Heute im Physikunterricht ist was richtig Witziges passiert.
Unsere coole Physiklehrerin, die ich mal Frau Glätteisen nenne, hat vier Schüler an die Tafel gerufen, weil die vier eine Aufgabe demonstrieren mussten.
Die Schüler waren Marcel, Manuel, Finja und Damian. (#NichtDerenEchteNamen) Jedenfalls haben die vier so statisch aufgeladene Luftballons bekommen. Die mussten rausfinden, ob sich die Luftballons abstoßen oder anziehen. Zuerst waren Finja und Damian dran. Deren Luftballons stießen sich ab.
Haut Frau Glätteisen raus: "Aha. Die beiden mögen sich nicht."
Ironischer Weise sind Finja und Damian zusammen. :'D
Aber das tut nichts zur Sache.
Danach waren Marcel und Manuel dran. Deren Luftballons zogen sich halt an.
Frau Glätteisen haut raus: "Die beiden wiederrum mögen sich."
Marcel und Manuel haben sich daraufhin grinsend angeschaut. Wenn das mal kein Zeichen ist.
Frau Glätteisen hat gesehen, wie die beiden sich angeschaut haben. Sie dreht sich so zur Klasse und meint dann so: "Ja, okay. Ich hab grad zwei Jungs miteinander verkuppelt."
Die Klasse bricht in Gelächter aus.
Und einer aus der hinteren Reihe schreit: "Gayporn!"
Das Highlight war, als Marcel so in Richtung hinterste Reihe kuckt und meint: "Du hast es erfasst."
Diese Physikstunde made my day. :D