Ich wurd von boringMel nominiert.
Thank u.1.) Was ist dein momentanes Lieblingslied? (wenn du mehr hast entscheide dich für eins) Okay, das ist schwer. *thinkthinkthink* Ich würde sagen... "Or Nah?" von SoMo.
2.) Woher kommst du? Ich wurde in Kasachstan geboren, aber mein restlicher Familienstammbaum ist größtenteils spanisch.
3.) Hast du einen Gegenstand den du immer mit dir rumträgst? Nee. Bis jetzt nich.
4.) Was war dein erstes richtiges Fandom? Das Creepypasta-Fandom.
5.) Wie alt bist du? Fünfzehn.
6.) Kennst du BTS? Immer diese K-Pop Fans, überall... aber ja, ich kenne BTS. Ich mag den Musikstil nicht sonderlich, aber jedem das seine. Und ich kann die Bandmitglieder nicht unterscheiden, weil die aussehen wie identische Zwillinge.
7.) Kennst du Corpse Party? For fuck's sake, ja. Hab's aber noch nicht angeschaut.
8.) Kennst du Black Butler? Natürlich. Hab's aber auch noch nicht angeschaut.
9.) Kennst du Billie Eilish? Wer kennt die heutzutage denn nicht? Ich mag sie. Und ich kann nicht die Einzige sein, die sie mit Melanie Martinez shippt.
10.) Hast du früher auch immer Violetta geschaut? Nee, ich war eher so das Soy Luna Kiddie. Jokes on you, brother. Ich hab Violetta noch nie gemocht.
11.) Welche Creepypasta ist deine Lieblings-Creepypasta? There we go, auf diese Frage hab ich gewartet. Seit geraumer Zeit ist Hobo Heart mein Liebling, Scarecrow und Rouge sind auf dem zweitem Platz.
12.) Was ist deine absolute Hass-Creepypasta? Jeff The Killer. No joke, seine Creepypasta macht keinen Sinn - ja, ich rede über die originale CP. Also die Sesseur-Version. Die Version, in der sich der fünfundzwanzigjährige Jeffrey HabseinenNachnamenvergessen Säure über's Gesicht kippt und wahnsinnig wird. It just makes no sense to me. Googlet's einfach. Und ja, die Fake-Version, in der der dreizehnjährige Jeffrey DiggaichweißseinenNachnamenimmernochnicht (Edit: sein Nachname ist Woods. Ist mir grad eingefallen. :'D) von diesen drei Kiddies da gemobbt wird, macht für mich auch keinen Sinn. Ich will wirklich nicht eingebildet klingen, aber da ist der Bullshit, den ich fabriziere, sogar besser.
13.) Was glaubst du eher: ist Clockwork (die Creepypasta) ein Kerl oder ein Mädchen? Soweit ich weiß heißt's in der originalen Version, dass Clocky ein Junge ist. Von dem her sehe ich ihn als Typen an. Aber ich kann verstehen, wieso Leute glauben, er wäre ein Mädchen; anscheinend weil er in der deutschen Version (oder in der Fake-Version? I dunno) plötzlich weiblich ist. But was weiß ich schon.
14.) Welches Jahr war dein bestes Jahr? 2017. Da hab ich mich auf Wattpad angemeldet. :'D Dar war eine geile Zeit.
15.) Welche Haarfarbe hast du? Das ändert sich jede Woche. :'D But let's be real for once: meine Naturhaarfarbe ist hellblond. Momentan hab ich aber hellpink gefärbte Haare.
So, ich geh jetzt Hausaufgaben machen. Oder auch nicht. Bye~