boringMel fick dich.
1.) Wie wirst du von deinen Freunden genannt? Marcella, Cella, Marcy, Marcel Davis, Azura, Roxy, Bloody, Artemis, Malachite, DJ Lavandia Ghost, Kiwi, Furzschleim... Digger, ich hab zu viele Spitznamen.
2.) Was ist der ultimative OC-OTP? Ich gehe davon aus, dass sich das auf meine OCs bezieht. Würden wir uns Scissors zuwenden, wäre es definitiv MurderousHeart. Und würden wir uns allgemein dem Marcyverse zuwenden wäre es wahrscheinlich Icebone oder Warghost.
3.) Was sind deine Lieblingsschulfächer? Englisch, Bio, Musik, Kunst.
4.) Welche Haarfarbe hättest du gerne? Dunkelviolett.
5.) Mit welchem Spitznamen wirst du am liebsten angesprochen? Kiwi, Marcy und DJ Lavandia Ghost. xD
6.) Undertale oder Telltale? Da fragst du noch? Telltale natürlich.
7.) Deine Lieblingsmenschen? boringMel, mein Bruder, meine zwei Tanten, Aly, Colin, INOOORI und mein Dad.
8.) Welcher "berühmte" Creep ist dein Lieblingscreep? Schwere Entscheidung. Zählt Daylight? Wenn nicht, dann Cassian (obwohl der auch unbekannt ist, lmao) oder Nick Vanille. Eyeless Jack und Jason The Toymaker sind aber auch geil.
9.) Kürbistumor oder Tonia? Okay. Schwere Entscheidung. Ich entscheide mich für... *Trommelwirbel intensifies* Kürbistumor, weil ich Kürbistumor viel länger als Tonia shippe.
10.) Hast du DeviantArt? Nee.
11.) Bist du im Creepypasta Wiki angemeldet? Ja. :D Addet MarcellaTheUmbrella im CP Wiki. -v-
12.) Wie alt bist du? Fünfzehn. :D
13.) Bist du LGBT+ angehörig? Joa. I take the Bi in Bitch-
14.) Kennst du iBlali, beziehungsweise Vik? Jo. Aber bein' honest, ich mag ihn nicht so.
15.) PoisonQuin oder Batjokes? Batjokes. :D Einfach weil's Yaoi ist.
16.) Kennst du Vocaloid? Jo.
17.) Welche Augenfarbe hast du? Graublau.
18.) Hast du Insta? Nö. :D
19.) Wen nominierst du? Donald Trump, den Lavandia-Geist, boringMel (*Uno reverse card*), CallieTheEvilPumpkin und Lil__Psycho. Könnt euch am 30. Februar bedanken. :'D
Dat war's. Tschüss.