Countdown Anmeldung I: Noch zwei Wochen

88 8 18
                                    

Mittlerweile sind die Nächte, zumindest in meiner Region, schon ziemlich kühl, auch wenn das Jahr noch einige warme Tage übriggelassen zu haben scheint.

Wie sieht es bei euch aus? Noch in Sommerlaune oder schon in Herbststimmung? Ich schwanke derzeit zwischen beidem, habe aber jedenfalls jetzt immer eine Jacke dabei.

Ihr habt noch zwei Wochen, euch anzumelden, falls ihr es noch nicht getan habt, oder, falls ihr schon hochoffiziell dabei seid, ein leeres Teilnehmerbuch zu veröffentlichen, damit ich es in die Herbstblätter-Leseliste aufnehmen kann.
Denkt bitte auch an den Hashtag #Herbstblätter, um besser von anderen Teilnehmern gefunden und gesehen werden zu können.

Braucht ihr noch Ideen für ein Cover? Oder Hilfe? Dann schaut im Teilnehmerkapitel vorbei!
Schnelle Übergangscover kann man zum Beispiel mit einem Verwirbelungseffekt aufhübschen oder unkenntlich machen. Diesen Filter bietet fast jede Grafikapp. Auch das kostenlose PicsArt, das wohl die meisten Wattpader nutzen, hat einen.

Wenn ihr es mir einfach machen wollt, gebt mir kurz hier drunter Bescheid, sobald euer Buch online ist. Was genau rein soll, steht auch im Kapitel "Regeln". Ich finde es aber auch so, da ich natürlich auch mal auf eurem Profil vorbeistöbere. 😉

Lasst Euch die letzten Eisbecher 🍨 oder die ersten Kakaos ☕️ schmecken und euch inspirieren.
Wir lesen uns! 📚

HerbstblätterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt