*Reader P.O.V*
Mal wieder hallen ihre Schreie in meinem Kopf.Ich sehe vor mir wie ihr Kopf zu Boden geht.Ihr Blut spritz auf meinen Körper.Dann ein Schrei...und ihr Körper fällt mit einem raschelnden Geräusch in die Blätter.Ich stehe wie erstarrt vor ihr znd gucke geschockt auf den leblosen Körper meiner damaligen besten Freundin,welcher davor noch mit einem lächeln vor mir rumgesprungen ist.Tränen fließen über meine Wangen und tropfen auf den Boden.Erst jetzt realisiere ich das sie getötet wurde und fange an zu rennen.Am selben Tag rufen mdine Eltern die Polizei und ich werde mit genommen.Da ich im Verhör immer wieder die gleiche Geschichte erzählt habe,man es mir aber nicht glaubte wurde ich eingewiesen...Und jetzt bin ich seit 4 Monaten hier drin.Hier kommen alle hin die als unzurechnungsfähig gelten...Vergewaltiger,Mörder,Kinderschänder...und mit denen bin ich gleichgestellt...dabei bin ich gerade mal (DA) alt!Mit ein wenig Glück sterbe ich hier drin frühzeitig wegen einem Mörder...oder wegen dem Cannibalisten der gestern eingeliefert wurde.Hauptsache ich bin tot!Es gibt schließlich keinen Grund zum leben...Alle sagen zwar das es Hoffnung gibt und Bla Bla Bla,aber es gibt sie nicht!Die meisten hoffen auch auf Grund von guter Führung hier raus zu kommen,dabei geht es nicht!Das hier ist kein Gefängnis,sondern eine geschlossene Nervenheil-Anstalt.Der einzige Weg den es gibt ist Heilung und dieser Weg führt direkt auf den elektrischen Stuhl...oder es bedeutet vergessen.Und das kann ich nicht!Ich will sie nicht vergessen und unsere Momente die wir erlebt haben...das bedeutet das ich hier drin auf meinen Tod warten kann...Ausserdem hab ich seit dem ich hier drin bin das Gefühl das ich beobachtet werde...und ich mag das Gefühl.Es zeigt mir das es noch eine Außenwelt gibt.Selbst wenn ich da nicht mehr hin komme.Es beruhigt mich irgendwie zu wissen das da jemand ist der mich beacht.Ich schließe meine Augen und schlafe ein...
*Bloody Painter P.O.V*
Sie schläft so ruhig und sie sieht selbst dann noch aus wie eine wunderschöne Porzelanpuppe.Sie ist einfach das perfekte Model für mich...So jung und so eine weiße Haut...und ihre Lippen sind so voll und leicht rötlich...Wie gerne würde ich jetzt neben ihr liegen und sie in meine Arme nehmen...ihr leichte Küsse in den Nacken hauchen...aber es geht nicht.Schließlich bin ich der Grund dafür das sie da drin eingesperrt ist.Wie eine kleine Nachtigal in einem goldenen Käfig...Aber ihre Stimme ist nicht da...ich würde sie gerne einfach mal reden hören...aber das bedeutet das ich mich mal wieder stellen müsste.Diese Psychatrie ist schon lange ein offenes Buch für mich.Ich kenne so gut wie alle Wege rauszu kommen. Ich könnte also auch mit ihr fliehen...Das wär zu schön...meine kleine Nachtigal,welche dann auf mich angewiesen wäre...Ich gehe wieder in den Wald.Im Bett lasse ich es mir nochmal durch den Kopf gehen...Morgen stelle ich mich,wenn (DN) glück hat.Wenn nicht dann nicht.Sie gehört mir schließlich nicht.Aber mit ein wenig Glück bald...
