Splandorman x Reader

542 9 3
                                    

*(Y/N) P.O.V*

Teeparty! Teeparty! Teeparty! Ich will eine Teeparty. Ja vielleicht habe ich wieder nur Alice in Wonderland geguckt aber ey! Kann mans mir verübeln das ich wie der Hutmacher sein will? Ich meine guckt ihn euch an! Ich hole mein Handy raus und rufe (Y/F/N) an.,,Also gut (Y/F/N), ich will eine Teeparty!",brülle ich ins Handy. Ich kann sie/ihn genervt ausatmen hören ,,Wenn ich den Ort bestimmen darf. Ich hab nämlich um ehrlich zu sein keine Lust auf so eine langweilige Teeparty, die du nur machen willst, weil der Hutmacher und der Hase eine haben und ständigen Müll quatschen.",autsch...Die singen nur davon das sie Nichtgeburtstag haben und ganz ehrlich? Ich hätte auch lieber Nichtgeburtstag als einmal im Jahr Geburtstag. ,,Kommt drauf an wo du die Party feiern willst. Du weißt das ich sehr Schreckhaft bin.",bei (Y/F/N) und mir krachen unterschiedliche Welten aufeinander. Ich mag lieber Disney Filme Wie Alice im Wonderland und Mulan, sie/er mag eher Beetlejuice und Coraline. Auch sonst sind wir sehr unterschiedlich. Wenn man uns auf der Straße sieht glaubt man kaum das wir beste Freunde sind. ,,Nun ja...Es ist ja nicht so das ich Alice in Wonderland gar nicht kenne. Und ich weiß das es eine Szene gibt an der sich Alice im Wald verirrt hat. Also im Wald! Und wenn du nein sagst dann wird das heute nichts mehr mit Teeparty.",jap. Sowas habe ich von ih(r/m) erwartet.,,Weißt du wie gemein du bist? Aber von mir aus. Ich bringe Tee mit.",,ja, ist doch klar! Das ist eine Teeparty! Ich bringe Kuchen mit, ich habe nämlich gerade gebacken.",Immerhin! ,,Also gut, wir sehen uns in einer Stunde am Waldrand!",damit legt er/sie auf. Gemein gemein gemein! Jetzt muss ich mich auch noch passend anziehen! Ich renne zu meinem Kleiderschrank und ziehe das erst beste an was mir ins Auge fällt.

(Timeskip)

,,Musste es der Wald sein?Hier sind überall Mücken und es ist nicht gerade gemütlich!",schreie ich (Y/F/N) an, der/die vor mir läuft.,,Jap es musste der Wald sein. Ich meine hör dir doch mal das beruhigende Blätterrauschen an. Das Vögelzwitschern. Und diese frische Luft! Außerdem ist das Wunderland so gefühlt auch nur Wald. Gewöhn dich daran, bevor du ins Wunderland gehst. Und Ich glaube das der Hutmacher dich für verrückt abstempeln würde, wenn du dich bei ihm über den Wald beschwerst.",klar hat sie/er damit nicht ganz unrecht...aber ich mag den Wald immer noch nicht! ,,Na und? Ich mag den Wald immernoch nicht! Ich meine was ist wenn ich auf eeine Blume trete? Die verzeihen es mir nie!",die sind so ignorant und gemein!,,Na und? Alice haben sie als Unkraut bezeichnet! Und auch so sind das die Figuren im Wunderland die mich am wenigsten kümmern. Das sind nur ignorante Nervensägen."

*Spelndorman P.O.V*

Wunderland? Wer redet gerade über das Wunderland? Vielleicht eine Teeparty! Oh ich habe so lange keine Teeparty mehr gefeiert. Ich meine die anderen sagen immer das ich endlich erwachsen werden soll und mich nicht mehr wie Sallys Zwilling benehmen soll. Aber die kleine ist so süß! Und vorallem so witzig! Teepartys mit ihr machen immer Spaß! Ich habe jetzt von Slender ein Teeparty Verbot... Ich darf für drei Wochen keine Teepartys mehr mit Sally machen, weil ich letztes mal gestolpert bin als ich den Tee zu ihr bringen wollte und der Tee auf den Teppich gekommen ist.,,Man (Y/F/N)! Ich will keine Gruselgeschichten hören! Hör auf damit!",scheinen Freunde zu sein...Vielleicht-nein ich kann mich nicht anschließen! Ich bin ein Creep! Ich muss gruselig sein! Ich darf keine kindischen Dinge mögen! Damit mache ich es mir nur kaputt!Und das will ich nicht! Ich will kein Gespött der ganzen Unterwelt. Und das darf ich mir nicht leisten. Ansonsten reist mir Slender den Kopf ab. Und laut Offender ist das sehr Schmerzhaft. Will ich nicht,brauche ich nicht. 

*(Y/N) P.O.V*

,,Jetzt renn doch nicht! Warte bitte (Y/F/N)! Ich kann nicht so schnell! Ich will nicht alleine gelassen werden.", ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen. Ich fand die Idee von Anfang an doof in den Wald zu gehen. ,,Mensch (Y/N),du musst einfach etwas schneller werden!",Arschloch! ,,Du weißt das ich nicht so schnell bin...jetzt bleib doch endlich stehen du Arsch!",er/sie bleibt stehen. Es kommt sehr selten vor das ich jemanden beleidige. Aber wenn ich es mache, dann weil ich wirklich verletzt bin.,,Ist alles gut (Y/N)? Tut mir leid, ich hätte auf dich hören sollen." Er/Sie kommt auf mich zu. ,,Du bist gemein!",ist alles was ich rausbringe.,,Gut dann rennen wir nicht, ich will dir trotzdem den Ort zeigen! Glaub mir, du wirst ihn auch mögen!",Er/Sie zieht leicht an meinen Arm und wir gehen weiter. ,,TADAAA!",brüllt er als wir auf eine Lichtung kommen. Sie ist wirklich schön. Ein kleiner Bach schwimmt hier lang, der Himmel ist schön blau und es sind keine Wolken am Himmel. Außerdem ist hier eine süße Blumenwiese.,,Ich mags auch hier. Es wirkt so beruhigend, wenn überall zu viel los ist.",hören wir von hinten. Wir drehen uns um. Etwa einen Meter von uns entfernt steht ein zwei Meter großer Mann im Anzug. Sein Gesicht wirkt wie eine grinsende Maske.  ,,Oh Ähm.. Tut mir leid, ich wollte nicht stören.",er wirkt niedlich und zurückhaltend, wenn wir mal den Fakt vergessen wie groß er ist. ,,Oh Nein nein. Wir hatten gerade vor zu gehen richtig?",ich hoffe mal das (Y/F/) mitspielt und meine Aussage bestätigt. Sein Grinsen sagt aber was anders. ,,Hä? Was redest du da (Y/N)? Ich dachte wir wollten eine Teeparty feiern? Wollen sie sich auch dazu setzen?",Ok du mieses kleines Etwas,dann eben die Teeparty! ,,Ach ja! Das habe ich ja ganz vergessen! Es tut mir leid, du weißt ja wie vergesslich ich manchmal bin!",ich hole eine Decke aus meinem Piknikkorb und breite sie aus. ,,Setz dich doch! Ich habe genügend Tee für alle!"

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt