*(DN) P.O.V*
Klassenfahrt...Yay!Wer freut sich nicht, eine Woche unter Idioten und mit der Lehrerin,die fast nichts erlaubt. Zum Glück gibt es Wlan und Filme. Und Kopfhörer...Ich will nicht dem Wahnsinn verfallen,sowieso die anderen. Ich setzte die Kopfhörer auf und schallte ab. So geht es die nächsten Stunde Busfahrt weiter, bis wir ankommen. Wie viel Müll kann man bitte einen Tag lang hören?Und wozu muss man an einer scheiß Klassenfahrt teilnehmen?Ich meine es interessiert eh keinen ob ich da bin oder nicht.Kann ich nicht einfach wieder gehen?Ich will nicht das diese Scheiße beginnt! ,,Jo Leute,wir sind da!",schreit Katarina durch den Bus. 'Wow...Echt' Sie ist unnötig und zählt zu den beliebten.So jemand wie sie würde sich niemals um jemanden wie mich kümmern. Gut,Sie war auch eine derjenigen die ihn gemobbt haben...Dabei war er immer so freundlich,aufgeschlossen und hilfsbereit...Ein Schatten weckt meine Aufmerksamkeit. Er hat eine männliche Form. Und es blitzt blau auf...,,Kommt Schüler!Holt eure Koffer und dann holt ihr eure Schlüssel bei mir ab!"Ich hab den Luxus eines Einzelzimmers,da die Mädchen eine ungerade Zahl sind und ein Mädchen muss immer alleine sein.Ich mache es immer freiwillig!
Das Zimmer ist in einem schlichten weiß gehalten und ein paar grün Akzente sollen es einladend wirken lassen. ,,(DN)! DU hast jetzt eine Stunde zum Zimmer einräumen,dann geht es zum Abendessen!" ,,Ok ,Frau Henker!",dann geht sie aus dem Zimmer. Nachdem ich das Bett fertig bezogen habe und den Koffer ausgeräumt habe,will ich mich auf das Bett schmeißen,...dachte ich jedenfalls aber knalle gegen eine harte Brust.,,Na (DN) hast du mich vermisst?",die Stimme jagt mir eine Gänsehaut über den Körper.,,B-Bloody...".Eine Träne läuft mir über meine Wange.,,Wir sehen uns heute Abend hier!",dann geht er aus dem Fenster!Toll! DIeser Idiot lässt sich seit 3 Jahren nicht blicken lassen und dann soll ich so tun als wären wir immer noch so dicke! Da kann er lange drauf warten!Heute Abend sind die Fenster zu!
*Bloody Painter P.O.V*
Toll...Wieso ist ausgerechnet (DN) dabei?! Ich hab alles so gut verdrängt und jetzt ist sie wieder da!Ich meine wenn die anderen alleine da wären,wären sie jetzt tot...Sie haben Glück das (DN) bei ihnen ist! Ich will ihr nicht begegnen wenn meine Kleidung blutig ist...Sie soll mich nicht als Monster sehen...,,Aww,ist unser Bloody etwa verliebt?" ,,Halt die Klappe Masky!" Ich kann es nicht mal leugnen das ich verliebt bin...das würde er sofort bemerken...,,Bloody!Ist diese (DN),etwa die die du so gerne zeichnest?" ,,Jetzt halt die Fresse!" Ich hasse mich dafür,das ich nicht gut lügen kann! Es wäre um einiges angenehmer machen als diese Ausfragerei...,,Willst du sie heute Abend besuchen?Ich würde dann Slender Bescheid sagen." ,,Danke Hoodie..." Ich will sie nicht wieder verlieren...Ich hab keine Lust wieder zu gucken wo sie ist...Ich hab es immer vermisst sie zu beobachten...Und nun ist sie wieder bei mir in der Nähe...Ich muss sie nur noch offiziell zu meinem Eigentum machen!Hoffentlich wird sie es verstehen...genauso wie ich sie vermisst habe...,,Wann glaubst u denn,das du zurück kommst?" ,,Das weiß ich nicht Masky.Das kommt darauf an ob sie mit mir reden will oder nicht."
*(DN) P.O.V*
Ich kann mich nicht auf das Essen konzentrieren.Wieso taucht er jetzt wieder auf?...Er hat mich jetzt 3 Jahre komplett alleine gelassen...Wozu sollte ich jetzt noch mit ihm reden? Ich hab nur Angst das er mich wieder alleine lässt...Was hat Bloody die ganze Zeit gemacht? Nach dem Mord an unserer Mitschülerin Carin ist er abgehauen...Die meisten meinten er hat sich umgebracht hat.Ich wollte mich damit aber nicht zufrieden geben also habe ich darauf gewartet das er sich nicht meldet. Nach zwei Jahren habe ich es komplett aufgegeben.Und jetzt kommt er weider!,,Liebe Schüler!Da ihr sicherlich müde seit bitte ich euch nun in die Zimmer zu gehen.Spätestens 22 Uhr solltet ihr schlafen!" Nice!Dann heißt es jetzt endlich fertig machen und dann schlafen.Die meisten Schüler stürmen aus der Cafeteria,ich kann entspannt laufen,da mein Zimmer nur den Flur runter liegt.
,,Na?Ist die kleine (DN) auch mal da?" Seine Stimme wirkt so vertraut. Eben genau das, was ich all die Jahre vermisst habe. Eine Träne läuft mir über die Wange.,,Wieso...Warum hast du mich alleine gelassen?" aus der einen Träne werden mehr.,,Weißt du,wie lange ich darauf gewartet habe das du dich endlich bei mir meldest?"Mittlerweile versuche ich nicht mal vor ihm zu verstecken das ich weine.Er hebt seine Hand und legt sie auf meine Schulter.,,Es tut mir leid...Ich durfte es mir nicht erlauben...Hätte ich die Chance gehabt hätte ich dich sofort angerufen...Ich hab dich auch vermisst...Du weißt nicht wie oft ich an dich denken musste." Jetzt wandern seine Hände zu meiner Taille.Und sein Kopf legt sich auf meine Schulter.,,Es tut mir leid (DN)..." Dann hebt er den Kopf leicht an und bedeckt meinen Hals mit Küssen.,,Bloody...was machst du da?" ,,Ich will dir beweisen das ich dich vermisst habe." Ich genieße die Küsse.,,Bloody!" ich drehe mich zu ihm um.,,Du verlässt mich nicht wieder oder?" ,,Nein." Dann drehe ich mich zu ihm und Küsse ihn.,,Ich liebe dich Bloody!" ,,Ich dich auch (DN)."
(Haaaaaalloooooooooooooo @DrownedSiNOn wieder hier!Ja,ich schreibe wieder ein wundervolles Kapitel aus langeweile...Frag mich nicht...Viel Spaß beim lesen!Gute Nacht meine kleinen Streußelschneckchen >~<)