(Kapitel enthält Mobbing und Depressionen!Wenn du das nicht verträgt solltest du lieber nicht weiter lesen!Aber du bekommst trotzdem einen Keks!)
*Jasons P.O.V*Puppe...eine neue Puppe...doch es gibt keine hübschen Mädchen!Sie sind alle hässlich!Alle versuchen es mit Make Up zu verstecken!Wie hässlich sie alle sind!Die Straßen sind dunkel,nur das helle Mondlich leuchtet auf sie.Ab und zu leuchten noch die Straßenlaternen aber das war's.Ich gehe weiter und gucke nach einer guten neuen Puppe.Ein Licht strahlt aus einem Zimmer.Ein Mädchen sitzt im Fenster.Sie scheint zu weinen...Sie hat eine Porzelanfarbende Haut.Ihr Gesicht wird von (HF) (HL) umrahmt.Die Farbe passt zu ihren (AF) Augen.Sie wirkt bereits wie eine Puppe...aber eine die so viel Leben in sich birgt.Ihr Tränen scheinen wie kleine Kristalle ihre Wangen runter zu tropfen.Warum sie wohl weint?Egal...ich will sie haben!Sie soll meine Puppe werden!Und keiner darf sie anfassen!Ich gucke noch etwas weiter durch ihr Fenster.Dann macht sie das Licht aus und zieht die Gardinen zu.Anscheinend geht meine Puppe schlafen...Los wird sie mich eh nicht.
*(DN) P.O.V*
Ich versuche jetzt seit 3 Stunden einzuschlafen...Wieso ich es nicht kann?Ich fühle mich beobachtet...Und dieses Gefühl macht mir Angst...Ich kenne es schon aus meiner Schule... Wenn Blicke auf einem liegen ist es selten positiv...Sie bedeuten eher sowas wie 'guck dir an wie die angezogen ist!' 'wie billig läuft die denn rum' Und so weiter...daher kommen auch die Narben an meinem Arm...Aber egal!Hi ich bin (DN) und bin (DA).Ich hab ein/e (Hund/Katze) und lebe bei meinem Vater.Wenn es so einfach gesagt wäre...Nun ja...mein Vater ist seit der Scheidung Alkoholiker...und er wird manchmal gewalttätig...Aber es ist trotzdem eine andere Sache.Ich mache meine Augen zu und versuche zu schlafen.Nach ner Zeit ging es auch.
(NEXT DAY ^-^)
Der Wecker klingelt.Ein weiterer scheiß Tag in der Schule...mindestens eine 6 werde ich heute sowieso kassieren,weil ich diesen scheiß Deutsch-Vortrag nicht zu Ende geschrieben habe.Aber es ist sowieso egal.So wie mein Leben...Nun ja ist doch eigentlich egal.Ich stehe auf und mache mich fertig.Ich hab keinen Bock auf Frühstück also gehe ich direkt zum Bus.Und hier fängt es an...ich werde angeguckt.Denn natürlich gehen so gut wie alle Jugendlichen auf meine Schule,bis auf die paar die aus teuren Familien die auf Privatschulen Außerhalb gehen. Ich steige in den Bus und setze mir die letzte Reihe.Mit etwas Glück bemerkt mich keiner hier und ich kann ungestört Musik durch meine Kopfhörer dringen lassen. Die Schule die sich vor mir erstreckt wirkt noch Angst-einflößender mit dem Mond welcher hinter ihr scheint, als sowieso schon.Und die Blicke die jetzt schon auf mir liegen macht es mir nicht einfacher dieses Gelände zu betreten... Augen zu und durch. Ich renne einfach durch das Gebäude und setze mich auf meinen Platz,dann hab ich wenigstens die ersten beiden Stunden ruhe.
(Keine Schule für mich!Jedenfalls jetzt nicht mehr ;P)
Endlich hat der scheiß Tag ein Ende.Und ich hab-,,Ey Schlampe!Glaubst du wirklich du kannst uns entkommen?" und darauf werde ich auf den Boden geschupst. ,,HAHAHA Die fällt ja noch leichter hin als sonst schon!" Halt die Fresse! ,,Naaaw Guckt euch (DN) mal an!Wen willst du bitte verletzen?Du kannst nicht mal einer Fliege weh tun!" dann ein Tritt auf meinem Rücken und Denis kommt in mein Blickfeld.,,Also gut,ich mache es dir heute leicht,weil ich Geburtstag habe!Gib uns 60 und du darfst gehen!" Ich hab das Geld doch nicht...,,Was guckst du denn so?Achso...du hast die Kohle nicht...Schade,ich hab dir eine Chance gegeben." Dann wird auf mich eingeschlagen...so ist es doch jeden Tag...Sie haben endlich die Lust verloren und gehen dann.Ich gehe nach Hause.Meine Tasche schmeiße ich einfach in die Ecke und schmeiße mich in mein Bett.Hatte ich jedenfalls vor.Ich knalle gegen eine harte Brust. ,,Hallo (DN)." diese Stimme wirkt kalt und jagt mir einen Schauer über den Rücken.,,W-Wer sind Sie?W-W-Was w-wollen Sie?" Ich drehe mich um und gucke in grüne Augen. Dieses Giftgrün ist schon anziehend...,,Es tut mir leid (DN) doch du bist meine nächste Puppe!" Dann wird mir ein Tuch auf die Nase gedrückt.Mir wird schwindelig und ich falle zusammen.
(In der Werkstatt von Toymaker ;P)
Wo bin ich?Mein Kopf dröhnt.Ich versuche mich zu bewegen.,,Guten Morgen (DN)!Keine Sorge das ist alles gleich vorbei" er grinst mich verrückt an und macht mir so Angst.Dass ein stechender Schmerz.So endet also mein Leben...Wieso ausgerechnet ich?...Dann ist alles weg.
*Jasons P.O.V*
Tja...(DN) du bist so eine wundervolle Puppe.Du wirkst anders als die anderen Puppen.Dich geb ich nicht weg,du bleibst meine Puppe...Ich liebe dich meine kleine (DN) und dich soll auch kein anderer haben!Zum Glück kann dir jetzt keiner mehr weh tun.
(Ja,mal ein etwas kurzes Kapitel.Mir ist nichts besseres zu Jason the Toymaker eingefallen...Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt,dann lasst sie mich wissen!Ansonsten noch einen schönen Tag meine Streußelschneckchen!"