Hoodie x Masky Teil 5

367 10 0
                                    

*Brians P.O.V*

Es donnert. Der Regen knallt gegen mein Fenster.Ich will das es aufhört. Der Regen soll aufhören. Ich hasse diese lauten Geräusche. Ich kann aber leider auch nicht zu Tim rennen, der würde mich nur verurteilen. Ich will nicht schwach wirken. Am Ende lacht er mich aus und nimmt mich nicht mehr ernst. Ein Blitz schlägt vor meinem Fenster auf der Straße ein. Ich fange an zu wimmern. ,,Bitte...hör auf...",ich versuche mich selbst zu beruhigen indem ich mich hin und her wiege. es klopft an der Tür. ,,Brian? Ist alles gut bei dir? ",wenn Tim jetzt rein kommt dann sieht er mich so zusammengekauert und schwach sehen. ,,J-Ja! Alles gut!",versuche ich so selbstsicher wie möglich zu sagen.Leider ist meine Stimme sehr zittrig. Er macht die Tür auf. ,,Brian ist wirklich alles gut? Du wirkst verängstigt.",ich hab Angst das ich gleich in Tränen ausbreche. Dann donnert es. Ich fange an in Tränen auszubrechen. Toll! Jetzt hält er mich für einen Schwächling. Ich versuche mein Gesicht in meinen Armen zu verstecken. Er soll mich so nicht sehen. Er nimmt mich in den Arm. ,,Alles gut. Es ist nur ein Gewitter.",er nimmt meinen Kopf in seine Hand und wischt mit seinem Daumen meine Tränen weg. ,,Du solltest schlafen, dann vergeht die Zeit schneller.",wie kann er in dieser Situation so ruhig sein? ,,Kannst du hier bleiben? Ich will nicht alleine sein... Ich mag den Regen nicht..", ich hoffe er sagt nicht nein...,,Klar, wenn du damit kein Problem hast.",seine Art ist beruhigend. ,,Findest du es nicht peinlich einen Jungen zu sehen, der bei Gewitter heult?",es muss doch unglaublich peinlich sein mich heulen zu sehen und mich zu trösten.",,Nein. Du hast Angst na und? Es ist ein ganz normales Gefühl. Angst kennt jeder. Willst du denn das ich es peinlich finde das du weinst aus Angst? Ich habe Angst davor vergessen zu werden. Ich hab Angst davor das meine Mordlust mich benebelt und ich jemanden verletze den ich mag. Angst ist ein ganz normales Gefühl.",er ist cool. Wie cool er ist. Er steht einfach zu seiner Angst. Wie mutig man sein kann! ,,Weißt du das ich dich cool finde. Du schaffst es einfach zu deiner Angst zu stehen. Ich finde dich mutig. Du schaffst es einfach so über deine Angst zu reden.",ich beneide ihn. Ich beneide ihn dafür wie er über seine Angst spricht. ,,Ich habe nicht mehr als das mir das Leben egal ist. Ich will nicht mehr leben. Und das ist das einzige was ich habe."

*Tim P.O.V*
Er wirkt ruhig.,,All-",sein Kopf fällt auf meine Schulter. Er ist also wirklich eingeschlafen. Gute Nacht. Dann schlafe ich auch ein.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt