Kirishima PoV.
Ich lotste das Fernseh-Team in die Küche, wo schon einige Snacks bereitstanden.
Danach ging ich rasch zu Suki zurück. Er sass da und starrte ins Leere. Aussenstehende würden sagen, dass er ganz ruhig wäre, doch ich sah wie sehr er seine Hände verkrampfte und er seine Zähne aneinander rieb. Er war kurz vor der Explosion.
„Schick. Diese. Bastarde. Weg!" keuchte er. Seine Stimme war zittrig. Er versuchte wohl mit voller Kraft mich nicht anzuschreien.
Ich kniete mich vor ihn hin und streichelte zärtlich über seine Hände: „Das kann ich nicht und dass weisst du. Ich werde mit den Reportern reden, dass sie derartige Fragen unterlassen sollen. Aber mehr kann ich nicht tun, okay?"
Kat knurrte, als Zeichen dass er begriffen hatte. „Versprich mir aber, dass wenn diese Flitzpiepen weg sind, wir uns einen schönen Tag machen. Nur wir beide?"
„Liebend gerne! Ich liebe dich, Katsuki!"
„Ich liebe dich noch viel mehr!" nach seinen Worten legte er seine Lippen auf meine. Ich glaube, fürs erste ist diese Bombe gelöscht, aber ich muss dafür sorgen dass sie nicht schon wieder entzündet wird!
Als wir uns voneinander gelöst hatten ging ich in die Küche. Als ich dort ankam, sassen alle brav am Tisch. Mein Bauchgefühl sagt mir dass etwas nicht stimmt, aber ich werde nicht weiter darauf eingehen...
„Wir können gleich mit dem Interview fortfahren, aber Herr Bakugou hat es vorhin nicht sehr gepasst dass sie ihn über sein... Sexleben ausgefragt haben. Er ist sehr erzürnt darüber und verlangt von euch dieses Thema in Ruhe zu lassen, da es euch nichts anginge" sagte ich mit einem warnenden Unterton.
„Ach, ist schon in Ordnung! Ich glaube wir haben genügend Bildmaterial und können uns dann langsam wieder zurück ins Studio begeben! Richten Sie Herrn Bakugou unsere Entschuldigung bitte aus. Und nicht vergessen! Heute Abend wird das Interview ausgestrahlt!" trällerte Christina.
Mir kam es immer noch komisch vor, doch trotzdem begleitete ich sie und ihr Team zur Tür.
Als ich die Tür geschlossen hatte, sah mich Katsuki verwirrt an. Ich antwortete mit einem ebenso verwirrten Blich und Schulterzucken.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sorry, dass ich euch so lange auf die Folter gespannt habe! Aber ich hatte momentan viel los und jetzt wo ich meine KageHina noch zu Ende schreiben möchte, wächst mir alles ein bisschen über den Kopf...
ABER ICH VERSPRECHE ICH VERSUCHE WIEDER REGELMÄSSIG ZU UPDATEN!!!!
DU LIEST GERADE
Seelisch und körperlich
FanfictionAlles zunichte. Bakugou's ganzes Leben wurde in einem Moment zerstört. Durch einen Autounfall querschnittsgelähmt und kann nur noch knapp seine Arme und Kopf bewegen. Der einst so fröhliche Junge ist nun launisch und wütend. Alle seine bisherigen Pf...