(Next Day ;P)
Ich stehe nun vor dem Polizeigebäude.Ein Polizist kommt mir entgegen und zielt mit seiner Waffe auf mich.Ich hebe meine Hände hoch und gehe auf die Knie.,,Ich hab keine Waffe dabei sondern bin eigentlich hier um mich zu stellen." ,,Dieses mal kommen sie mit dieser Masche nicht durch!".Weitere Polizisten kommen und tasten mich ab.Alles was sie finden ist eine Pakung Zigaretten und ein Feuerzeug.Natürlich wird mir das Feuerzeug abgenommen...Das wird eine anstrengende Zeit in der Psychatrie...Dann werden mir Handschellen angelegt und ich soll mit kommen.Im Verhör gestehe ich den Mord an meinem vorletzten Opfer.Irgendeine dumme Tusse dessen Eltern sie als Vermisst gemeldet haben.Auf die Frage nach dem Grund fange ich an zu lachen und antworte kalt:,,Weils spaß macht!" Mein Gegenüber guckt mich verstört an.Dann werde ich in die Psychatrie gefahren.Damit bin ich wieder hier...Mir werden kurz die Regeln erklärt und dann wird entscheiden in welches Zimmer ich komme.Lustiger weise komme ich in das Zimmer von (DN).Anscheinend weil wir den gerinsten Altersunterschied haben.Im Zimmer begrüßt mich ein aus dem Fenster starrendes Mädchen.,,Hallo ich bin Helen.Wie heißt du?"
,,(DN)" Anscheinend keine Person der großen Worte...So hab ich sie aber nicht in Erinnerung.Aber so hat sie sich entwickelt...und das nur wegen mir...Egal.So geht es schließlich immer den Hinterbliebenen.,,Warum bist du hier drin?Ich bin wegen einem Mord hier drin." ,,Angeblich hab ich meine beste Freundin getötet.Dabei bin ich unschuldig." ,,Woher willst du es wissen?" ,,Ich hab sie geliebt.Wozu sollte ich sie töten?" ,,Es gibt immer Leute die in dem Moment vergessen wer sie sind." ,,Bist du deswegen hier?Weil du getötet hast und in dem Moment nicht ganz klar im Kopf?" Nein...Ich bin wegen dir hier...um dich hier raus zu holen...,,Ja...Ich kann mich auch nicht an den Mord-" sie steht auf und drückt mir die Kehle zu.,,HÖR AUF ZU LÜGEN!DU BIST DAS MONSTER DAS SIE UMGEBRACHT HAT!" Wie?...Sie kann nicht so schnell hinter meine Fassade blicken oder etwa doch?Ich gucke sie geschockt an.,,DU MONSTER!DU HAST MEIN LEBEN RUINIERT!DU WILLST MIR AUCH NOCH EINREDEN DAS ICH SCHULD AN IHREM MORD BIN!" Sie lässt mich los und fällt auf die Knie.Ihre Tränen fallen auf den Boden und das Geräusch ist noch schlimmer...*(DN) P.O.V)*
Was macht dieses Monster hier?Er war das letzte was ich sehen wollte...wie er da steht und es nicht sieht...Ich kann mich daran erinnern das ein blauer Stofffetzen auf den Boden vor mir fällt und an seiner Jacke fehlt ein Stück.Die Farbe ist identisch was auch noch dafür spricht.Ich spreche also gerade mit dem Mörder von (N/BF).Mir wird schlecht.Ich übergebe mich vor ihm.Alles dreht sich.Ich fange an zu weinen und falle um.Schwarze Punkte tanzen vor meinem Blickfeld.Dann taucht vor mir eine Person vor mir auf. Obwohl...eine Person ist es irgendwie nicht.,,Erinnere dich (DN)" spricht eine Stimme in meinem Kopf.Die Person vor mir sieht so familiär aus...Dann kippe ich um.Ich sehe nur noch wie der Mörder mich hochhebt.
