Dieser eine Typ...

17 1 7
                                    

Digger, ein Klassenkamerad von mir will mich echt ficken. 

Er nervt die ganze Zeit und hängt immer bei Mel und mir ab, weil er denkt, er gehört zu unserer "Gang". Immer versucht er ein Gespräch anzufangen. Er redet literally nur über Sex. Der fragt immer nach unseren Adressen. Überall erzählt er rum, dass Mel und ich zusammen seien. Er ist unfassbar cringe.

Und er will offensichtlich was von Aly.

*Protective cousine mode activated*

No joke, es gibt keinen Satz, den er ohne 'Aly' beendet. Und das Ding ist: Aly kennt ihn nicht mal richtig, aber er sie schon. Ich weiß nicht, warum er sie kennt - ob er sie stalkt, oder Informationen aus Aly's Freunden rausquetscht - oder woher, aber eins weiß ich: der Typ ist fucking ekelhaft. Der hat mich ein Mal wirklich gefragt, ob Aly noch Jungfrau ist und ob sie glücklich mit ihrem Freund ist (obwohl sie gar keinen Freund hat. Wtf?). Dann meinte er noch, dass er "alles für sie tun würde"... dabei hat er so richtig creepy in ihre Richtung gegrinst. Like Bro... lass die Finger von meiner Cousine, oder ich hau dir eine rein. Mal ganz im Ernst. 

Das Ding ist ja auch: Aly ist dreizehn und er ist fucking sechzehn. 

*911, what's your emergency?*

*FBI opens up*

Yes, officer, this dude right here.

Noch dazu hab ich von einer Elftklässlerin gehört, dass der Typ schon drei Mädchen aus seiner ehemaligen Klasse entjungfert hat. Ich weiß zwar nicht, ob das wahr ist, oder nur ein Gerücht, aber selbst wenn es ein Gerücht ist, ist das fucking widerlich. 

Also, wenn dieser Dude Aly auch nur ansprechen sollte... Holla, die Waldfee, dann werden Respektschellen bis zum Umfallen an den verteilt! Wat soll der Scheiß.

Ich geh mich jetzt mit Mel mit Hollywood Undead Mucke zudröhnen und über die Leudies in meiner Klasse lästern. Tschö mit Y.

Beschde LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt