Masky x Hoodie Teil 2

359 12 1
                                    

*Hoodie P.O.V*

Zur gleichen Zeit

Gott...jetzt hat mein Vater schon wieder 'ne neue und ich muss mich gut benehmen. Die ist doch eh nur hinter seinem Geld her und er ist zu dumm es einzusehen!Warum sind erwachsene immer so gutgläubig?!Noch ekelhafter und nerviger geht es doch eh nicht.Die Tür geht auf und ich sehe die neue von meinem Vater,der seine Hände an ihrem Hintern hat und einen Jugendlichen.Er sieht so aus als wäre er in meinem Alter und dazu auch irgendwie...naja...er gefällt mir irgendwie...Er wirkt sportlich und sehr selbstbewusst also das genaue Gegenteil von mir.Ich bin eher klein und zierlich.Nicht selten kommt es vor das ich mit nem Mädchen verwechselt werde.Und ganz ehrlich:So langsam stört es mich nicht mal. Es ist nur in der Sicht nervig das irgendwelche perversen Spasten meinen mit mir zu flirten und dann sehen das ich ein Junge bin. Es klingelt an der Tür.Also gut Brian...du musst nur einen auf braven Jungen machen,die Frau ist schneller wieder weg als du glaubst. Du wirst sie nicht mal groß bemerken...
Vor der Tür steht aber nicht wie erwartet mein Vater und seine Neue sondern ein extrem heiß aussehender Junge... Oh Gott...Hat sie etwa schon einen Sohn?Das wird ja noch schlimmer... Das heißt das ich nicht mehr alleine bin nach der Schule... Der Typ wird zu mir an die Schule gehen... Was ist wenn er auch noch in meine Klasse geht??? Ich gucke panisch nach unten und merke wie ich leicht rot werde. Scheiße ist das peinlich... Ich trete einen Schritt zur Seite um ihn zu zeigen das er rein kommen kann aber er bewegt sich nicht. Erst als seine Mutter und mein Vater dazu kommen macht er einen Schritt ins Haus rein. Und mit ihm soll ich jetzt in einem Haus wohnen? Wie soll ich denn dabei klar denken können?

(JO Leute!!!Wer auch immer dieses Was Weiß Ich noch ließt...Entschuldigt das ich mich lange nicht mehr gemeldet hatte,ich hatte die wundervolle Klausurenphase. Aber jetzt ist sie vorbei und ich kann euch wieder in unregelmäßigen aber kürzeren Abständen nerven ;P Einen schönen Abend/Mittag/Morgen noch meine Streuselschneckchen!)

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt