Zehn

1.8K 136 16
                                    

Kirishima PoV.

„Habt ihr gerade...? Ich meine wart ihr...? War er in...?" stotterte Mina. Ihr Gesicht war knallrot.

„Nein!" sagten ich und Katsuki gleichzeitig. Mina hatte uns inflagranti beim Rummachen erwischt. Wir hatten zwar keinen Sex, aber das war mindestens genauso schlimm, als wenn es zur Sache gegangen wäre.

„Wie?!" Mina sah uns mit einem unlesbaren Blick an.
„Hey! Willst du mir jetzt vorschreiben wen ich lieben soll, Pinky?!" fauchte mein Freund. Ich strich ihm beruhigen über den Arm.

„Ich habe Katsuki schon länger geliebt, das habe ich dir ja schon gesagt. Gestern haben wir beschlossen zusammen zu sein" stellte ich klar.
Ich spürte die Hand des Blonden am Saum meines Shirts ziehen.

„Und habt ihr gestern...?" Mina sah uns vorsichtig an. Sie wollte diese Frage eigentlich nicht stellen, aber ihre Neugier war grösser.

„GEHST DU MIT JEDEM TYP DIREKT INS BETT, NACHDEM IHR GERADE ZUSAMMENGEKOMMEN SEIT?!" brüllte mein Schwarm bevor Mina hastig aus dem Zimmer verschwand.

„Es tut mir so leid..." flüsterte ich.
„Was?! Wieso entschuldigst du dich?!" verwirrt sah mich Bakugou an.
„Ich habe dich in Verlegenheit gebracht und den Respekt vor deinen Angestellten ruiniert. Ich weiss doch wie viel dieser Respekt dir bedeutet!" flüsterte ich.

„Mir geht dieser Respekt am Arsch vorbei, wenn es um dich geht!" während er dies gesagt hatte, waren wir uns immer näher gekommen nur noch wenige Zentimeter entfernten meine Lippen von seinen. „Du bist mir wichtig, Eijirou!" wir überbrückten die letzten Zentimeter und versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.

„Ich habe einen Anruf bekommen..." hauchte ich und strich über Bakugou's Brustkorb. „Es wird dir zwar nicht gefallen aber, ich habe zugesagt..." mein Liebling sah mich fragend an.
„Der Anruf kam von deinem Ex-Freund. Er will mit dir reden" jetzt war es raus. Ich machte mich schon auf seinen Schrei-Anfall bereit. „Soll er doch zu mir zurückgekrochen kommen!" ich erstarrte über seine Worte. „Soll er auf allen Vieren angekrochen kommen und um Vergebung bitten! Ich werde ihm genauso kaltherzig sagen, dass ich mich in jemanden anders liebe und ihn nicht mehr will, wie er es mit mir getan hat!" in seinen Augen spiegelte eine Mischung aus Trauer, Wut und Liebe.

Ich wusste nicht ob ich gerührt oder beängstigt sein sollte... 

Seelisch und körperlich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt