Rubins Sicht.
Nach dem Saphir hinter den Uruks hergerannt ist kam Dad und Tötete die ganzen Uruks. Ich befreite mich aus meiner Schockstarre und half ihm dabei. Als wir alle besiegt hatten sahen wir zu Boromir der Schwerverletzt auf dem Boden Lag. Dad rannte zu ihm. ,,Sie haben die kleinen in ihrer Gewalt." Sagte Boromir. ,,Bleib Ruhig." Sagte Aragon. ,,Frodo. Wo ist Frodo?" Fragte Boromir. ,,Ich habe Frodo ziehen lassen." Sagte Dad. ,,Dann hast du getan was ich nicht konnte. Ich versuchte ihn den Ring wegzunehmen." Sagte Boromir. Mein Blick wurde traurig und ich viel auf meine Kniee. ,,Der Ring ist für uns jetzt unerreichbar." Sagte Dad. ,,Verzeih mir. Ich konnte es nicht ahnen. Ich habe euch alle verraten. Auch Ruby." Sagte er. ,,Nein Boromir. Du hast Tapfer gekämpft. Du hast deine Ehre Bewart." Sagte Dad. Er wollte die. Pfeile aus seinen Körper ziehen. ,,Lass. Es ist vorbei. Die Welt der Menschen wird Untergehen. Alles versinkt in Dunkelheit und meine Stadt liegt in Trümmern." Sagte Boromir. ,,Ich weiß nicht welche Kraft ich aufbringen kann. Aber ich schwöre dir weder wird die Weiße Stadt fallen noch wird unser Volk versagen." Sagte Dad. ,,Unser Volk. Unser Volk...." Boromir wollte sein Schwert. Dad gab es ihm und er legte es auf seine Brust. In dem Moment kamen Legolas und Gimli. ,,Ich währe dir gefolgt mein Bruder. Mein Haubtmann, mein König. Dir und deiner Tochter Rubin." Sagte er. Dan war er Tod. Tränen liefen mir aus den Augen. Ich schloss sie und senkte meinen Kopf. Dan Plötzlich viel mir auf das Saphir gar nicht da war. Ich stand auf und rannte los um sie zu suchen. ,,Saphir! Saphir!!" Rief ich mehrere mahle. Plötzlich bekam ich Angst. /Was wenn sie Tod ist?/ Ich rannte bis zum Fluss. Sie war mit Frodo und Sam am anderen ende des Flusses. ,,Saphir!" Rief ich. Sie sah zu mir. In diesem Moment wusste ich was sie vorhatte. Sie wollte mit Frodo und Sam mitgehen. Eine Weile wusste ich nicht was ich tuhen sollte. Sollte ich ihr jetzt hienterher oder sollte ich sie ziehen lassen. Dan jedoch wurde mir klar das sie jetzt alt genug war um ihren eigenen weg zu gehen. Trotzdem viel es mir Schwer meine Jüngere Schwester gehen zu lassen. Zum Abschied hebte ich meine Hand. Sie tat es mir nach. Ich grinste etwas. Dan kamen Dad, Legolas und Gimli mit Boromirs Leiche. Sie legten ihn auf ein der Boote und ließen ihn dan Flussabwärts zum Wasserfall fließen. Als er den Wasserfall runterviel, nahm Legolas das eine Boot und rannte damit zum Wasser. ,,Schnell. Frodo, Sam und Saphir haben das Westliche Ufer erreicht." Sagte Legolas. Er sah zu Dad und merkte schnell das er nicht vorhatte ihnen zu Folgen. Ich sah zu Saphir die gerade mit Frodo und Sam im Wald verschwand. ,,Du hast nicht vor ihnen zu Folgen?" Fragte Legolas. ,,Frodos Schicksal liegt nicht länger in unseren Händen." Sagte Dad. ,,Und was ist mit Saphir? Nicht das sie mir im Herzen liegt aber sie ist immerhin deine Tochter." Sagte Gimli. ,,Saphir ist alt genug um ihren eigenen Weg zu gehen." Sagte Dad. ,,Dann war all das hier Umsonst. Sie Gemeinschaft hat versagt." Wir gingen zu Dad. ,,Nicht wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen. Nicht so lange wir noch Kraft haben. Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier. Nur leichtes Gepäck. Lasst uns Orks Jagen." Sagte Dad und rannte los. Wir grinsten und rannten dan hienterher. Keine Ahnung ob ich Saphir je wieder sehen werde. Aber ich glaube Fest daran.
Saphirs Sicht.
Als wir den Wald durchquert haben gingen wir aud einen Hügel. Von dem Hügel aus konnte man Mordor schon sehen. ,,Mögen die anderen einen Weg finden der Sicherer ist." Sagte Frodo. ,,Streicher wird sich um sie kümmern." Sagte Sam. ,,Ich glaube kaum das wir sie wieder sehen werden." Sagte Frodo. Ich schloss meine Augen und senkte meinen Kopf. ,,Vielleicht doch noch. Vielleicht doch." Sagte Sam. ,,Sam, Saphir." Sagte Frodo und sah zu uns. Ich sah zu ihm. ,,Ich bin Froh das ihr bei mir seit." Sagte er. Wir grinsten und gingen dan weiter. Keine Ahnung ob ich Rubin je wieder sehen werde. Aber Vieleicht führt uns das Schicksal einestages wieder zusammen.
Der erste Teil von Herr der Ringe ist vorbei. Doch ich werde mich melden sobald der zweite heraus kommt. Bis dan ^^
DU LIEST GERADE
Herr der Ringe I
FanfictionDie Schwestern Rubin und Saphir sind die Töchter von Aragon und Arwen. Sie sind Kampfbereit und lieben Arbenteuer. Aus diesem Grund werden sie zwei der Gefährten des Ringes und ziehen mit der Gemeinschaft los um den Ring zu zerstören. Doch auf den W...