Mel, aka. der geilste Transboy der Galaxiebevölkerung, hat mich nominiert. Danke, du Spaten.
1.) Lieblingsfarbe(n)?
Violett, neongrün und orange.2.) Lieblingsband(s)? Hollywood Undead, P!ATD, Fall Out Boy, Backstreet Boys, Three Days Grace und Green Day.
3.) Lieblingslied(er)?
"Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored" von Ariana Grande, "One More Bottle" von Hollywood Undead und "Medicine" von Hollywood Undead.4.) Lieblings K-Pop Band?
Hab keine, lmao. Aber ich bin so || kurz davor ins BTS-Fandom zu jumpen.5.) Idol(e)?
Billie Eilish, Joanne K. Rowling, Batman und Brendon Urie. I'm weird.6.) Magst du Vocaloid, oder bin ich wieder der Einzige?
Jo, Vocaloid hat was. Vor allem "Again", "Echo", "Copycat", "Would You Rather" und "Love In Secret".7.) Wie viele OCs hast du (falls du überhaupt welche hast)? Zu viele, um sie jetzt hier aufzuzählen. 🙂🔫
8.) Welcher Sexualität gehörst du an?
*"The Bisexual Anthem" - Domo Wilson starts playing*9.) Lieblings DC Character? *Kann sich nicht zwischen Joker und Batman entscheiden, weshalb sie sich im Endeffekt auf Poison Ivy einigt*
10.) Lieblings Marvel Character?
Deadpool.11.) Wen magst du mehr; Jack Frost oder Elsa?
Olaf. :D12.) Was würdest du lieber haben: Depressionen, Aids oder Tourette?
...I guess Tourette ist das Harmloseste, also nehme ich Tourette. Außerdem erinnert mich das an Billie Eilish. Und Ticci Toby. Und diesen YouTuber da.13.) OTP (entscheide dich für einen)?
Aw shit, here we go again. Ich entscheide mich für Batjokes, weil Batjokes nice is.14.) Alone oder vergeben? Alone, mah dude. :'D Wobei ich letztens von meinem Crush gefriendzoned wurde, weil sie hetero af ist. Rip.
15.) Bist du eher ein E-Girl oder ein VSCO-Girl?
Was das überhaupt? xD16.) Welcher Hype war nerviger; der Dab oder Fidget Spinner?
Bein' honest; ich finde beide Hypes eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab 2017 selbst bei jeder Gelegenheit gedabbt. Und ich hatte ungefähr sechzig Spinner, die ich aber verkauft hab. Aber wenn ich mich entschieden müsste, war der Dab 'nen Ticken nerviger als Fidget Spinner.17.) Hast du Tik Tok?
Sehe ich aus, als würde ich aufgrund von Cringe sterben wollen? Nee.18.) Wer ist besser; J-Hope oder Jungkook?
Bitte wer? *Erinnert sich, dass Jungkook dieser Typ von BTS ist* I guess Jungkook, da ich keine Ahnung hab wer J-Hope ist.
Edit: hab gegooglet. Und ich hab einen friggin' Ohrwurm. :'D Jetzt finde ich btw J-Hope besser.19.) Magst du Ariana Grande? Ich hab sie früher voll gefeiert, aber zur Zeit nicht mehr.
20.) Lieblings Creepypasta? Hobo Heart. Derzeit ist es definitiv Hobo Heart.
21.) Wie würdest du deine Haare eher färben; neongrün oder neonpink?
Jokes on you, Bro, neongrün ist eines meiner Lieblingsfarben, also ist die Antwort klar. :D22.) Magst du Riverdale?
Nö. Die Serie ist mir zu verwirrend. Aber #Choni ist süß. Und Veronika ist scheiße.Jo. Bye.