab." Sagte Gandalf. Nach einer weile machten wir rast. Boromir trainierte Merry und Pippin. Beide stellten sich ziemlich gut an. ,,Gut! Sehr gut." Sagte Boromir. ,,Beweg deine Füße." Sagte Vater zu Pippin. ,,Gar nicht schlecht Pippin." Sagte Merry. ,,Danke." Sagte Pippin. ,,Pass bloß auf das du sie gut trainierst." Sagte Ruby. Boromir sah zu ihr. ,,Zweifelst du an meinen Trainingsmetoden?" Fragte er. ,,Ich bezweifele das sie nachher gegen die Orks keine Changs haben werden was natürlich an den Trainer liegen wird." Neckte Ruby ihn. Ich sah sie grinsend an. ,,Pass du mal auf das ich nicht gleich zu dir hochkomme." Sagte er grinsend. Dan sah er wieder zu Merry und Pippin. ,,Muss ich jetzt Angst vor dir haben?" fragte Ruby. ,,Ja solltest du." Ich lachte. ,,Das tut mir jetzt aber sehr leid für dich aber ich habe keine Angst." Sagte Ruby. ,,Das werden wir ja sehen." Sagte Boromir und trainierte mit den Hobbits weiter. Auf einmal traf Boromir Pippin am Arm. ,,Au!" Sagte er. ,,Oh Verzeih mir." Sagte Boromir. ,,Auf ihn!" Sagte Pippin. Beide schmisse ihn zu Boden und warfen sich auf ihn. Wir lachten. ,,Es lebe das Auenland!" Rief Merry. ,,Okay so ein guter Krieger kannst du ja nicht sein wenn du dich von zwei Hobbits zu Boden werfen lässt." Sagte Ruby lachend. ,,Was ist das den?" Fragte Sam. Er ah zum Himmel. Ich sah auch dorthin. Da war ein schwarzes Gewölbe. ,,Gar nichts. Nur ein Wolkenfetzen." Sagte Gimli. ,,Der sich aber schnell bewegt und gegen den Wind." Sagte Boromir der wieder aufstand. Ich stand auch auf. ,,Crebain aus Dunland Entdeckung." Sagte Legolas. Schnell versteckten wir uns. Ruby und ich versteckten uns im Gebüsch. Ich sah wie die Raben über uns langflogen. Sie umkreisten die steine und flogen dann wieder weg. ,,Das sind Späher Sarumans. Sie kundschaften den weg im Süden aus. Wir müssen über den Pass des Caradhras gehen." Sagte Gandalf. Ich sah zu dem Berg der mit Schnee bedeckt war.
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe I
FanfictionDie Schwestern Rubin und Saphir sind die Töchter von Aragon und Arwen. Sie sind Kampfbereit und lieben Arbenteuer. Aus diesem Grund werden sie zwei der Gefährten des Ringes und ziehen mit der Gemeinschaft los um den Ring zu zerstören. Doch auf den W...