(Ein wildes Timeskip ist aufgetaucht 0.0)
Ich mache ruckartig meine Augen auf.Der Raum in dem ich bin sieht aus wie ein OP-Saal.Das Skalpelle neben mir auf einem kleinen Tablett liegen macht es nicht besser...,,Guten Morgen (DN).Und?Kannst du dich an uns erinnern?" Eine Person mit einer blauen Maske kommt auf mich zu.Aus den Augenhöhlen fließt ein schwarzes Sekret.Moment...,,EJ?" Ich bin als sehr junges Mädchen von Zuhause abgehauen,da mein Vater gewalttätig war und meine Mutter hab ich nicht kennengelernt.Ich wurde hier aufgenommen.Ich bin nie zu meinen Eltern gelaufen sondern zu ihren...,,Na (DN) wie geht's dir?" Ich kann nicht reagieren.Ich bin unter Schock...Ich werde umarmt und ein Teddy wird mir in den Arm gesetzt."Es tut mir leid (DN)...ich konnte nicht riskieren das du uns verrätst.Deswegen hab ich deine Erinnerungen manipuliert." ,,Wieso habt ihr ihn aufgenommen?" ich deute mit einer abfälligen Bewegung auf den Mörder. ,,'Ihn' hat auch einen Namen!Er heißt Bloody Painter!",,Halt die Fresse!" Ich gehe auf ihn zu und schlage ihm ins Gesicht.Seine Nase gibt unter meiner Faust nach und ich höre ein Knacken.Ich gucke kurz auf meine Faust an welcher ein wenig Blut klebt.Zu wenig aus meiner Sicht...Ich stürze mich auf ihn und schlage weiter auf ihn ein.Dann schlingt sich ein Tentakel ummein Bauch und zieht mich von ihm runter.,,Kaum wieder da und schon wieder so brutal.Aber so hab ich dich auch in Erinnerung..." Ja,wenn mich jemand abgefuckt hat dann hab ich auf ihn eingeschlagen.,,Tut mir ja leid aber seine Anwesenheit macht mich aggressiv." ,,Ich wette 50$ das Bloody diese Woche nicht überlebt." ,,EY!DEIN ERNST JEFF?ICH STERBE UND DU MACHST PLUS?" ,,Ich geh mit!Ich wette 100 das Bloody diesen Monat abkratzt!" ,,Danke Ben!Wieso wetten alle auf meinen Tod?" ,,Jungs?Ich geh mit!Ich wette 300 das Bloody diese Woche überlebt!" ,,Danke (DN)!Ähh was ist nach dieser Woche?" ,,Ganz einfach:Ich mach nächste Woche fettes Plus und dann töte ich dich!"Toby fängt an zu lachen.,,Damit habt ihr schon verloren Ben und Jeff!" Die beiden gucken mich niedergeschlagen an und zücken Geld.,,Gewonnen ohne das die Wette überhaupt richtig angefangen hat,so hab ich es am liebsten!"Ich fange an zu grinsen.Ich hab diese Gruppe echt vermisst,genauso wie das töten.Selbst wenn jetzt Bloody hier ist.
(Timeskip setzt 3 Monate ein!Attacke ist sehr effektiv!)
Ich hab mich wieder eingelebt.Bloody ist eigentlich ganz ok.Er ist sehr ruhig was absolut nicht in die Mansion passt wenn man an Jeff denkt oder an Sally.Aber es geht...ich bin immer noch nicht über den Tod von (N/BF) hinweg...Es bereitet mir immer noch Kopfschmerzen.Deswegen gehe ich auch Bloody lieber aus dem Weg.Immer wenn ich ihn sehe muss ich an (D/BF) denken...Leider ist Bloody mein Partner für die heutige Mission.,,Wieso hast du (N/BF) damals getötet?..." Diese Frage brennt mir jetzt seit ihrem Tot auf der Zunge.Ich kam bis jetzt noch nicht dazu ihn zu fragen.,,Sie war nie wirklich deine Freundin...Das weißt du zwar nicht da du nie an ihrer Schule war aber ich.Sie hat sich gerne die schwächeren rausgesucht um sie fertig zu machen.Ihre egoistische Art hat mich aggressiv gemacht.Als ich sie mit dir gesehen hab hat mich die blanke Wut gepackt und dann hab ich sie umgebracht...Weißt du (DN) ich beobachte dich schon länger...ich liebe es dich lachen zu sehen und ich will nicht das du traurig bist." Er kommt auf mich zu und drückt mir seine Lippen auf meine.Er ist zwar vorsichtig und trotzdem ist er so gefühlvoll.Ich schließe meine Augen und erwidere den Kuss.(D/BF) wirkte auf mich schon immer irgendwie kalt aber er nicht.Er fängt an zu lächeln und löst den Kuss.,,Darf ich dich ab jetzt meins nennen (DN)?" ,,Ja darfst du!" ich lächel ihn an und er zieht mich zu sich um mir seine Lippen nochmal aufzudrücken.Der Kuss ist intensiver und leidenschaftlicher.Leider löst er ihn zu früh ,,Und jetzt komm,ansonsten bekommen wir Stress mit Slender!"
(HALLIHALLO MEINE STREUßELSCHNECKCHEN!Ja die Olle meldet sich auch mal wieder mit einem neuen wunderschönen Kapitel aus meiner Schreibfeder!Ich freue mich wenn es euch gefallen hat ^-^ Zeigt es mir auch gerne mit einem Vote oder einem Follow!;^; giwe me da votes... Hier noch ein Keks *Keks hinhalt* und einen wunderschönen Abend/Tag/Nacht/Morgen What weiß ich!)