Ich werd grad in der Klassengruppe mit meiner Nachbarin geshippt, weil irgendein Vollhonk ausgeplaudert hat, dass ich auf sie stehe.
Ich hab sehr viele Fragen.
1. Wer zum verficktem Ficklappen hat den Crap ausgeplaudert??? DIGGER, ICH WERDE DICH FINDEN UND VERNICHTEN!
2. Wieso erzählt man sowas der ganzen Klasse?
3. Seit wann ist meine Klasse denn bitte so loyal? Normalerweise würden die schon längst vor der Tür meiner Nachbarin stehen und sie damit zuplaudern, wann denn unsere Hochzeit sei und wie viele Kinder wir denn planen.Frage Nummero uno: Ich bezweifle, dass es einer meiner Bros wie Mel, Aly oder Chloroform war. Gut, Mel könnte ich sowas zutrauen, da er kein Geheimnis für sich behalten kann. Aber selbst wenn er es war, hätte er es mir gesagt. Hab ihn grad angerufen und ihn gefragt, ob er was damit zu tun hat. Er verneint. Mein weiterer Verdacht wäre Mark's Hoe - immerhin weiß sie auch, wo ich wohne, obwohl sie das eigentlich nicht wissen sollte. Bloß wird dieser Verdacht auch Fragen auf. Woher sollte sie wissen, dass ich einen Crush auf meine Nachbarin hab? Wieso sollte sie es meiner Klasse sagen? I dunno...
Frage Nummero deux: Ich vermute mal, dass die Person, die das an meine Klasse rausgeplaudert hat, das getan hat, um mir eins auszuwischen. Demnach gehe ich auch davon aus, dass es jemand ist, der mich nicht leiden kann.
Frage Nummero üş: Wahrscheinlich haben meine Mitgefangene- ähhhhh Klassenkameraden dieses eine Mal Erbarmen und haben nicht vor, vor der Tür meines Schwarmes zu stehen. Dafür bete ich zu allen Göttern.
I need Detective Conan-
Ich telefoniere mich mal 'n bisschen durch die Leute, die wussten, dass ich in meine Nachbarin (hab ich die in irgendeinem Kapitel nicht mal Olivia genannt? So nenne ich sie ab sofort, da ich kein Bock hab sie immer 'die Nachbarin' zu nennen) verknallt bin.
Also Mel und Aly haben nichts gesagt. Colin rufe ich auch gleich an. Mit Mark und seiner Bitch unterhalte ich mich auch 'n bisschen. Zur Sicherheit frage ich meinen Bruder auch mal.
Also dann.