Hoodie x Reader

1.3K 41 12
                                    

*DN P.O.V*

Hi DN mein Name bin DA alt und bin seit einem Jahr ein Proxy.Meine Waffe ist ein/e DHW.Ich komme in der Mansion am besten mit Hoodie aus,mit dem ich auch das Zimmer teile.Zwar hätte ich ein Einzelzimmer haben können aber ich fühle mich unwohl wenn ich alleine bin und für Hoodie war es kein Problem mir mir das Zimmer zu teilen.Klar,es war zum Anfang eine Umstellung für ihn,denn jetzt dürfen sich keine Klamotten Berge mehr stapeln und das:zu dreckig für den Schrank,zu sauber für die Waschmaschine:Willkommen auf dem Stuhl,geht jetzt auch nicht mehr aber er kommt anscheinend ganz gut damit zurecht,hoffe ich jedenfalls.Mit den restlichen Creeps komme ich auch ganz gut aus,ausser mit Jeff aber mit ihm kommt auch keiner klar,also keine große Sache. Achja und es kann sein das ich einen ein bisschen auf Hoodie stehe,was ich bis jetzt aber noch keinem gesagt habe,schließlich kann es auch eine einfache Schwärmerei sein,es muss nicht unbedingt ernst sein.Auch wenn ich mich Nachts am liebsten an ihn kuscheln würde und will das er mich küsst und er mich Seins nennt.Aber wer hat gesagt das es einfach ist verliebt zu sein und man weiß das die Person die Liebe nicht erwidert. Jedenfalls glaub ich eher weniger das er es tut,er sieht in mir nur eine Freundin,einen Kumpel mehr nicht.Hoodie ist gerade auf einer mehrtägigen Mission,deswegen bemerkt er es nicht,das ich mich gerade in sein Bett einkuschel und ich einen seiner Hoodies trage,aber die sind so schön groß und sooo kuschelt und riechen nach ihm und es ist toll.Er soll morgen zurück kommen also werde ich sein Bett früh verlassen müssen aber noch kann ich drin schlafen.

*Hoodie P.O.V*

Die Mission hat doch nicht so lange gedauert wie eigentlich geplant,denn es gibt darum eine Person zu beobachten.Die ist allerdings gerade eben in ein Flugzeug gestiegen.Also ist sie beendet.Ich will eigentlich nur noch in die Mansion und ins Bett ich bin so fertig jetzt,wer hätte gedacht das ein einfacher Mensch so viel machen kann?Und ich freue mich DN wiederzusehen.Es kann sein das ich mich in diesem Jahr in dem sie zu uns kam das ich es geschafft habe mich in sie zu verlieben.Aber leider wird es nur ein Traum sein mir ihr zusammenzukommen.Sie hält mich bestimmt nur für einen Freund und nicht für mehr aber damit muss ich mich abfinden,egal wie schwer das ist.Aber immerhin kann ich bei ihr in der Nähe sein.Die Mansion ist komplett dunkel,DN schläft jetzt wahrscheinlich schon.Durch das Fenster dringt Mondlicht in unser Zimmer ein.DN schläft in meinem Bett und trägt meinen Hoodie,niedlich.Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft.Anscheinend hat mich die kleine vermisst.Sie wirkt ausserdem gerade so entspannt.Statt sie  in ihr Bett zu tragen,was bei ihrem Gewicht kein Problem wäre,lege ich mich hinter Sie und drücke sie an mich ran.Sie dreht sich  so das ihr Gesicht zu mir zeigt.Ausserdem öffnet sie langsam die Augen.,,Hi Hoo-" Sie wird rot im Gesicht.,,Tut mir leid,ich hab das Bett vertauscht ich hoffe es macht dir nichts aus,ich glaube ich sollte lieber wieder in mein Bett gehen,gute Nacht" doch bis zu ihrem Bett kam sie nicht denn ich zog sie zurück in meine Arme.,,Es ist alles ok,von mir aus kannst du auch bei mir in meinem Bett schlafen ausserdem müsstest du dich dann auch im Kleiderschrank geirrt haben was nicht so  leicht ist da deiner an der anderen Seite des Zimmers steht.Sie wird noch röter und versteckt ihr Gesicht in meiner Brust. ,,Halt doch die Klappe Scherlock!" ,,Ich hab dich auch lieb DN" ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schlafe dann mit ihr im Arm ein.

(Nächster Tag *-*)

,,AI WAS SEH ICH DA!EIN VERLIEBTES EHEPAAR!!NOCH EIN KUSS DANN IST SCHLUSS WEIL DIE FRAU NACH HAUSE- " ,,Halt die Klappe Sally!DN war kalt deswegen hat sie sich zu mir gelegt und ich hab sie an mich gezogen um sie zu wärmen!" ,,MUSS WARUM DARF DER MANN NICHT MIT?WEIL ER IN DIE SCHEIßE TRITT!!!" Gott ey!Dieses kleine Biest weckt uns beide so gefühlt jeden Morgen so,weil sie glaubt das wir zusammen sind.Und das jetzt schon seit 3 Monaten.Ich meine,machen wir ernsthaft so stark den Eindruck als wären wir zusammen?Ok wir teilen uns ein Zimmer manchmal kuscheln wir auch Abends noch aber mehr ist da auch nicht.Es wäre schön wenn wir zusammen wären aber dann könnte man sich vor Sally nur noch in Acht nehmen.Ich kann mich noch erinnern als Jeff und Ben von Masky die Pflicht aufgedrückt bekamen zwei Monate so zu tun als wären sie zusammen.Die beiden waren so verzweifelt das sie gesagt haben das sie alles tun würden nur um damit aufzuhören.Seit dem hat so gut wie jeder in der Mansion ein Video auf dem Handy mit dem man Jeff erpressen kann.

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt