Eyeless Jack x Reader

1K 37 4
                                    

*DN P.O.V*

Mal wieder ein langweiliger Tag in der Psychiatrie.Ich wurde eingewiesen nachdem ich meiner Mutter in den Arm gebissen hab..aber diese Schlampe ist selbst schuld wenn sie sich nie um mich kümmert sondern sich lieber nur durchvögeln lässt!Angeblich sollen wir heute einen neuen Psychologen bekommen,sogar frisch aus dem Studium!Die bekommt man immer sehr schnell geknackt und dann tanzen diese Puppen nach deiner Nase.Bei dem Gedanken schleicht sich mir ein grinsen ins Gesicht.Ich meine es gab bis jetzt drei Psychologen die wegen mir gekündigt haben.Einer hat sich sogar kurz danach umgebracht.So ein Opfer...Es klopft an meiner Tür und kurz darauf kommt ein junger Mann rein mit etwas längeren Haaren welche wild auf seinem Kopf liegen.Eigentlich ganz süß...seine Augen sind schwarz?Ich weiß das das keine natürliche Augenfarbe ist aber ich bin lieber leise.Er räuspert sich kurz und ich gucke ihn an. ,,Also:Ich bin Dr. Eyeless. Nenn mich aber lieber Jack.Wir werden von nun an sehr viel Zeit miteinander verbringen,ich bin von nun an dein Arzt.Ich weiß das ist bereits dein 6. unfreiwilliger Arztwechsel aber du hast drei davon verursacht." ,,Jaja,ich weiß -.- verlangen sie jetzt das ich mich dafür entschuldige?Ich meine die sind selbst schuld!Die haben nach Sachen gefragt die sie nichts angeht!" Seine gelassene Art provoziert mich irgendwie.Ich meine ich hab einen Psychologen in den Selbstmord getrieben und der sitzt vor mir als wäre das nichts.

*Jack P.O.V*

Ich muss sagen das es irgendwie amüsant ist DN so kurz vor dem ausrasten zu sehen.Die Kleine hat Mut und Verstand,das hab ich daran gemerkt wie sie mit meinen Vorgängern umgegangen ist.Ich bin schon länger an ihr interessiert und da macht sich doch so ein Psychologie Studium echt gut oder?Ich meine jetzt kann ich meine kleine DN in Aktion sehen,vielleicht gehe ich sogar mit. Aber ich hab mehr Leute auf dem Gewissen.Ich will sie nicht unterschätzen. Sie hat einen in den Selbstmord getrieben, nachdem dieser nach ihrer Drogenvergangenheit gefragt hat. Sie muss also mindestens so gut in de Psychologie sein um Menschen so weit zu manipulieren.Ich meine sie hat es geschafft das ihr letzter eine Vergewaltigung gebeichtet hat und nun seit 3 Wochen im Knast sitzt.Bei dem Gedanken fang ich an zu grinsen. Ich hab dem Typen einen kleinen Besuch abgestattet um ihm seine Nieren zu nehmen.Aber durch Alkohol schmecken die leider nicht.,,Warum grinsen sie denn jetzt?" Ich gucke kurz erwischt weg um mich dann wieder ihr zu widmen ,,Wenn du glaubst ich kenne keine manipulativen Spielchen kannst du es vergessen.Wir können direkt ehrlich sein oder wie manipulieren uns gegenseitig." Sie guckt mich leicht erschrocken an.Man erkennt das es gestellt ist. ,,Ich meine alles.Ich meine geht es noch offensichtlicher?Der vorletzte begeht Selbstmord,der letzte gesteht Vergewaltigungen und bekommt Lebenslänglich."Sie guckt auf den Boden und scheint ertappt zu sein.,,Tja DN,damit bist du wohl platt." ,,Erwischt...Aber was bringt es dir?" ,,Nichts aber das ist doch egal.Immerhin siehst du jetzt das nicht nur du mit unfairen Mitteln spielst."

*DN P.O.V*

Mist...dieses miese Arschloch kennt doch ernsthaft diese scheiß Wahrheiten. Wie zum Teufel kennt der ernsthaft meine Manipulationen!Ich hasse ihn!!!AAAARGH!!! Die sind alle selbst Schuld!Sie alle haben das verdient!Ich will sie leiden sehen!Ich merke wie sich wieder innerlicher Druck aufbaut!Ich gehe auf diesen dummen Doktor zu.Er grinst mich an.Ich schlage auf ihn ein.Gegen seinen Kiefer und dann auf seine Nase.Ich will ihn leiden sehen!Er soll leiden!!Er wehrt sich und dann liege ich unter ihm...Wehrlos und bewegungsunfähig...Na toll! Er fängt an zu lachen und sein lachen bebt durch seinen Körper. 

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt