Let's talk about shipping.
*Fujoshi-Mode activated*(ich bin mir sicher, dass CallieTheEvilPumpkin die Kommentarspalte mit Batjokes zuspammen wird. Callie, we all approve your actions, so go for it, gurl)
Kennt ihr auch diesen Moment, wenn ihr in 'nem Fandom seid und zwei Charaktere shippt, aber alle diesen Ship hassen? :'D
*hust, hust* SANGBUM- *hust, hust*
Das passiert mir in legit jedem Fandom. Bei Creepypasta war's TicciWork, bei Batim war's Bendy x Alice (hauptsächlich deshalb, weil alle Bendy x Boris shippen. Rip) und bei Eddsworld war's Matt x Tord (hauptsächlich weil alle Tom x Tord shippen. Btw warum? c_c). Man kennt diesen Moment, wenn man fangirlt und so richtig forever alone damit ist. :'DFrüher hab ich immer Phineas und Ferb gesuchtet.
Wir haben früher alle Phines und Ferb gesuchtet, gebt's zu.Und das Ding ist: ich hab schon früher Baljeet und Buford geshippt, obwohl ich homophob war. :'D Logik hab ich früher anscheinend nicht gebraucht.
Können wir uns kurz darauf einigen, dass Jane x Jeff das schlimmste Shipping der Erde ist? :'D Dude, das ist im Grunde das Gleiche wie Harley Quin und Joker. Beides macht null Sinn. (und kommt mir nicht mit dem "ABER SUICIDE SQUAD MIMIMIMI"-Argument. Derjenige, der mir damit ankommt wird blockiert - ohne Scheiß. :D)
Fun Fact: OC-Shippings sind cool. Keine Widerrede.
(ICH WARTE IMMER NOCH AUF WARGHOST- UND ICEBONE-FANARTS-)But let's get down to the real shit: Batjokes.
Batjokes ist das krasseste Shipping. CallieTheEvilPumpkin hat mich ins Fandom gebracht und bein' honest? Ich liebe sie dafür. (#nohomo) NO JOKE, NACHDEM ICH TLBM GESEHEN HAB SAß ICH UM ZWEI UHR NACHTS AM HANDY UND HAB NACH FANFICTIONS UND FANARTS GESUCHT. DIGGER. RIP: MEIN HIRN. Aber TLBM ist halt einfach Batjokes af.
TLBM 2 wird aber shitty, weil Batman da heiratet. Spoiler: nicht den Joker.
Sad life.
CallieTheEvilPumpkin wird gehen Chris McKay anbetteln, dass er Batjokes real macht. Wenn Betteln nicht hilft, dann erpressen wir ihn so lange, bis er nachgibt. :'DHuiuiu, wissta, was mich dezent aggro macht?
Das Leute ausm Creepypasta-Fandom Sally mit Ben shippen und es auch noch ernst meinen.DIGGER, DAS MÄDEL IST ACHT UND WURDE VERGWALTIGT. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!
Aber ich hab irgendwo gehört, dass Ben zwölf ist. Also geht das vom Altersunterschied eigentlich klar. Was weiß ich schon.
Digger, aus Protest könnte man einfach Sally mit Laughing Jack (oder noch besser: freaking Offender. Please kill me) shippen. KEINE SEELE WÜRD'S JUCKEN, JUNGE.
Oof.
Als Abschluss ein felsenfester Fakt:
Ich feier Shippings, wo 'n Superheld mit seinem Main-Villain geshippt wird. (siehe Batjokes-) Like das ist voll cute und so. :'D
Fazit: Shippings zerstören keine Fandoms. Leute, die meinen, dass Fandoms durch Shippings zerstört werden, zerstören Fandoms. ;D