Masky x Reader

1.5K 45 14
                                    

*DN P.O.V*

Mal wieder höre ich die Sirenen der Polizei.Dabei hab ich mir nur was zu essen geklaut...Hi ich bin (DN),(DA) und ein Straßenkind.Meine Eltern sind bei einem Massenmord umgekommen und ich bin die einzige die überlebt hat.Die Mörder waren sehr unvorsichtig.Nun sitzen sie im Knast und ich bin eine Kleinkriminelle.
Ich konnte mich im Heim nicht zurecht finden,da alle viel zu laut waren und mir so auf die Nerven gegangen sind.Ich war ausserdem mit (DA) die älteste da,was zusätzlich genervt hat.Ich bin vor gut einem halben Jahr ausgebrochen,seit dem werde ich gesucht.Ich wohne im Wald,in meinem alten Baumhaus,in dem sich allerdings alles befindet zum Überleben. Lustigerweise auch ein Herd,welcher nur mit Feuer betrieben wird,weshalb ich auch gerne ein Feuerzeug mitgehen lasse.Ich höre des öfteren Nachts jemanden schreien im tieferen Wald,aber was kümmert es mich?Ich hab selbst genügend Probleme um die ich mich kümmern muss. Ich würde sowieso nur dem Tod begegnen,wenn ich tiefer in den Wald gehe,so jedenfalls laut den Mythen aber ich will es auch nicht ausprobieren.Ich komme mir ausserdem nachts manchmal beobachtet vor,aber dafür hab ich keine logische Erklärung.Genauso wenig wie für die Schreie...

*Masky P.O.V*

Da sitzt sie wieder auf der alten Couch in der alten und veranzten Decke.Sie müsste bloß einen Mord begehen,das Proxy Zeichen hat sie auf ihrem Hals.Doch noch mischt sich Sender nicht ein,da er glaubt das sie in den nächsten Tagen einen Massenmord begehen wird.Aber wie bitte ohne Waffe???
Und sie wird doch sofort erkannt,schließlich sucht man überall nach ihr.Meine kleine (DN)...Wie gern würde ich dich jetzt in meinem Bett an meiner Seite haben...Aber noch geht es nicht.Also:töte für mich!

*DN P.O.V*

'Töte für mich',seit gestern Morgen geht mir dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf.Es hörte sich so an wie von einer vertrauten Person...Aber alle dich ich kannte sind tot.Es ist spät Abends und ich gehe durch die Straßen.Sie sind wie leergefegt und es gibt keinen einzigen Ton hier.Ich laufe an meinem alten Kinderheim vorbei. 'Töte für mich',langsam wird dieser Satz in meinem Kopf lauter...'Töte für mich' ich fühle mich so als hätte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper.Ich gehe durch die Tür,welche immer offen ist.Dieses Dorf ist dafür bekannt das keine großen Verbrechen hier widerfahren. Mal schauen wie lange noch.Ich hab wieder Kontrolle über mich.Ich gehe in die Werkstatt und  nehme mir ein Messer.Ich gehe zurück in das Wohnzimmer. Da wo unsere Betreuer nachts sind.Ich gehe zum Infoschalter und klopfe an das Glas.Meine Hassbetreuerin macht auf.,,So So (DN),dachtest du wirklich du könntest-" weiter kam sie nicht denn ich hab mich in ihren Bauch geschnitten.Ich schneide noch ihre Kehle auf und lass ihren Kopf rollen.Der nächste Betreuer kommt,doch anstatt ihn sofort zu töten lächel ich ihn an,,Was haben sie denn?" Und mein Messer schneidet sich in sein inneres.Es sind nachts immer nur 2 Betreuer also geh ich nach oben,um den Kindern einen sehr angenehmen Tod zu bereiten,gehe ich nochmal nach unten und nehme mir 2 der Benzinkanister.Mein Feuerzeug ist immer in meiner Jackentasche.Ich verschütte das Benzin zuerst auf die Fensterbänke,dann auf ihnen und dann von ihren Zimmertüren zur Haustür.Ich lächel noch kurz und schmeiße dann mein Feuer in die Bemzinspur. Die Kinder fangen an zu schreien.Das Zeichen für mich um abzuhauen.Der Wald kommt mir nun kleiner vor als vorher und ich hab das Gefühl das ich mich verlaufen hab.Ansonsten ist mein Baumhaus immer direkt am Anfang doch diesmal ist es nicht da.Ich gehe tiefer in den Wald rein,bis ich einen hohen Ton war nehme und ich Kopfschmerzen bekomme.Vor mir taucht eine weiße Gestalt auf,ohne Gesicht,mit schwarzen Tentakeln und einem schwarzen Anzug mit einer roten Krawatte.,,Keine Angst mein Kind,ich tue dir nichts".Diese Gestalt hat zwar keinen Mund aber sie redet anscheinend über trotzdem. Nur das wir die Stimme nur in unserem Kopf hören.,,Du bist nun in Sicherheit".Mir wird schwarz vor Augen.Das letzte was ich mitbekomme ist wie mein Körper von einem Tentakel hochgehoben wird,danach ist alles weg.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt