Sieben

1.9K 136 8
                                    

Kirishima PoV

Einen Monat. Ein Monat ist seit dem Gespräch mit Katsuki Bakugou vergangen. Frau Bakugou wollte eigentlich nur zwei Wochen in ihrem Ferienhaus bleiben. Aber da sie mit ihrer Schwester noch einige Differenzen zu klären hat wird sie etwas länger dort bleiben. Ich fand das irgendwie gut. Denn sie jagte mir Angst ein.

Ich habe im letzten Monat auch entdeckt, das ich Gefühle für Baku habe. Starke Gefühle.
Ich fand ihn schon vorher sexy und süss, aber so richtig bewusst wurde es mir erst vor zwei Wochen:

Ich und Bakugou spazieren gerade in seinem riesigen Garten.

„Ich war schon lange nicht mehr hier draussen. Meine Mutter hat es also doch mit der Idee vom Rosengarten durchgezogen" murmelte der Blondschopf.

„Also war hier nicht schon immer dieser riesige Rosengarten?" fragte ich und bewunderte die kunstvoll geschnittenen Rosen.

„Nein. Früher war hier alles normaler Rasen. Ich hatte mir sogar mein eigenes Beet angelegt. Und ich habe immer auf einer alten, knorrigen Weide herumgetollt, mit... Izuku" sein Blick wurde ein wenig traurig.

„Wie lange, Bakugou?" fragte ich. Diese Frage stellte ich des Öfteren wenn ich nicht wusste, wie ich etwas ausdrücken sollte.

„Fünf Jahre war ich mit diesem Arschloch zusammen" Katsuki verkrampfte sich. Sofort stellte ich mich vor ihn hin, ging in die Hocke und nahm mit Daumen und Zeigefinger sein Kinn und zwang ihn somit mich anzusehen:
„Du hast etwas Besseres als Midoriya verdient!"

Sofort entspannte er sich wieder. Ich atmete erleichtert aus. Er hatte in der letzten Zeit schlimme Krampfanfälle in seinen Armen gehabt. Wegen denen er seine Arme kaum bewegen konnte.

„Danke." hörte ich seine tiefe Stimme. Ich sah ihn an: ein wunderschönes Lächeln zierte seine Lippen, seine Augen strahlten und seine Hand ruhte auf meiner Wange. Mein Herz pochte wie verrückt.

...

Ich hatte an diesem Abend lange überlegt was das gewesen war und jegliche Gedanken abgeschlagen, die mit dem Thema Liebe zutun hatten. Nach einer schlaflosen Nacht gab ich mich aber doch geschlagen. Ich liebe Katsuki Bakugou über alles.

Natürlich werde ich ihm das niemals sagen. Ich bin immerhin sein Pfleger und ich bin mir sicher der Blonde würde mich in hohem Bogen aus dem Haus werfen wenn er wüsste was ich für ihn empfinde.

Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch und laut ausgesprochene Flüche.

BAKUGOU!

Seelisch und körperlich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt