Leude.
Dafür werdet ihr mich vielleicht hassen.
Aber ich werde "Scissors" - y'know, meine Animationsserie, die ich eigentlich plane - nicht veröffentlichen/fortsetzen. :'D
Der Grund ist simpel:
MY ASS, ICH HASSE MEINE ZEICHNUNGEN UND BIN WEGEN DEM ZEITDRUCK AM VERZWEIFELN.
Sorry, an alle, die sich jetzt auf die Serie gefreut haben (also an lediglich drei Personen, lmao). Wer weiß, vielleicht setze ich mich da an den Herbstferien noch mal dran. Aber vorerst wird Scissors nicht am Start sein.
Es ist halt einfach übelst stressig. Allein der Zeitdruck sorgt dafür, dass ich mich von dem nächstbestem Dach stürzen will. Noch dazu hab ich auch noch weitere Nebenprojekte (wie mein Oneshot-Buch, die etwas andere CP-Fanfiction, Walk Trough Fire, Neongreen and Topazblue, die Icebone-Story (die ich tatsächlich neu schreibe. :'D), meine unzähligen Creepypastas, THE CURSE OF BROTHERLOVE - DIGGER, COMMING SOON - und halt so sonstiger Stuff) am Laufen, die mir eine ganze Animationsserie nicht ermöglichen.
Außerdem hasse ich meine Zeichnungen. No shit, das was ich fabriziere sind nicht mal richtige Zeichnungen, sondern einfach nur Müll. Ganz ehrlich: ich kann nicht zeichnen. Klar, vielleicht sagen jetzt einige: ach komm, so schlimm kann's nicht sein! Schaut euch vielleicht ma' das hier an:
Was. Zum Teufel. Bist. Du.
Digger
Das hab ich mit den Paint-Tools gezeichnet. UND SOGAR DABEI VERKACK ICH.
Das ist der Beweis dafür, dass ich nicht zeichnen kann. Den ungefähr so sehen alle meine Zeichnungen aus.
Außerdem ist Scissors ja nicht für immer verloren. Irgendwann werde ich mich bestimmt dazu aufraffen, dran weiter zu arbeiten, aber im Moment hab ich da kein Bock drauf.
Sorry und so.
Joa.