Aw shit, here we go again.

345 6 0
                                    

Bless your soul, Aly. BLESS YOUR GODDAMN HOLY SOUL.

Dank meiner Cousine bin ich wieder in meinen Acc gekommen, weil die Olle 'n Informatik-Pro ist und mein Passwort wusste. xD Aly, ich liebe dich grad so derbe (#nohomo) und könnte echt schreien, vor Freude...

BuT i'M bAcK

Was ging so ab, in meiner chilligen Abwesendheit?

Für die, die mich nicht kennen: hi, ich bin Marcella. Nennt mich bitte auch so, danke. Ich hab übertausend Spitznamen, wie zum Beispiel Bloody, Azura, Roxy, Malachite, Artemis und so weiter... aber vergesst den Kack. I'm Marcella, meinetwegen auch Marcy. Ich bin dieses komische, von Wattpad gehasste Kind, das unter anderem Murderous Killer und Stillborn Heart, aka. "The Brother" ins Leben gerufen hat. Trauriger Weise wurde Murderous' Creepypasta mysteriös ausm Creepypasta Wiki gelöscht - dat liegt unna anderem daran, dass ich ihn 'n bissle überarbeiten will. Des weiteren kennt man mich womöglich daran, dass ich meinen Senf zu jeder Scheiße dazu gebe und auch sonst relativ sassy bin - oder auch nicht. Lasst euch also von meiner Art nicht abschrecken, haha.

Wissenswertes, das man über mich wissen sollte:

Ich liebe Hollywood Undead.
Gebt mir 'n Buch aus der Fear Street Reihe, dann bin ich still.
I take the Bi in Bitch.
Ich bin beliebt, I guess? Kein Plan, viele meinen, ich sei sympathisch... xD
Ich blick auf Wattpad derweil kaum durch lel.

Joa... also, falls ihr mich noch von früher kennt: meldet euch ma, ich hab euch schon alle vergessen. XD

Byeee~

Beschde LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt