Okay, weil ich hobbylos bin:
Dinge, die niemand auf Wattpad über mich wusste! :D
1. Früher, als ich... kein Plan, so zehn bis dreizehn war, war ich homophob. jEtZt BiN iCh ÜbRiGeNs BiSeXuEll-
2. Ich hab Skin-Picking-Disorder.
3. Tatsächlich haben mich viele Leute gefragt, ob ich momentan in einer Beziehung bin. Ich hab darauf richtig mysteriös mit "vielleicht... -v-" geantwortet. :D Aber ich bin derzeit single (ich komme mir grad vor, als wäre ich hier auf Tinder), auch wenn ich letztens einer Mitschülerin von mir gesagt hab, dass ich auf sie stehe. Besagte Mitschülerin hat mir 'nen Korb gegeben. :'''D Now I'm dead, weil ich sie echt gemocht hab. Okay, ich mag sie immer noch und wir sind jetzt Freunde. #friendzoned Aber ich finde schon noch jemanden. #immerpositivdenken
4. Ich hab scheiße viele Haustiere. Drei Katzen. Einen Hund. Zwei Meerschweinchen. Vier Goldhamster. Ein Aquarium, feat. sieben Fischis. Oof - und um diesen Zoo muss ich mich alleine kümmern, ey. Aber dat macht nichts, ich hab meine Babys alle lieb.
5. Dieser Fakt ist connected zu Fakt 4 und wird einem speziellem Fischi gewidmet. Ich hab alle meine Babys lieb, aber am meisten mag ich meinen Clownfisch Kryptonite. He's mah precious child. Und er prankt oft die ganzen anderen Fische. (ja, Fische können sich gegenseitig pranken) Es ist so fun einfach vor diesem fettem Aquarium zu sitzen und Kryptonite zu stalken.
6. Mein Schlafrythmus ist gefickt, da ich nur höchstens vier Stunden Schlaf kriege. Rip.
7. Ich hasse mein Leben gar nicht so sehr, wie ich immer vorgebe. :D Der meiste Lebenshass von mir ist nur als Joke gemeint.
8. Mein größter Fandom-Schwarm ist der Joker, auch wenn ich ihn mit Batman shippe.
9. In den meisten Fandoms (dazu zählen auch Bücher, Filme, Serien etc.) mag ich den Antagonisten (für alle, die nicht wissen, was ein Antagonist ist: zum Beispiel der Mörder in einem Horrorfilm) mehr als den Protagonisten.
10. Ich bin mit meinem Ex-Freund befreundet.
11. Bin momentan sehr am struggeln, ob ich Genderfluid bin. Like woran merkt man sowas? ;-; Vielleicht bin ich ja doch Transgender. Oder Non-Binary. Kein Plan, digger.
12. Ich finde solche Trends, wie den Dab, Fidget Spinner und Fortnite eigentlich gar nicht so schlimm.
13. Ich bin am 14.07.2019 fünfzehn geworden. :D
14. Als ich erfahren habe, dass 2020 The LEGO Batman Movie 2 rauskommen soll bin ich so richtig kindisch vom Sofa aufgesprungen und hab vor Freude gekreischt.
15. Manchmal bin ich extremst kindisch.
16. Eine meiner komischen Angewohnheiten ist, dass, wenn ich in einem Satz "vollkommen" sage, der Satz sarkastisch gemeint ist.
17. Ich shippe Yaoi mehr als Heterolove und Yuri. Okay, das... merkt man wahrscheinlich, wenn man meine Bücher liest.
18. Ich hatte mal voll den Streit mit boringMel. Aber jetzt haben wir uns wieder lieb.
19. Okay, dafür werden mich jetzt alle lynchen, weil ich noch "zu jung für so 'nen Scheiß bin", aber ich hab schon mal Drogen genommen.
20. MÖGLICHERWEISE hab ich mich in eine Person verknallt, die ich nur über's Internet - besser gesagt Wattpad, lol - kenne. Keine Ahnung, ob's Liebe ist, oder nur Freundschaft. Mal schauen, lol. Noch dazu bin ich immer noch irgendwie in meinen Schwarm (siehe Fakt 3) verliebt. #PolyamorieExists I dunno, ich schau mal, mit welcher Schlussfolgerung ich ende.
21. Ich kann BTS jetzt einigermaßen unterscheiden. :D
22. Immer, wenn ein Charakter in einer Serie, einem Film oder einem Buch niest, sage ich automatisch "Gesundheit".
23. Ich will mal Therapeutin werden.
24. Momentan habe ich eine minimale Schreibblockade. ;_;
Okay, genug Geheimnisse aufgeklärt. Ich gehe jetzt - allein wegen Fakt 1, 8, 9, 12, 19 und 20 - in Weihwasser baden.