*Masky P.O.V*
M:Tim! Ich warne dich!Wir fliegen in 4 Stunden also beweg deinen Arsch endlich aus dem Bett und mach dich fertig!
Toll Mom aber ich hab keinen Bock deinen neuen Lover kennenzulernen!Warum werde ich jetzt bestraft weil du dich neu verliebt hast auf Tinder! Die Typen da suchen eh nur einen schnellen Fick und gehen dann wieder! Und dann sitzt du wieder im Wohnzimmer und betrinkst dich und versinkst in deinem Selbstkummer.Und ich darf darunter dann leiden. Gott ich hab jetzt schon keinen Bock mehr!
M:TIM!
Jaja...ich stehe also unmotiviert auf und mache mich fertig.Leider heißt das auch das ich wieder meine Narben sehe. Alleine dieser Anblick ist so unmotivirerend.Ach man was ein Klonk!
G:Du bist selbst dran schuld!Du hast schließlich deine Eltern auseinander gebracht! Und da ist sie!Meine geliebte Grinsekatze,immer wieder ein Leserliebling und heute exklusiv für sie dabei! A:Irgendwie hat er doch Recht...schließlich bist du nicht ganz unbeteiligt an der Trennung.Du warst nunmal ein ungeplantes Kind...
T:Halt die Fresse Alice!
A:Tut mir leid aber es ist nunmal so
T:Ah ja...
Ich mache mich also fertig so gut es geht und gehe runter.
M:Auch endlich mal fertig?!Mensch Tim so geht das nicht weiter!Jetzt komm das Taxi wartet draussen!
T:Ist ja gut Mom...
Damit gehen wir zum Taxi wo die Koffer bereits eingeräumt sind und wir fahren zum Flughafen. Ich hab keinen Bock nach Seattle zu ziehen von New York aus...Hoffentlich ist dann dieser Sohn den ihr neuer hat besser als mein letzter.Der Gedanke an meinen letzten Stiefbruder jagt mir einen Schauer über den Rücken.Im Flugzeug schlafe ich ein und träume mich in meine Welt.
M:Guten Morgen Schlafmütze!Wir sind da!
Die Stimme meiner Mutter macht mir Angst.So fröhlich habe ich sie bis jetzt noch nie erlebt.Aber das ist auch bald vorbei sobald der Typ sie genagelt hat.Wir werden sehen.Ich hoffe das er besser ist als ihr Ex...das war besonders schlimm als er Mutter verlassen hat. Er war extrem manipulativ.Draussen war es halbwegs ok.Anscheinend freute sich Mutter besonders,denn als sie den Typen am Eingang sieht stürmt sie auf ihn zu.Ich mag den nicht.Er hat etwas längere schwarze Haare und ist stämmiger gebaut.Der Typ wirkt auf mich eher unfreundlich und stämmiger.
F:Hey Tim!Ich bin Frank und jetzt wohl dein Stiefvater
Ich gucke ihn uninteressiert an und er zieht die Hand zurück,die er gehoben hat und lächelt mich an
T:Ah...ich bin Tim wie du weißt
M:Mensch Tim!Kannst du nicht etwas höflicher sein?!
T:Nenn mir einen Grund...
Eigentlich wollte meine Mutter weiter dikutieren aber wurde von diesem Frank unterbrochen
F:Es ist alles gut mein Sohn ist ja nicht wirklich besser.Ich hoffe nur das die beiden sich verstehen.
M:Ja du hast Recht,ich finde wir sollten fahren
F:Alles was du willst mein Schatz
Dann drückt dieser Frank meine Mutter an sich und küsst sie innig.Mir wird schlecht!Ich hoffe das es endet! Da ich mir diesen Ekel nicht mehr antuen will steige ich schon in den Wagen und schließe die Tür.Als die beiden sich eingekriegt haben fahren wir endlich los.Angekommen erwartet mich kein normales Haus sondern eher eine Villa.Viel zu übertrieben.Die Tür wird von seinen Angestellten geöffnet und man kann in einen schneeweißen Flur gucken.Gott ist das schlimm...Ich kann jetzt schon 'Schnösel' hören denn sein Sohn kommt die Treppen runter.Doch anders als erwartet sehe ich einen etwas zierlicheren Jungen der einen gelben Hoodie trägt,die Kapuze ins Gesicht gezogen und braune Haare die aus der Kapuze gucken.Er sieht eigentlich ganz süß aus...(HAPPY NEW YEAR!Ich weiß es sind noch ein paar Stunden aber ich wollte trotzdem schon alles gute Wünschen und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr OwO)