Okay. Ich bin nicht wütend. Ich bin nur enttäuscht.
ACH, WISSTA WAS?! AM ARSCH! NOCH NIE IN MEINEM BESCHISSENEM LEBEN WAR ICH SO AUFGEBRACHT!
Okay, tief durchatmen.
Viele, die mich noch von früher kennen wissen, dass ich mit einem Typen namens Mark befreundet war.
Besagter Mark ist letztens mit meiner Ex-Freundin zusammen gekommen.
An sich ja kein Problem, oder?
FALSCH. JUNGE! ER HAT SIE PER WHATSAPP BEDROHT, DAMIT SIE MIT IHM ZUSAMMEN KOMMT, WEIL ER IRGENDSOEINE NUTTE EIFERSÜCHTIG MACHEN WOLLTE. DANN KOMMT ER ZU MIR ANGERANNT, WEIL'S MIT MEINER EX ANSCHEINEND NICHT GEKLAPPT HAT. UND RATET MAL, WAS SEINE VERFICKTEN WORTE WAREN! GENAU!!!
"Ey, ich muss dir mal was sagen. Ich find dich schon seit lange echt nett und sympathisch. Ich weiß, das mit Eve haste immer noch nicht so richtig drüber, aber ich würd mich echt freuen, wenn wir mehr als nur Freunde sein könnten."
JUUUUUUNGE, HALT DOCH EIN MAL DEINE SCHÄBIGE FRESSE, DU SCHLAPPSCHWANZ, UND BENUTZ DEIN HIRN. BRO, DU HAST DAS MÄDCHEN, DAS ICH GELIEBT HABE, AUF'S ÜBELSTE BEDROHT UND SIE GEZWUNGEN MIT DIR ZUSAMMEN ZU SEIN, NUR UM SO EINE HOE EIFERSÜCHTIG ZU MACHEN! ALS WENN ICH DA ZUSTIMME! IST DIR BEWUSST, WIE BESCHISSEN EVE SICH DABEI GEFÜHLT HAT?! UND KAUM HAT SIE IHR "ES IST AUS" GESPROCHEN KOMMST DU AUCH NOCH ZU MIR - DER EX DES MÄDCHENS, DAS GEZWUNGENERMAßEN MIT DIR ZUSAMMEN WAR, WEIL DU ZU BLÖD WARST, UM EINFACH KLARTEXT MIT DEINER FOTZE DA ZU REDEN - UND WILLST MIR IRGENDWIE WEIS MACHEN, DASS DA WAS ZWISCHEN UNS PASSIEREN KÖNNTE?! BIST DU DUMM?! STRENG DOCH EINFACH MAL DEIN MICKRIGES HIRN AN UND RED EINFACH MIT DER HOE, DIE DU ANSCHEINEND EIFERSÜCHTIG MACHEN WOLLTEST, DARÜBER!
Meine Fresse... jetzt muss ich mich 'n bisschen abreagieren. Noch nie hab ich eine Person so sehr gehasst.
Fazit: dieses Kapitel wird später, wenn ich mich wieder beruhigt hab, gelöscht und Mark ist ein verlogener Hurensohn.
Man sieht sich.